Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bewahrung vor dem Höllenfeuer
Gott sagt im Quran:


Wahrlich, jene, die ungläubig sind und im Unglauben sterben – niemals wird von ihnen eine Erde voll Gold angenommen werden, auch wenn sie sich damit loskaufen wollten. Diese haben eine schmerzhafte Strafe und sie werden keine Helfer haben. (Quran, 3:91)

Also ist dieses Leben unsere einzige Möglichkeit, das Paradies zu gewinnen und dem Höllenfeuer zu entkommen, denn wenn jemand im Unglauben stirbt, wird er nicht die Gelegenheit bekommen, nochmals zu dieser Welt zurückzukehren, um zu glauben. Gott sagt im Quran, wie es den Ungläubigen am Tag des Gerichts ergehen wird:

Und wenn du nur sehen könntest, wie sie vor das Feuer gestellt werden! Dann werden sie sagen: „Ach, würden wir doch zurückgebracht! Wir würden dann die Zeichen unseres Herrn nicht für Lüge erklären, und wir würden zu den Gläubigen zählen!” (Quran, 6:27)

Aber niemand wird diese zweite Gelegenheit bekommen.

Der Prophet Muhammad sagte: {„Der glücklichste Mann dieser Welt, von denen deren Schicksal am Tag des Gerichts das Feuer sein wird, wird einmal in das Feuer getaucht. Dann wird er gefragt werden: „Sohn Adams, sahst du jemals etwas Gutes? Bekamst du jemals Segnungen?“ Da wird er sagen: „Nein, bei Gott, oh Herr!“}1
 
Morgen kommt der Weihnachtsmann,
Kommt mit seinen Gaben,
Trommel, Pfeife und Gewehr,
Fahn und Säbel und noch mehr,
Ja ein ganzes Kriegesheer,
Möcht' ich gerne haben.

Bring' uns, lieber Weihnachtsmann,
Bring' auch morgen, bringe
Musketier und Grenadier,
Zottelbär und Panthertier,
Roß und Esel, Schaf und Stier,
Lauter schöne Dinge.

Doch du weißt ja unsern Wunsch,
Kennest unsere Herzen.
Kinder, Vater und Mama
Auch sogar der Großpapa,
Alle, alle sind wir da,
Warten dein mit Schmerzen.
 
Morgen kommt der Weihnachtsmann,
Kommt mit seinen Gaben,
Trommel, Pfeife und Gewehr,
Fahn und Säbel und noch mehr,
Ja ein ganzes Kriegesheer,
Möcht' ich gerne haben.

Bring' uns, lieber Weihnachtsmann,
Bring' auch morgen, bringe
Musketier und Grenadier,
Zottelbär und Panthertier,
Roß und Esel, Schaf und Stier,
Lauter schöne Dinge.

Doch du weißt ja unsern Wunsch,
Kennest unsere Herzen.
Kinder, Vater und Mama
Auch sogar der Großpapa,
Alle, alle sind wir da,
Warten dein mit Schmerzen.

:D

mehr hilft bei solchen leuten leider eh nicht.
 
warum rede alle muslime, die hier registriert sind und sihc hier ..beteliligen, also worldwhy und systemblablabla, eigentlich immer nur wirres zeug?
 
wirres zeug meinst du ich weiss das es die wahrheit ist . mal in einer sprache die einige anscheid am besten verstehen.


zuviele menschen auf dieser erde
sind dem bösem verfallen verfallen stürzen sie sich in ihr eigenes verderben
das 70 jahre tief ist ja sie bevorzugen die hölle vor dem paradise
den wie mache unter ihnen drauf sind ist wirklich traurig
manche lachen dir ins gesicht doch sind sie unter sich
spucken sie gift wie traurig
andere tippen ihren hass, er sizt tiiief... in der brust,
auf die tastatur und denken sie sind annonym
und kommt die wahrheit zu ihnen ,
verschließen sie ihre ohren plus bezichtigen sie der lüge
ich frag mich wo der verstand und die vernumpft bleibt
den sie wenden sich ab kämpfen mit hass
doch das ende ist nah den jeder ist zum tode verurteilt

die die gemeint sind werden es genau fühlen können.

