Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

neues video aus inzesthausen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der letzte eigtl deso? hört sich ein bisschen so an..... ganz groß wie er mit autobomben etc. droht :thumbsup:
 
Normalerweise erwartet man so Szenen aus Riad, Islamabad oder Kabul... ich frag mich wann auch hier das flaggenverbrennen anfängt... heftiger shit...
 
Jetzt ist Schluß mit dem Schwachsinn hier. Jeder weitere Beleidigung oder jeder themenfremde Beitrag gibt Punkte.
 
Der Sohn einer Deutschen und eines Ghanaers ist Konvertit, wird zunächst als Rapper „Deso Dogg“ berühmt, stellt regelmäßig Hass-Videos ins Internet.

klaar :D ich hab noch nie ein hass video von deso dogg gesehen. nur richtig kitschige und pathetische islam videos aber ohne eine spur von hass. der rest ist wahrscheinlich genauso übertrieben und falsch zitiert. hass-video :D das wort alleine schon
 
hab nochmal geguckt ob ich hass videos finde. da sind nur richtig pathetische und kitschige videos über islam wie gesagt, wo deso dogg kindern was vorsingt und so gestörtes zeug :D wenn einer was findet bitte posten. ich will mal ein richtiges salafistisches hassvideo sehen, wie sie ja angeblich zu millionen existieren. ich glaub da existiert nichtmal eins
 
neues video aus inzesthausen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hör dir das an raper ;) so gegen ende kommen seine terrordrohungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter mal ohne spaß, kann man die nich irgendwie abschieben? sind doch sicherlich nicht alles deutsche staatsbürger?
 
hör dir das an raper ;) so gegen ende kommen seine terrordrohungen

schade, schon weg.


und idioten wie hohlheit immer mit ihrem abschieben. wie wärs mit knast. sind andere länder gefängniskolonien für leute die in deutschland kriminell geworden sind, wollen wir nicht vielleicht deutsche straftäter auch in die türkei abschieben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten