Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

also meinungsfreiheit gibts nur bei der richtigen meinung, oder wie?

nö. provokation hat mit meinungsfreiheit nicht zu tun. wenn ich extra zu jemandem gehe bei dem ich mir sicher bin dass ihn meine meinung stört, weil ich radikal negative meinungen zu etwas habe was für ihn ne herzensangelegenheit ist, und ihm dass extra dreist unter die nase reibe ist das halt provokation. ich weissn icht was ne provokation bei ner demo (mit anschließendem kaputt getreten werden) mit meinung zu tun hat. niemand zwingt ja die leute ihre meinung zu ändern, oder nicht die wahrheit zu sagen wenn sie nach ihrer meinung gefragt werden. die fragt ja keiner.

meinungsfreiheit ist wenn ich dich nicht leiden kann, dich aber toleriere und meine meinung sachlich und nicht beleidigend kundtuhe wenns an der zeit ist. provokation wäre wenn ich dich extra aufsuchen würde und lachend um dich herum springen würde und "*****sohn" "*****sohn" schreien würde. meinungsfreiheit hört definitiv irgendwo auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn leute zu ner demo von moslems gehen und kackendreist da die mohamed karrikaturen hochhalten, und du das gut findest und das deinermeinung nach unter meinungsfreiheit fällt dann bist du leider ein trottel, dazu wurde die meinungsfreiheit nicht gemacht. keine ahnung wieso wir uns hier überhaupt drüber unterhalten, das müsste eigentlich jedes kind wissen.

aber ich weiss schon wie der hase läuft, du WILLST es einfach nicht einsehen da du gegen den islam bist. ich bin neutral deshalb ist das für mich gar kein thema das das nicht in ordnung ist, das weiss jeder der auch nur annährend respekt und menschlichkeit gelernt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinungsfreiheit ist es aber auch nicht Jedem aufs Maul zu hauen, nur weil er dir überlegen ist. Ich würde dein komplettes Leben ficcen, wenn du mir mit der Haltung ankommen würdest. Aber gut, braucht man ja nicht mit prahlen. Wer sich von sonem Internetbernd und Ticker-Jörg abziehen lässt, der wird halt von jedem eingestampft.
 
Meinungsfreiheit hört nirgendwo auf. Es gibt nur gewisse Aussagen und Handlungen, die nichts mit Meinungsäußerung zu tun haben.
Einer Frau in den Kopf zu schießen, mit der Begründung, man hasse Frauen und wollte das eben kundtun, ist keine Meinungsäußerung, sondern Mord.
Eine Karikatur von Horst Seehofer in einem bayrischen Bierzelt hochzuhalten ist zwar dämlich und (wenn man sich der Folgen bewusst ist und sie billigend in Kauf nimmt) auch eine Provokation/Gefährdung der Sicherheit, aber sie bleibt eine Meinungsäußerung.
Die Absicht hinter dem Akt der Meinungsäußerung spielt keine Rolle. Nur die Form ist relevant und in der Lage legale Grenzen zu überschreiten. :oops:
 
Meinungsfreiheit ist es aber auch nicht Jedem aufs Maul zu hauen, nur weil er dir überlegen ist. Ich würde dein komplettes Leben ficcen, wenn du mir mit der Haltung ankommen würdest. Aber gut, braucht man ja nicht mit prahlen. Wer sich von sonem Internetbernd und Ticker-Jörg abziehen lässt, der wird halt von jedem eingestampft.

du würdest mein leben ****en ? du kleines opfa, das ist der größte internet opfer post den ich je gelesen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boy%20at%20movies%20eat%20popcorn.jpg


Hartz-IV-Internet
 
du errinnerst mich an den türken von stromberg du verdammter streber
 
natürlich nicht du opfa. auf was für ideen die leute hier kommen. muss man türke sein um den islam nicht völlig zu hassen ? hast du mich nicht schonmal gefragt ob ich praktizierender moslem oder islamist bin ? lächerlich. ich bin komplett neutral in der sache. und ansonsten geb ich meine herkunft weder an noch sonst was weils unwichtig ist. ich hab auch schon offen über meine herkunft geredet aber da wurde ich leider beschimpft. deswegen lass ich das komplett offen für die die es nicht wissen. manche behaupten auch ich wär grieche :D ich bin nichtmal was in die richtung.
 
Zurück
Oben Unten