Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

hab ich wohl was verpasst, die runde sah vielversprechend aus. hab jetzt nur noch die backer mitbekommen mit ihrem verständniss-geschwätz von 1998 :rolleyes:
 
Friedmann überraschend sachlich. Matussek entsetzlich peinlich.

hat ja auch erst kürzlich die marina von den piraten per kollerischer argumentation ins krankenhaus befördert da kann mann sich schon ma beehmen in der show darauf, zu matussek, mir gefällt das politisch unkorekte an dem aber was der dann schluss endlich ablässt is schon schwierig, und nerven tut er halt, der imam weis nicht so schlimm fand ich den jetzt eigentlich nicht, die türkin hats eigentlich am besten auf den punkt gebracht,,,
 
Folder.jpg


Mit Megastars wie Captain Jack :D

Ich fand den Imam gut, woher soll man sonst erfahren, dass Jesus kein Deutscher war?!
 
Nochmals zur Erinnerung: Das könnt ihr alles in Kristiane Backer's Buch nachlesen ... :rolleyes:
 
Kristiane "das können Sie auch alles in meinem Buch lesen" Backer fand ich unglaublich nervig. Matussek und die anderen waren wahrsch. einfach besoffen, aber bei der dacht' ich die ganze Zeit: kacke, ist die dämlich.
 
krasse idioten da....nur friedmann war gut...

dass die aber an solchen debatten und sendungen nicht merken dass religionen ansich der grund allen übels is...
 
Fand's auch mal wieder extrem anstrengend, ich wär als die Maischberger schon längst explodiert... bezeichnend war, als sie 'n versöhnliches Fazit ziehen will und wieder einer (olle Action Bronson, wenn ich mich recht erinnere) reinblöken muss. :D Friedman, Bosbach und die Türkin waren ok, die andere Hälfte nur furchtbar. ^^
 
die haben ja auch nur durcheinander geschriehen aber ich fands ganz unterhaltsam, wenn auch weniger informativ:D
 
Schon bitter, dass bis auf Friedman nur religiöse Menschen in die Sendung eingeladen waren. Sogar Frau Demirkan musste irgendwann betonen, dass sie ja tief gläubig sei. Als ob einen das für irgendwas qualifizieren würde.
 
Schon bitter, dass bis auf Friedman nur religiöse Menschen in die Sendung eingeladen waren. Sogar Frau Demirkan musste irgendwann betonen, dass sie ja tief gläubig sei. Als ob einen das für irgendwas qualifizieren würde.

jap, die unreligiösen bleiben echt immer außen vor bei sowas :thumbsdown:
 
der Michel war recht zurückhaltend, wenn man das mit seinen sonstigen Sendungen vergleicht.

Deso Dogg hätte da noch gefehlt in der Runde. :D
 
Zurück
Oben Unten