Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

ich hab nichtmal schwarze haare junge, ich bin der letzte frei denkende mensch hier
 
bin keine kartoffel :O

das langweilt mich. ich bin raper wie gesagt, nix anderes
 
ihr seit eh alle kleine lutscher. was labert ihr überhaupt rum ich würde euch mit verbundenen augen boxen
 
jaja raper du bist deutscher und ich halb kanadier. du fette kartoffel wirst gegrillt!b
 
das tut eh nix zur sache. bin ich schwede , oder komm ich aus somalia, euch gehts nichtmal was an ob ich mann oder frau bin. was wichtig ist dass ich recht hab und ihr nicht.
 
das tut eh nix zur sache. bin ich schwede , oder komm ich aus somalia, euch gehts nichtmal was an ob ich mann oder frau bin. was wichtig ist dass ich recht hab und ihr nicht.

na und. weißt du noch dass hübsche mädel aus der 7.klasse damals, in welche du damals verliebt warst? die wird momentan von mir gefiacct, die ist echt geil. tut mir echt leid, dass du da nie zum stich gekommen bist :)
 
haha ich werd der erste kurdische diplomat du crackjunkie. kennst du kurdistan? hast du was wovon du träumen kannst außer von dem schoss deiner mutter? :)
 
kurdistan ? kenn ich nicht. zeig mal wo das ist auf der landkarte. in meinem atlas ist das nicht eingezeichnet. du ziegen****ender berg kurde
 
und jetzt geh dir deine ver****ten augenbrauen zupfen, du mcdonalds reklame
 
kurdistan ? kenn ich nicht. zeig mal wo das ist auf der landkarte. in meinem atlas ist das nicht eingezeichnet. du ziegen****ender berg kurde

das wird noch kommen, mein freund. wenigstens habe ich noch ein anständiges familienleben und bin nicht heimlich in meine schwester verliebt so wie du, du identitätslose langweilige deutsche kartoffel.
 
ich hab keine schwester. deine schwester ist der doppelgänger von theo weigel
 
Zurück
Oben Unten