Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Ja.

Ich nehme vorweg:

"Bei uns in Freiburg ist es viel besser, Berlin besteht nur aus Asis und in Westdeutschland ist alles total super und gewaltfrei. Berlin hat halt Nazifans, die hat der Rest Deutschlands nicht."

nö, aber es ist eben von stadt zu stadt bzw. von verein zu verein unterschiedlich. auch bei ultras gilt, dass es solche und solche gibt.
 
wenn er provoziert? wer mit dem feuer spielt....

ich glaub nicht dass die bei ihren demonstrationen hetzjagd auf schwule machen. aber wenn einer der genau weiss wie empfindlich die auf das thema reagieren sich dahin stellt und provoziert dann finde ichs gut wenn der kaputt getreten wird. wieso sollen so dreiste leute das recht haben zu provozieren, nachher gehen die noch nach hause und fühlen sich toll wie die es denen gezeigt haben :rolleyes:

danke für den guten beitrag:thumbsup:
 
trotzdem musst du doch einen unterschied machen zwischen ideologischen gruppen die den rechtsstaat bekämpfen und volltrotteln die sich gerne prügeln und auf dicke hose machen wollen.
Den Rechtsstaat bekämpfen Hools nicht. Das tun Vereine wie Hells Angels oder Bandidos auch nicht aktiv, trotzdem missachten diese Gruppen unsere Gesellschaftsordnung und unsere Gesetze und sind bereit dazu ihr Anliegen mit Gewalt durchzusetzen.
Man muss und kann ihnen daher nur in der Bekämpfung anders begegnen. Ob nun grundgesetzlich und/oder strafrechtlich.

Aber auf psychologischer und mikropolitischer Ebene läuft ein sehr vergleichbarer Prozess ab.
Zusammengehörigkeit, Identifikation, der gemeinsame Feind (Ob nun Ungläubiger, Jude, Angel, Schalkefan, Kapitalist)...
Ich sehe da schon deutliche Parallelen. Das sind alles mehr weniger faschistoide Strukturen.
 
wenn er provoziert? wer mit dem feuer spielt....

ich glaub nicht dass die bei ihren demonstrationen hetzjagd auf schwule machen. aber wenn einer der genau weiss wie empfindlich die auf das thema reagieren sich dahin stellt und provoziert dann finde ichs gut wenn der kaputt getreten wird. wieso sollen so dreiste leute das recht haben zu provozieren, nachher gehen die noch nach hause und fühlen sich toll wie die es denen gezeigt haben :rolleyes:

scheiß auf freie meinung und so
 
nö, leute die ihre dreisten provokationen mit meinungsfreiheit rechtfertigen bringen die echte meinungsfreiheit in verruf.
 
wo fängt denn für dich ne provokation an?
was wär ne situation wo du zuschlagen würdest oder es für gerechtfertigt hieltest?
 
hmm. ich glaub mein verhalten ist da nicht ganz politisch korrekt, ich schlag immer zu wenn mich jemand in verlegenheit bringt oder mich wütend macht. trotzdem....
 
ok das ist schon in ordnung, aber wann beginnt die provokation so dass man auch politisch korrekt zuschlagen darf?
comics hochhalten ?
 
hmm. ich glaub mein verhalten ist da nicht ganz politisch korrekt, ich schlag immer zu wenn mich jemand in verlegenheit bringt oder mich wütend macht. trotzdem....

Bist du selber so unsicher? :)
als richtiger Mann sollte man sich auch ohne Gewalt verteidigen können. Souveränes Auftreten und so :cool:
nur ganz zum schluss sollte man zuschlagen
 
ja, ich bin unsicher. wer sagt dass ich ein "richtiger mann" bin. ich bin 24, da ist noch luft nach oben
 
Ne, ich bin raper da sexy gangsta.

ich bin der einzige hier mit ner objektiven meinung das ist alles. irgendwie krank gleich zu denken ich wär irgendwie parteiisch oder sogar praktizierender moslem nur weil ich die nicht von grund auf hasse und objektiv und frei über die urteile
 
Raper versteht doch noch nicht einmal selber was er schreibt....
 
Zurück
Oben Unten