im dem sinne

solange ihr noch atmet versucht aufrichtig den wahren sinn des lebens zu finden und seit keine sklaven und opfer des diesseitgen lebens .

wir haben alle den selben Schöpfer und wir alle haben bevor wir auf diese erde gekommen sind bezeugt das Allah unser Herr ist .

der folgende Kuranvers bringt licht ins dunkelne:

“Und als dein HERR aus den Kinder Adams- aus ihrem Rückgrat- ihre Nachkommenschaft hervorbrachte und sie zu Zeugen gegen sich selbst machte (indem ER, der ERHABENEN sprach):’Bin ICH nicht euer HERR?’, sagten sie:’Doch, wir bezeugen es.’ (Dies ist so) damit ihr nicht am Tage der Auferstehung sprecht:’Siehe, wir wussten nichts davon.’ Oder (damit ihr nicht) sprecht:’Es waren bloß unsere Väter, die vor den Götzendiener waren, wir aber waren ein Geschlecht nach ihnen. Willst DU uns denn vernichten, um dessentwillen, was die Verlogenen taten?’
(Die ungefähre Bedeutung des heiligen Qur’an, Kapitel Al-A’raf, Vers 171-172)

(Der Prophet Muhammed, Friede sei auf ihm, überliefert bei Buchari und Muslim)
“Jedes Kind wird im Islam geboren, dann wird er von seinen Eltern als Christ oder Jude erzogen”

Ich höre jetzt schon die Proteste wie :" Das ist nicht fair, da wir uns nicht emhr errinern können, kann keiner von uns erwarten, ihn zu erfüllen.Ich wollte schließlich nicht diesen schwur leisten." doch leider vergisst man was in diesem gedankengang: wir sind zu 100% von Allah abhängige wesen.
deshalb können wir es uns nicht rausnehmen seine regeln zu kritisieren.
Liebe leser Das leben euer leben mein leben unser leben kann somit als bestätigungsmöglichkeit des schwures angesehen werden. später gibt es enstprechend die belohung das Paradise oder die Bestrafung die Hölle.
Allah schickt uns auf die erde damit unser leben als zeuge für oder gegen unseren schwur dient. Allah der Allerbarmer weiss wer es ernst meinte mit dem schwur und könnte im grunde die lebensprüfung "überspringen".
doch dann würden sich die höllengänger beschweren , dass sie ihren schwur
ernst meinten. Deshalb ist das im prinzp der grund warum wir hier sind.

alles ganz logisch oder ? und das sind auch keine lügengeschichten wie der weinachtsmann sondern die wahrheit. :)

und kommt jetzt nicht mit schreib "ma"l deutsch . einfach lesen und nachdenken wir sind hier nicht bei einer rechtschreibprüfung
 
das ganze wird ja immer lustiger......

@ gegendassystem

für mich (und hoffentlich dem großteil der mzee user) sind das alles geschichten zu vergleichen mit dem weihnachtsmann oder dem osterhasen. also lass uns bitte unsere meinung, übrigens vor deiner hölle hab ich keine angst und allah geht mir am arsch vorbei.
 
wirres zeug meinst du ich weiss das es die wahrheit ist.

Du GLAUBST, mein kleiner fundamentalist, du GLAUBST

zuviele menschen auf dieser erde
sind dem bösem verfallen verfallen stürzen sie sich in ihr eigenes verderben
das 70 jahre tief ist ja sie bevorzugen die hölle vor dem paradise
den wie mache unter ihnen drauf sind ist wirklich traurig
manche lachen dir ins gesicht doch sind sie unter sich
spucken sie gift wie traurig
andere tippen ihren hass, er sizt tiiief... in der brust,
auf die tastatur und denken sie sind annonym
und kommt die wahrheit zu ihnen ,
verschließen sie ihre ohren plus bezichtigen sie der lüge
ich frag mich wo der verstand und die vernumpft bleibt
den sie wenden sich ab kämpfen mit hass
doch das ende ist nah den jeder ist zum tode verurteilt

DU glaubst weil du ANGST vor bestrafung hast...ICH glaube an die LIEBE und die vergebung

die die gemeint sind werden es genau fühlen können.
solange ihr noch atmet versucht aufrichtig den wahren sinn des lebens zu finden und seit keine sklaven und opfer des diesseitgen lebens

Mit wem redest du eigentlich wenn du von IHR sprichst...alle kuffar/ungläubigen?

wir haben alle den selben Schöpfer und wir alle haben bevor wir auf diese erde gekommen sind bezeugt das Allah unser Herr ist .

“Und als dein HERR aus den Kinder Adams- aus ihrem Rückgrat- ihre Nachkommenschaft hervorbrachte und sie zu Zeugen gegen sich selbst machte (indem ER, der ERHABENEN sprach):’Bin ICH nicht euer HERR?’, sagten sie:’Doch, wir bezeugen es.’ (Dies ist so) damit ihr nicht am Tage der Auferstehung sprecht:’Siehe, wir wussten nichts davon.’ Oder (damit ihr nicht) sprecht:’Es waren bloß unsere Väter, die vor den Götzendiener waren, wir aber waren ein Geschlecht nach ihnen. Willst DU uns denn vernichten, um dessentwillen, was die Verlogenen taten?’
(Die ungefähre Bedeutung des heiligen Qur’an, Kapitel Al-A’raf, Vers 171-172)

(Der Prophet Muhammed, Friede sei auf ihm, überliefert bei Buchari und Muslim)
“Jedes Kind wird im Islam geboren, dann wird er von seinen Eltern als Christ oder Jude erzogen”

Das, mein lieber, ist eine unglaubliche anmaßung an alle gläubigen christen, buddhisten, hinduisten etc. Aber das habt ihr Dschihadisten so an euch. Ihr behauptet einfach die bibel wäre gefälscht oder verschwunden und 600 jahre später wäre gott auf den gedanken gekommen dass es an der zeit wäre die wahre schrift herab zu senden. Nun, nehmen wir an der koran wäre gottes wort. Wie kann es sein dass gott der ALLMÄCHTIGE, ALLWISSENDE seine meinung ändert? Es heisst ja im koran dass, wenn sich zwei suren widersprechen, diejenige die wahre ist welche später herabgesandt wurde. Das entspricht nicht meiner vorstellung von gott, gott ist vollkommen, er ändert nicht seine meinung. Deshalb ist das für mich der beweis dass dieses buch von einem menschen mit strategischen zielen verfasst wurde. Genauer gesagt von einem Kriegsherr mit dem ziel ein faschistisches weltregime zu errichten denn die letzte "herabgesandte" Sure ist die blutigste und kriegerischste von allen.

Ich höre jetzt schon die Proteste wie :" Das ist nicht fair, da wir uns nicht emhr errinern können, kann keiner von uns erwarten, ihn zu erfüllen.Ich wollte schließlich nicht diesen schwur leisten." doch leider vergisst man was in diesem gedankengang: wir sind zu 100% von Allah abhängige wesen.
deshalb können wir es uns nicht rausnehmen seine regeln zu kritisieren.
Liebe leser Das leben euer leben mein leben unser leben kann somit als bestätigungsmöglichkeit des schwures angesehen werden. später gibt es enstprechend die belohung das Paradise oder die Bestrafung die Hölle.
Allah schickt uns auf die erde damit unser leben als zeuge für oder gegen unseren schwur dient. Allah der Allerbarmer weiss wer es ernst meinte mit dem schwur und könnte im grunde die lebensprüfung "überspringen".
doch dann würden sich die höllengänger beschweren , dass sie ihren schwur
ernst meinten. Deshalb ist das im prinzp der grund warum wir hier sind.

Was wäre dies für ein gott? ein gott ohne barmherzigkeit, ohne liebe, ein sadist...voller selbstsüchtigkeit und egoismus. Nein mein lieber, gott ist größer als das und er ist sich selbst genüge.


alles ganz logisch oder ? und das sind auch keine lügengeschichten wie der weinachtsmann sondern die wahrheit. :)

und kommt jetzt nicht mit schreib "ma"l deutsch . einfach lesen und nachdenken wir sind hier nicht bei einer rechtschreibprüfung

Das ist alles andere als logisch sondern sehr verquer und auch recht banal. Und weihnachtsmann hin oder her...Du besitzt tatsächlich die nerven hier nach europa zu kommen (wenn da mal keine irdischen gelüste dabei sind hehe) und unsere ganze kultur, religion, geschichte einfach zu negieren und dich darüber lustig zu machen??? du bist die ausgeburt an respektlosigkeit. schäm dich. Seit 1400 Jahren versuchen deine glaubensbrüder schon uns zu unterwerfen und zugegebenermaßen seid ihr diesmal sehr weit gekommen (aus dem alleinigen grund weil wir euch gelassen haben). Aber jetzt wirds langsam zeit tacheles zu reden.

Europa bleibt frei und unabhängig!!!
 
Bei allem Respekt, deine Beitraege klingen nicht weniger fanatisch...
und alle Muslimen mit Dschihadisten (und dem was weiter unten noch folgt) und Faschisten gleichzusetzen spricht nicht gerade fuer jmd, der behauptet an Liebe und Vergebung zu glauben...
gibt es die etwas nur feur ausgewahlte Menschen mit dem richtigen Glauben!?

-- Ich setze nicht alle muslime mit faschisten gleich sondern ja, ich behaupte die religion ist faschistisch...genauso wie die christlichen kirchen mit ihrer geschichte.

-- Hab nie behauptet dass es liebe und vergebung nur für bestimmte menschen gibt und ich weiss auch nicht wie du drauf kommst. den richtigen glauben gibt es nicht, gott ist, wenn dann, größer als diese kinderzimmerkacke. lassen wir den religiösen aspekt mal raus, geht eh mehr um politik/ideologie



Keine Ahnung ob du das tatsaechlich ernst meinst, aber Blut und Bodentheorien kannst du die bitte sonstewo hinschmieren... und wenn er 10 Mal nach Europa kommt, weil er gerne oefter Linden als Palmen sieht, dann soll er das machen duerfen!
Und vielleicht ist er hier geboren!? und ueberhaupt!? Es gibt nicht nur verbelndete "europaeische/deutsche" Christen und Juden, sondern auch Muslime... sind die dir nicht Wert genug in Deutschland zu leben, weil sie Kultur, Religion und Vaterland verraten haben!?
Mit welchem Recht masst du dir an bestimmen zu wollen, wer es verdient hat hier zu leben und wer nicht... selbst wenn er noch so verquerte Ansichten haben mag!

Und wer ist bitte "uns"!? Und was ist "unsere" Kultur, Religion, Geschichte...!?


Europa kann mich mal, udn zwar KREUZweise!!!

Das mit den blut und bodentheorien ist nicht meine theorie sondern leider der leicht vorhersehbare lauf der dinge, europa hat eine extrem blutige geschichte und sie wird gerade ein weiteres mal angekurbelt, nur diesmal von einer anderen seite. Was glaubst du denn bitteschön? Täglich wird von London bis Madrid die unterwerfung europas gepredigt (Nein, nicht von allen moslems, aber man hört ja nur die einen)...Sagt dir evtl. Anjem Choudry und seine Truppe etwas?!? Von denen gibt es eine ganze Armee und das kannst du nicht einfach so unter den teppich kehren. Diese leute wollen den krieg. Ergo wurde europa auf europäischem boden längst der krieg erklärt. Dieser wird von europäischen politikern zwar beflissentlich ignoriert jedoch findet er auf psychologischer ebene längst statt, nur eine frage der zeit bis er auch mit waffen ausgetragen wird denn wie oben erwähnt sind die europäer kriegerischer als du glaubst. KEIN land auf der erde verträgt solch eine gesellschaftliche situation langfristig ohne im bürgerkrieg auszuarten. Ob ich das gut oder schlecht finde steht auf einem ganz anderen blatt und ich denke du weisst wie ich darüber denke.


Europas geschichte muss ich dir jetzt nicht wirklich erklären oder? hat auf jeden fall nicht allzu viel mit dem islam zu tun gehabt.

So, jetzt gib du mir mal deine einschätzung wie das ganze desaster seinen lauf nimmt.
 
@ :)

Und wenn man zu ihnen spricht: "Befolgt, was Allah herabgesandt hat," sprechen sie: "Nein, wir befolgen, was wir bei unseren Vätern vorfanden." Wie? Obgleich ihre Väter nichts wussten und nicht geleitet wären? (Quran, 2:170)

Oder glauben diejenigen, die Böses tun, dass sie Uns entgehen können? Wie schlecht ist ihr Urteil! (Quran, 29:4)

Verlangen sie etwa eine andere als Allahs Religion? Ihm ergibt sich, was in den Himmeln und auf Erden ist, freiwillig oder widerwillig, und zu Ihm müssen sie alle zurück. (Quran, 3:83)

Was hätten sie sich vorzuwerfen, wenn sie an Allah und den Jüngsten Tag glaubten und von dem, was Allah ihnen bescherte, spendeten? Allah kennt sie. (Quran, 4:39)

Sollen sie etwa am Königreich teilhaben, obwohl sie selbst dann den Menschen nicht einmal die Rille eines Dattelkerns gönnen würden? (Quran, 4:53)

Diejenigen, welche Unsere Botschaft entstellen, sind Uns nicht verborgen. Ist etwa der besser, der ins Feuer ge¬worfen wird, oder der, der am Tage der Auferstehung in Sicher¬heit hervortritt? Tut nur, was ihr wollt. Er sieht ja alles, was ihr tut. (Quran, 41:40)

Erwarten sie etwa, dass die Engel zu ihnen kommen oder dass dein Herr kommt oder dass gewisse Vorzeichen deines Herrn kommen? Am Tag, an dem gewisse Vorzeichen deines Herrn kommen, soll keiner Seele ihr Glaube nützen, wenn sie zuvor nicht geglaubt, noch Gutes aus ihrem Glauben getan hatte. Sprich: "Wartet! Siehe, (auch) wir warten." (Quran, 6:158)

Und darin werden sie schreien: "O unser Herr! Nimm uns heraus! Wir wollen recht-schaffen handeln, nicht wie wir zuvor gehandelt hatten." Ge¬währten Wir euch denn kein langes Leben, so dass jeder, der sich ermahnen lassen wollte, sich hätte besinnen können? Und der Warner kam (doch auch) zu euch. So kostet (die Stra¬fe); denn die Missetäter haben keinen Helfer. (Quran, 35:37)

Nienamd kann gezwungen werden muslim zu werden!

So ermahne! Siehe, du bist nur ein Ermahner; Du hast keine Macht über sie. (Quran, 88:21-22)

Und wenn dein Herr es gewollt hätte, wären alle auf Erden allesamt gläubig geworden. Willst du etwa die Leute zwingen, gläubig zu werden? (Quran, 10:99)

Wir wissen wohl, was sie sagen; doch du kannst sie nicht zwingen. Darum ermahne mit dem Quran alle, die Meine Drohung fürchten. (Quran, 50:45)

Kein Zwang im Glauben! Klar ist nunmehr das Rechte vom Irrtum unterschieden. Wer die falschen Götter verwirtt und an Allah glaubt, der hat den festesten Halt erfaßt, der nicht reißen wird. Und Allah ist hörend und wissend. (Quran, 2:256)

Und wenn sie sich abwenden: dir obliegt nur die öffentliche Predigt. (Quran, 16:82)

Sprich: "O ihr Menschen! Nun ist die Wahrheit von euerem Herrn zu euch gekommen. Wer da geleitet ist, der ist nur zu seinem eigenen Besten geleitet; und wer irregeht, der geht nur zu seinem eigenen Schaden irre. Und ich bin nicht euer Sachwalter." (Quran, 10:108)
.

Das chavezz hier noch moderator ist ist wirklich fraglich dieser mensch hofft für seine mitmenschen den unglauben und somit das höllenfeuer. es ist nicht meine hölle es ist die eine hölle . und schau mal wie respketlos du schreibst über Gott unseren Schöpfer . so unverschähmt und hasserfüllt gegen sein eigenen schöpfer zu sein muss einfach bestraft werden das ist nur gerechtigkeit oder sollten die glauben sich um gutes bemühen in der nacht aufstehen und beten spenden nur um das wohlgefallen Allahs des Erhabenen zu erreichen etc und die nicht glauben gleich behandelt werden? nein den das wäre nur ungerecht.
es kann ja sein das man nicht glaubt , kann sein das man mit anderen glauben aufwächst etc alles möglich und menschlich jedoch das man noch so voller hass ist und sich immer mehr in die irre reitet zeigt nur wie verhärtet das herz ist.traurig! anstatt vernumpft zu zeigen oder mal sich ernsthaft auf die suche zu machen nach der einen wahrheit . wir verlangen kein geld wir verlangen auch nicht das ihr moslems werdet nein das ist einem jeden selbst überlassen das ist eine sache zwischen der person und Allah. jedcoh ist es unsere aufgabe zu ermahnen und zur wahrheit zu rufen den wir sind alles menschen . haltet man ein feuerzeug unter deine hand hast du schmerzen . tut man es bei mir habe ich genau die selben schmerzen.
da ich nicht ins höllenfeuer möchte möchte ich dann wohl auch nicht das für meine mitmenschen darum versucht man aufzuklären.

der islam ist keine religion von rassen. solange ihr lebt rettet euch vom höllenfeuer mein herzlicher rat für euch . es ist nicht mal annährend schwer .

@ companero.

im gegensatz zu dir weiss ich es und bin mir 100 % sicher. so ist nun mal der islam er ist kein glaube von spekulationen etc alles ist offen und klar und verständlich und logisch für den verstand. ganz einfach

ja klar habe ich vor der bestrafung Allahs angst wenn nciht hätte ich ja hochmut. aber ich weiss auch das Gott der Allerbarmer voller vergebung barmherzigkeit und gnade gegenüber seinen dienern ist die reuig zu ihm zurückkehren verzeiht er auch. und was für eine gande von Allah für die die später moslem werden. in dem zeitpunkt wo einer neu zum islam konvertiert werden ihm ALLE sünden die er je gemacht verziehen und er fängt wie ein neugeborenes kind an. was für eine gnade also kehrt lieber reuig um als euch mit hass abzuwenden. den wär sich von der botschaft abwendet wird schmerzliche strafe erfahren. und wer sie annimt wird den ewigen frieden die ewige jugend die ewige glückseelichkeit bekommen. ;)

companero ich diskutiere mit dir nicht du bist verrant in dein hass taub stumm blind möge Allah dich rechtleiten sonst wird dein ende das höllenfeuer.

ich soll mich schähmen du solltest dich schähmen! europa bleibt frei? nicht das ich lache europa deutschland etc vasallen zionistischer lobby mehr nicht .
das ist aber jetzt wieder ein anderes thema.

ich denke hier geht es um islam und nicht um euern hass den einige hier freien lauf lassen!

ende des jahres kommt mein 1 album ihr werdet es lieben. :) es ist musik im wahrsten sinne des wortes. balsam für das herz die seele jedoch werden es anderee wieder hassen :) doch das ist egal
 
ich dachte musik ist im islam verboten, frag da doch mal bitte die taliban ;).

nochmal zu gott/allah und co, es mir scheißegal was und woran du glaubst, solange du mich damit in ruhe lässt. falls du mich aber dazu zwingen willst regeln deines gottes zu befolgen hab ich ein problem damit. übrigens machst du dich mit deinem geschwafel hier nur lächerlich und das ist auch gut so.
 
companero ich diskutiere mit dir nicht du bist verrant in dein hass taub stumm blind möge Allah dich rechtleiten sonst wird dein ende das höllenfeuer.

ich soll mich schähmen du solltest dich schähmen! europa bleibt frei? nicht das ich lache europa deutschland etc vasallen zionistischer lobby mehr nicht .
das ist aber jetzt wieder ein anderes thema.

:D


dazu noch der schuß antisemitismus und fertig ist der prototyp islamist, junge verzieh dich in nen islamisten forum und lass mzee in ruhe.
 
taliban haben nicht wirklich was mit islam zu tun!
studiert besser den islam als die moslems!

irgendwer muss ja ein gegenpol zu dem geistigen dünschiss bilden.

sagmal wie verrant bist du eigentlich von was für ein zwingen schreibst du?

ich schreibe soeben ncoh kein zwang im glauben du kommst mir mit zwingen?
eher machst du dich lächerlich nicht ich. :)

komm mal besser von deinem höllentrip runter.

antisemitismus? ich rede von zionisten nicht von juden kleiner, gläubige juden sind selber gegen den staat israel wenn du dich mal informieren würdest! jeder ist frei und kann glauben wie er möchte. ob jude christ moslem aber die schlimmsten sind ja die die an nichts glauben!
merkst du eigentlich wie verblendet du bist? trauer
jetzt weiss ich wenigstens wie deine 11000 beiträge zustande kommen . :) trauer

geht es hier um islam oder um den hass einiger menschen? die weil sie in ihrem leben nichts erreichen ,die schuld immer anderen geben?
 
ich dachte musik ist im islam verboten, frag da doch mal bitte die taliban ;).

nochmal zu gott/allah und co, es mir scheißegal was und woran du glaubst, solange du mich damit in ruhe lässt. falls du mich aber dazu zwingen willst regeln deines gottes zu befolgen hab ich ein problem damit. übrigens machst du dich mit deinem geschwafel hier nur lächerlich und das ist auch gut so.

:D


dazu noch der schuß antisemitismus und fertig ist der prototyp islamist, junge verzieh dich in nen islamisten forum und lass mzee in ruhe.

geh doch dann nicht hier in den thread rein, wenns dich nicht interessiert oder close, ansonsten hör auf so viel unsinn zu labern, vielleicht sind die beiträge von gegendas... für dich lächerlich, aber nicht für mich, du nervst einfach nur mit deinem spam

was bringt dir das überhaupt den islam schlecht zu machen, als ob du irgendwas dadurch erreichst, außer deine wut hier rauszulassen mit deinen behinderten smileys:D:rolleyes:;)

ich würd am besten den thread hier closen
 
geh doch dann nicht hier in den thread rein, wenns dich nicht interessiert oder close, ansonsten hör auf so viel unsinn zu labern, vielleicht sind die beiträge von gegendas... für dich lächerlich, aber nicht für mich, du nervst einfach nur mit deinem spam

was bringt dir das überhaupt den islam schlecht zu machen, als ob du irgendwas dadurch erreichst, außer deine wut hier rauszulassen mit deinen behinderten smileys:D:rolleyes:;)

ich würd am besten den thread hier closen

ich danke dir mein freund . möge Gott der allerbarmber dich rechtleiten fals er es nicht schon getan hat.
 
man kann auch von chavez lernen!der mensch könnte sein eigener gott werden.aber er soll sich bitte nicht anmassen hier für alle zu reden.

wissenschaftler haben festgestellt,das alles im koran stimmt.die wissenschaftler können jez nur genauer ins detail gehen.aber weil mir ihr scheisz zu hoch ist rock ich mit dem islam
was is am jüngsten tag?
 
haha wissenschaftler haben also festgestellt dass es gott und paradies und son zeug gibt:D
 
da wird zum beisbiel geschildert wie die welt entstand.es wurde umschrieben aber man musste wissen das zuerst atome warn.und ich will dir nicht zu nahe treten den du wirkst noch ziemlich jung und unreif aber versuchst immer hier irgendwie mitzureden aber du hast überhaubt kein halt darum halt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten