Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

na und, die wollen satan und tyrannen bekämpfen, das ist also ein anti hass video. ausserdem haben die mit anfeindungen zu kämpfen, das ist eher defensive als aggression
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na und, die wollen satan und tyrannen bekämpfen, das ist also ein anti hass video. ausserdem haben die mit anfeindungen zu kämpfen, das ist eher defensive als aggression

die nazis wollten auch den jüdischen satan bekämpfen. falls du es echt noch nicht gemerkt hast, die anderen sind immer die bösen.
 
hör dir das an raper ;) so gegen ende kommen seine terrordrohungen

is ja fetzig geschnitten wer schneidet da denn neuerdings die videos, nicht zu vergessen diese computerspiel sounds,,mann oh mann, ich hoffe dieser hype geht vorbei, ich finde ja schon diese überstylten ich glaub die nennt mann hipster typen überall nervig, wenn jetzt aber noch dieser ich seh aus wien veratzer hinterwäldlerstil salonfähig wird zieh ich einfach auf nen bauernhof..
 
man sollte diese salafisten-opfer nicht unterschätzen ... ganz ganz schlimme entwicklung hier in deutschland
 
Die videos sind doch alle kinderkram. dafür dass es auf der ganzen welt geheim-gefängnisse gibt wo moslems gefoltert und missbraucht werden, und die authritäten sogar die frauen und kinder der insassen heimsuchen und foltern um irgendwelche ominösen geständnisse aus ihnen rauszukriegen, und solche kranken sachen passieren, sind die noch ganz schön zahm. Das ist ja sogar ne zahme reaktion auf die medien hetze. ein video wo leute irgendwelche protest botschaften am singen sind, und nur mit viel phantasie irgendwas reinzuinterpretieren ist lässt mich auf jeden fall kalt, keine ahnung wie man davor schiss haben kann. eigentlich müssten die typen viel angepisster sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die videos sind doch alle kinderkram. dafür dass es auf der ganzen welt geheim-gefängnisse gibt wo moslems gefoltert und missbraucht werden, und die authritäten sogar die frauen und kinder der insassen heimsuchen und foltern um irgendwelche ominösen geständnisse aus ihnen rauszukriegen, und solche kranken sachen passieren, sind die noch ganz schön zahm. Das ist ja sogar ne zahme reaktion auf die medien hetze. ein video wo leute irgendwelche protest botschaften am singen sind, und nur mit viel phantasie irgendwas reinzuinterpretieren ist lässt mich auf jeden fall kalt, keine ahnung wie man davor schiss haben kann. eigentlich müssten die typen viel angepisster sein.

Alles noch ok bei dir ? Die salafistischen Brüder zünden übrigens im Irak, Syrien und Afghanistan die Bomben, die unzählige Zivilisten umbringen. "Moslems" sterben nicht in Geheimgefängnissen sondern durch "Glaubensbrüder", die Anschläge verüben.
 
Alles noch ok bei dir ? Die salafistischen Brüder zünden übrigens im Irak, Syrien und Afghanistan die Bomben, die unzählige Zivilisten umbringen. "Moslems" sterben nicht in Geheimgefängnissen sondern durch "Glaubensbrüder", die Anschläge verüben.

Na und. egal wie man es dreht und wendet, westliche mächte sind die aggressoren und drüber hinaus noch die grausameren und schlimmeren in der kriegsführung, wenn die terroranschläge machen muss man sich nicht mal wundern. wieviele islamische führer habe ich in den letzten jahren schon mit kugel im kopf oder sonstiges auf youtube gesehen, ich frag mich wann man mal bushs oder obamas kadaver bewundern kann, die haben immerhin doppelt so viele leute auf dem gewissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na und. egal wie man es dreht und wendet, westliche mächte sind die aggressoren und drüber hinaus noch die grausameren und schlimmeren in der kriegsführung, wenn die terroranschläge machen muss man sich nicht mal wundern. wieviele islamische führer habe ich in den letzten jahren schon mit kugel im kopf oder sonstiges auf youtube gesehen, ich frag mich wann man mal bushs oder obamas kadaver bewundern kann, die haben immerhin doppelt so viele leute auf dem gewissen.

Ich lass das hier mal zur allgemeinen Belustigung stehen und ignoriere dich ab jetzt.
 
Na und. egal wie man es dreht und wendet, westliche mächte sind die aggressoren und drüber hinaus noch die grausameren und schlimmeren in der kriegsführung, wenn die terroranschläge machen muss man sich nicht mal wundern. wieviele islamische führer habe ich in den letzten jahren schon mit kugel im kopf oder sonstiges auf youtube gesehen, ich frag mich wann man mal bushs oder obamas kadaver bewundern kann, die haben immerhin doppelt so viele leute auf dem gewissen.

sonst gehts aber noch gut, ja? damit hast du dich ja wohl für alle zeiten für diese diskussion disqualifiziert.

herzlichen glückwunsch.
 
Ich schreibe ja nocht oft, aber Iraper, sorry, für mich bist Du nicht neutral, sondern einfach nur blind.
Und schreibe nicht, dass du hier neutral bist oder ne Neutrale Meinung hast.
Ich denke ganz einfach, Du bist so dermaßen von Dir eingenommen, dass Du keine andere Meinung, ausser Deine für richtig hälst.
Falsches benehmen meiner Meinung nach. Werde mich aus deinen Posts raushalten
 
ey diskutiert doch nicht mit raper.... der ist witzig und ganz cool und so, aber der vertritt u.a. auch die meinung "man hätte die ddr mit offenen grenzen bestehen lassen sollen und dann könnten sich die leute halt aussuchen in welchem system sie leben wollen"....
 
aber ey stimmt es das es nur 4000 salafisten in deutschland gibt ? und wegen den paar wird so ein aufstand gemacht ?
bei den nrw pro krawallen waren es doch auch nur ne hand voll ....

also ich glaube das wird auch bisschen panik verbreitet.......ahh die show geht bald los
 
ey diskutiert doch nicht mit raper.... der ist witzig und ganz cool und so, aber der vertritt u.a. auch die meinung "man hätte die ddr mit offenen grenzen bestehen lassen sollen und dann könnten sich die leute halt aussuchen in welchem system sie leben wollen"....
:thumbsup:
 
War die Backer nicht mal Blond damals?
Wusste nicht dass sie den Glauben gewechselt hat
 
Zurück
Oben Unten