Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das lied is von 1963?

In dieser Zeit konnte man mit dem Thema Religion noch lockerer umgehen.

Siehe z.B. dieses Gedicht von Heinz Erhardt.
http://www.youtube.com/watch?v=od2glTeVSrE

Voltaire, Schopenhauer oder Nietzsche konnten noch herrlich ironisch über Religion herziehen - und zwar über alle Religionen, ohne Sonderbehandlung für eine gewisse.

Mittlerweile, in der "freisten Gesellschaft aller Zeiten", muss man immer und überall genauestens aufpassen, was man denkt und sagt. :thumbsup: Und unsere selbsternannten Hüter der Aufklärung unterstützen dies.
 
das ist der beleidigtsein reflex von leuten, die auf ein gelangweiltes "jaja deine mudder" des zuvor angepöbelten mit "was?? hast du meine mutter beleidigt? du *****sohn!" + flaschenwurf ins gesicht reagieren ;)

haha...kann mir grade ein Lachen nicht verkneifen,genauso wie jeder der sone´Situation schonmal erlebt hat:)
eigentlich darf ja nur Kaya Yanar solche Jokes reißen:thumbsup:
 
hat hier schon mal jemand von den islam gegner,nicht das gefühl gehabt "da hat der koran recht"
ich frag das weil es mir umgekehrt schon passiert ist.und somit ergibt es für mich ein poker spiel.ich geh all in mit dem islam und nach meiner hochrechnung 51 zu 49
 
Das is doch gefaked...kein Muslim würde jemals freiwillig anhänger von Schalke04 werden :D
 
dafür dass dieser thread immer mehr in richtung anti-islam rutscht ist weder chavezz noch irgendein anderer verantworlich sondern einzig und allein der islam selbst

ja der islam hat sich echt verändert in letzter zeit.....:confused::rolleyes:

ich glaub das liegt eher daran das die leute hier aufgegeben haben mit leuten wie dir zu diskutieren.
 
ich wills auch leichter sehen!aber man muss einfach gewisse codes beachten.
mohammed zeigen sie nie im film,weil man ihn einfach nicht darstellen darf.
somit sollte es normal sein für alle ihn nicht zu spieln oder zeichnen.
es gibt aber viel über mohammed geschrieben,was nicht heissen soll man darf alles schreiben.aber die hymne find ich jez nicht schlimm.
 
niemand kann mir verbieten mohammedcomics oder witze oder was auch immer zu machen...
 
dito

das gleiche gilt natürlich auch für jesus, moses etc, nur damit jetzt hier niemand mit "islamophobie" ankommt....
 
ich wills auch gar nicht verbieten.aber es ist traurig das dem menschen nichts mehr heilig ist.für mich ist es selbstverständlich gegen gewisse personen nicht zu schiessen,ich sterb echt lieber

diese karikaturn sind kindisches verhalten "wie weit kann ich gehen" ja du schönes abenteuer,der abend euer aber geht die sonne auf geht die tonne auf und ich muss fressen
 
vielleicht sollte ich noch dazu sagen,das man auf jeden fall kritisiern darf.

aber bitte nicht mohammed zeichnen.so ists vorgeschrieben.bei jesus weiss ich nicht ob man es darf.
 
nirgens!gott hat dir aber einen eigenen willen gegeben.und es hat sich halt ergeben das welche gegen gott sind.
 
vielleicht hab ich einen anderen gott:confused:
oder noch besser, ich behaupte es gibt gar keinen:eek:
oder hast du ihn schon ma gesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten