Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

ey diskutiert doch nicht mit raper.... der ist witzig und ganz cool und so, aber der vertritt u.a. auch die meinung "man hätte die ddr mit offenen grenzen bestehen lassen sollen und dann könnten sich die leute halt aussuchen in welchem system sie leben wollen"....

ist ja gut, ich halt mich schon raus aus politischen diskussionen. vielleicht bin ich ja doch ein bisschen parteiisch, die lehnen immerhin genau wie ich die demokratie ab :D
 
vielleicht finde ich die ja unterbewusst voll cool und wünsche mir ohne es zu merken dass die hier alles wegbomben.
 
bisher eine gute comedyshow :D
dieser imam ist eine absolute lachnunummer.
 
eih der matussek geht mir jetzt schon nach fünf sätzen sooo auf den sack- der labrt doch nur kake jedesmal, und dann immer " der benedikt...":p
 
Warum kann der Imam aus Sachsen nicht konkret auf jede Frage antworten? Das sehe ich nicht nur bei ihm, aber es wird doch jedesmal ein Vergleich ausgesprochen und die Frage/n bestehen nach wie vor.
 
Warum kann der Imam aus Sachsen nicht konkret auf jede Frage antworten? Das sehe ich nicht nur bei ihm, aber es wird doch jedesmal ein Vergleich ausgesprochen und die Frage/n bestehen nach wie vor.

weil die antworten eben nicht gut ankommen würden


warum hat der salafist von welt eigentlich immer nen roten bart? :D
 
ich kann mir das nicht angucken. die armen moslems haben es hier so schlecht. ich schlate jetzt aus. das führt doch zu nichts.
 
Ich finde es schrecklich, dass Personen des öffentlichen Lebens, wie Politiker, Journalisten, Politiker usw. überhaupt keine Gesprächskultur haben. Die lassen sich nicht ausreden, brüllen durcheinander, werden ausfallend.
Echt kein Benehmen.
Peinliche Sendung heute, wobei ich den Bosbach noch ganz sympatisch finde und Friedman feier.
 
die sind doch alle verstrahlt.Wie kann man sich die ganzen Shows angucken?die brüllen doch alle durcheinander und die Olle und der Typ neben Paolo Pinkel gehn gar nicht
 
kristiane backer geht mir so aufn sack. genauso wie die dame links von der moderatorin... mattuirgendwas ist ein schwachmatt. friedmann ein arroganter wichser, der gut argumentieren kann. dafür feier ich ihn.
der opa links ist der boss, ist das schlimm wenn ich nicht weiß wer das ist? "wollen sie mich veralbern?" :D
 
Zurück
Oben Unten