Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

  1. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    Ich kenne absolut keinen Iraker der sagt das es jetzt besser ist als es unter Saddam war! (und ich kenne viele, auch viele die große Familien dort haben).

    Jetzt hat man das Chaos im Irak und die Amis die dafür verantwortlich sind können sich ganz in Ruhe in ihre sichere Heimat in zigtausend Kilometern Entfernung zurückziehen.
     
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.184
    Bekommene Likes:
    6.330
    Das ist relativ, frag die Kurden, die von Saddam vergast worden sind oder die Schiiten, deren Aufstand nach dem Golfkrieg blutig neidergeschlagen worden sind oder die tausenden politischen Häftlinge in Saddams Folterknästen....
     
  3. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
  4. Braveheart

    Braveheart Gast

    sorry chavezz. der krieg ist durch nichts zu rechtfertigen oder schönzureden...das war ein völkerrechtswidriger, ziemlich brutaler überfall auf ein fremdes land, simple as that.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.843
    Bekommene Likes:
    11.125
    vorhin bei NTV ein kommentar dazu von nem Auslandskorrespondenten

    sinngemäß
     
  6. Mett Daemon

    Mett Daemon Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    3.543
    [​IMG]
     
  7. spidero

    spidero Frischling

    Dabei seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    0
  8. spidero

    spidero Frischling

    Dabei seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    0
    Jede Menge Geld für weitere Waffen:

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...-regeln-fuer-menschen-in-mossul-a-974766.html

    Religiöses Regime im Irak: Dschihadisten erlassen drakonische Regeln in Mossul

    Dieben soll nach dem Gesetz der Scharia die Hand abgeschlagen werden. Dies gelte besonders für Personen, die Gelder veruntreuen, die der Allgemeinheit gehören. Nur der Imam der Muslime - gemeint ist vermutlich Isis-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi - dürfe über die Verwendung der Kriegsbeute entscheiden. Insgesamt habe Isis eine halbe Milliarde Dollar aus der irakischen Staatsbank in Mossul entwendet.
     
  9. Braveheart

    Braveheart Gast

    whooow shit...wenns so weitergeht haben wir bald einen neuen hardcore-gottesstaat von syrien bis in den irak
     
  10. ghettogospel

    ghettogospel Altgedient

    Dabei seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    3.073
    Bekommene Likes:
    388
    falls sie da stehen bleiben .. was mit sicherheit nich so sein wird, aber die iraner wollen jetzt helfen, also werden die amerikan sich jetzt bewegen. lol
     
  11. Hasdema

    Hasdema Frischling

    Dabei seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    3


    Der Koran ist zu 100% von Allah, da kann es keine 2 Meinungen geben.
    Dann lies das hier:


    http://www.alrahman.de/wissenschaftliche-wunder-im-koran/


    Gott hat uns aus einem Embryo erschaffen (96:2),
    Die Erde ist wie ein Ei kugelförmig (10:24; 39:5; 79:30),
    Das Universum war vorher in einem einzelnen Punkt und explodierte plötzlich (21:30),
    Die Galaxien in unserem Universum expandieren (51:47),
    Die Sterne und die Galaxien wurden aus Rauch erschaffen (41:11),
    Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5),
    Das Universum wurde in sechs Stadien und die Faktoren, die ein Leben auf dem Planeten Erde ermöglichen, wurden in den letzten vier Stadien erschaffen (50:38; 41:10),
    Die Erde verfolgt eine Umlaufbahn (27:88; 21:33),
    Die Inhalte der Erdatmosphäre besitzen eine schützende Eigenschaft (21:32),
    Die Winde haben eine bestäubende Wirkung (15:22; Blütenstaub),
    Die Erschaffung der Lebewesen unterliegen einem System (15:28-29; 24:45; 32:7-9; 71:14-17),
    Die ersten Ansätze mikrobiologischen Lebens begannen zwischen den Lehmschichten, welche aus molekular-dehnbaren Beschaffenheiten bestehen (15:26),
    Unsere biologische Lebensdauer ist in unseren Genen gespeichert (35:11),
    Die Atome bestehen aus noch kleineren Bestandteilen (10:61),
    Die Photosynthese ist eine durch chemische Prozesse gespeicherte Energie, welche nachher wiederverwertet werden kann (36:77-81),
    Die Ordnungszahl, die Atommasse und die Zahlen der Neutronen der Isotopen des Elementes Eisen werden mitgeteilt (57:25 – siehe auch: Das Eisen im Koran),
    Die Atome der Elemente, welche den Boden bilden, haben maximal sieben Energiebahnen (65:12),
    Wasser und Dattel (Oxytocin) vermindern die Geburtsschmerzen (19:24-25),
    Die Wasserniederschlagsmenge auf der ganzen Welt bleibt innerhalb eines Jahres stets gleich (43:11; 15:21),
    Es gibt ein Leben jenseits dieser Welt (42:29),
    Der Mond spaltete sich (54:1-2 – siehe auch: Koran und Mondlandung).
     
  12. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.843
    Bekommene Likes:
    11.125
    muss ich jetzt fragen ob und wenn ja, warum dieser allah echt ist? oder erübrigt sich das aufgrund deines banns?
     
  13. ghettogospel

    ghettogospel Altgedient

    Dabei seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    3.073
    Bekommene Likes:
    388
    hey gott war schon immer da,erschaffen werden musste er nich und es gibt auch nur einen. wie kann es auch etliche geben? von einer sache kann es nur eine geben lol
     
  14. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.843
    Bekommene Likes:
    11.125
  15. kirbycore

    kirbycore Aktivist

    Dabei seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    180
    Bekommene Likes:
    66
    könnte es nicht daraus hinauslaufen, dass die usa an der seite des irans die irakische regierung unterstützt?
    und wieso behaupten die iraner auf ein mal, dschihadisten bekämpfen zu wollen, sind sie das nich erstens selber, und greifen als achse assad-hisbollah-iran die isis in syrien NICHT an, sobald die eine stadt eingenommen haben?
     
  16. Mett Daemon

    Mett Daemon Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    3.543
    [​IMG]

    #ISIS mujahid from #German, Akhee Usman.

    tobias jihad
    wenns nicht soo traurig wäre
    :(:confused:
     
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.594
    Bekommene Likes:
    51.799
    schnee -> kanada -> tobias jihad = raper?
    ich hoffe nicht.
     
  18. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    :D :D :D :D Sorry aber das ist zuviel. Den haben die bestimmt mit dem Sex gelockt so wie er aussieht.
     
  19. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.184
    Bekommene Likes:
    6.330
    Wenn er Ronny heißen würde, wäre er jetzt Nazi. Hat sich wohl die falschen Kollegen gesucht und wird bald an die Pforte des Paradies anklopfen....
     
  20. Sugawolf

    Sugawolf Gold Status Member

    Dabei seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.730
    Bekommene Likes:
    5.162
    Wird wohl einen ehren-und heldenhaften Tod sterben, wenn er unwissentlich,eine Bombe transportieren darf.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.