Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

yo, was liest du dir fürn zeug durch? :D

ok, habs jetzt auch gelesen :thumbsup: ich kann sowas eigentlich nicht lesen. mir tun die leute leid. so unsinnig das auch sein mag, die scheint ja wirklich verzweifelt zu sein und das wird sich vermutlich den rest ihres lebens nicht ändern ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo, was liest du dir fürn zeug durch? :D

Ich hab da so ein kleines google-Spiel... ich gebe einfach irgendeinen Begriff ein und dazu "haram" und gucke, ob irgendein schmock mit irgendwelchen Koranversen "beweisen" kann, dass das gegen die Religion ist...
90 % der Fälle sind die topergebnisse von ahlu-sunnah oder so nem anderen marokkanischen Forum...

Man kann das mit jedem Begriff machen...
Bsp: "birnen haram" oder "antenne haram" meistens kommt nichts gescheites raus, aber ab und zu sind echt geniale Sachen dabei... im Moment ist es aber kacke, weil die ganze Boko-Haram Sache die Suchergebnisse beeinflusst :D
 
antenne haram :thumbsup:

ist schon lustig teilweise, hab mir auch ne zeit lang die ganzen salafisten-prediger gegeben, aber irgendwann wirds einfach gruselig ... der typ ist krass:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha, der mann kommt rüber wie ne karikatur irgendwie :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal glaube ich das sind einfach nur sehr gute Trolle, die paar Gläubige verarschen...
 
Hauptsache das Pack kauft deutsche Panzer....
Ich kann das nur immer wieder wiederholen: Saudi Arabien ist eines der ekelerregensten und widerlichsten Länder der Welt und Schuld ist vor allem die Außenpolitik der westlichen Staaten. Ein Staat wie der Iran wird mit Embargos belegt, aber aus Saudi-Arabien kauft man sich Öl bis zum Abwinken.
 
Hauptsache das Pack kauft deutsche Panzer....
Ich kann das nur immer wieder wiederholen: Saudi Arabien ist eines der ekelerregensten und widerlichsten Länder der Welt und Schuld ist vor allem die Außenpolitik der westlichen Staaten. Ein Staat wie der Iran wird mit Embargos belegt, aber aus Saudi-Arabien kauft man sich Öl bis zum Abwinken.

das ekelhafte is der kreislauf - saudis finazieren terroristen - wir sind freunde der saudis. :confused::confused::confused::confused::confused: der iran ist nichts dagegen, aber die sind halt nicht feunde der usa
 
Der Staat Irak schwindet
Islamistische Milizen haben mit Mossul nun auch die zweitgrößte Stadt des Iraks erobert. Die Armee zieht sich zurück, die Gewalt erreicht bürgerkriegsähnliche Ausmaße.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/irak-mossul-isis-maliki

WIE.KANN.DAS.SEIN???
facepalm.gif


p.s. bitte nicht antworten. das war rein rhetorisch.
 
Dieser böse Bush, da hat der doch tatsächlich den paradiesischen Irak unter dem Menschenfreund Saddam zerstört.....

ja, 500k iraker gekillt is natürlich besser als sadam lol.
und jetz das? diese terroristen werden in syrien unterstützt und zerstören die ganze region da unten.
merkst du eigentlich nix mehr? hier wird n falschens spiel gespielt. so blöd können die mächtigen nich sein
 
ja, 500k iraker gekillt is natürlich besser als sadam lol.
und jetz das? diese terroristen werden in syrien unterstützt und zerstören die ganze region da unten.
merkst du eigentlich nix mehr? hier wird n falschens spiel gespielt. so blöd können die mächtigen nich sein

* Ungefähr 125.000 sind in dem Bürgerkrieg nach dem Sturz Saddams umgekommen.
* Allerdings hat Saddam Zehntausende seiner Bürger getötet.

Ich finde es schwierig vom Schreibtisch ein Urteil zu fällen und nein die USA unterstützen in Syrien keine islamistische Rebellen. Hätte der Westen allerdings eher die syrischen Rebellen mit Waffen unterstützt, wären die Islamisten gar nicht so stark geworden.

Funfact: Teile der syrischen Islamisten arbeiten mit Assad zusammen.
 
dass einige hier aus chavezz-angst sich sogar mit saddam homiciden...........jaja, der gute alte giftgas saddam...wie kann man nicht auf seiner seite stehen? :D
 
ich hatte mal die möglchkeit zu einem gespräch mit einem recht hochrangigen us-offizier indem ich ihn fragte WIESO??? dieser krieg geführt wird. das war so 2005-2006 rum..ich fand drn krieg damals null nachvollziehbar und auch heute noch schwer zu begreifen

er antwortete mir dass der grund weder saddam noch das öl ist sondern einzig und allein die region zu destabilisieren bzw. aufzuwirbeln

ich fand das damals sehr strange aber wenn das wirklich der grund war dann ist der plan perfekt aufgegangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten