Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

ich sag nur die southparkfolge über den atheismus... hundertpro so würde das auch ablaufen, menschen sind einfach so drauf das die sich zanken, egal wegen was
 
Immer diese komischen, verlogenen Fundamentalistenaraber :D "Wirrr müssssen unssss alsss Minderrheeeeit an die hieeeesige Ordnuuung chaaaalten". Völlig offentsichliche Lüge :D
 
das ist bestimmt die offizielle berufsbezeichnung von dieser selbstdarstellerin.
 
ich weiß nicht, obs hier besprochen wurde. aber das hier war mal ne journalistische meisterleistung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade keine Lust das anzugucken, da Prepaid-Volumentarif. Aber das ist doch dieses vollkommen unkritische Interview von Assange mit sonem Hisbollahtypen, das von allen Medien einstimmig verrissen wurde oder?

Ich verstehe echt nicht wie man Assange feiern kann...
 
Was Nasrallah denkt ist nun mal relevant, genau wie das Geschwätz anderer Politiker relevant ist, auch wenn's einem nicht gefällt. Und es hat mich gefreut, dass ich mir ausnahmsweise selbst ein Bild davon machen konnte. Sonst werden halt bestimmte Aussagen rausselektiert und in einen Kommentar eingebettet, wobei dann in der Regel auch gleich der Rahmen vorgegeben wird, in dem die Aussagen zu sehen sind. Damit hat man am Ende ein paar Informationsfetzen, deren einziger Nutzen darin bestehen kann ein komplett verzerrtes Weltbild noch weiter zu ruinieren.

Und die Forderungen nach einem "kritischeren Interview", sind auch nichts weiter als Empörung darüber, dass die ewig gleiche Propaganda nicht zum x-ten mal wiederholt wurde. Was wären denn kritische Fragen gewesen? Ich finde er hat durchaus welche gestellt. Assange hat z.B. seine Ideologie in Frage gestellt, als er wissen wollte, wie sich das Streben nach Freiheit mit der absoluten Autorität eines Gottes vereinen lässt. Aber das zählt nicht. Also worum geht es eigentlich? Um Kritik? Oder um eine bestimmte Art von Kritik? Wahrscheinlich um die Art von Kritik, wie sie im Grass-Interview mit Tom Buhrow oder im Ahmadinedschad-Interview mit Claus Kleber zum Ausdruck kommt. Darauf kann ich verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man mal versucht sich die ganze rechtspopulistische rhetorik und die übliche panikmache wegzudenken, bleibt immer noch einiges übrig, was doch recht erschreckend wäre, falls es denn so stimmt.
 
kann mir mal jemand diese "islamisierung" erklären? was genau ist damit gemeint?
 
islamisierung ist das ansteigen des bevölkerungsanteils der dem islam angehört bzw. im zuge dessen die vermehrte prägung des straßenbildes/der gesellschaft durch den islam. beides dinge die man ganz wertfrei feststellen kann.
 
Ok… aber die steigende rate an moslems kommt ja nicht mehr durch eine erhöhte zuwanderung zustande, sondern durch (zum größtenteil nehme ich mal an) nachkommen der hier bereits lebenden muslime und durch konvertierten leuten…
Also gibt es zwei Möglichkeiten: a) man verbietet moslems sich fortzupflanzen und / oder b) man schafft die religionsfreiheit ab…

zu den straßenbildern: Werden diese mit Waffengewalt durchgesetzt oder werden bspw. Moscheen im einklang mit den gesetzen gebaut?

Diese "islamisierung" baut ja anscheinend auf leuten auf die das wollen… so what?
 
wo ich grade den thread wieder sehe ......habt ihr schon mitbekommen was bei den PI-nazis so ging ? :D
 
Ok… aber die steigende rate an moslems kommt ja nicht mehr durch eine erhöhte zuwanderung zustande, sondern durch (zum größtenteil nehme ich mal an) nachkommen der hier bereits lebenden muslime und durch konvertierten leuten…
Also gibt es zwei Möglichkeiten: a) man verbietet moslems sich fortzupflanzen und / oder b) man schafft die religionsfreiheit ab…

zu den straßenbildern: Werden diese mit Waffengewalt durchgesetzt oder werden bspw. Moscheen im einklang mit den gesetzen gebaut?

Diese "islamisierung" baut ja anscheinend auf leuten auf die das wollen… so what?

gibt auch noch andere maßnahmen :thumbsup: glaub sarrazin hat da mal ein buch zu geschrieben oder so.... z.b. ein unterbinden des brautimports wär sicherlich nicht verkehrt :thumbsup:
 
Ich mach mir ja viel mehr Sorgen wegen der Judaisierung und der Verniggerung.

Ihr seid alle so geistesgestört ...

edit:

Ich frag mich außerdem, warum eigentlich niemandem Folgendes auffällt:

Diese ganzen Neurechten Kackfressen à la Wilders behaupten ja immer, sie hätten nichts gegen Muslime, aber gegen den Islam als Ideologie. Muslime, sagen sie, seien wunderbare Menschen. Aber im selben Atemzug heißt es dann, Muslime würden ein ernstzunehmendes Gefahrenpotential darstellen. Warum? Weil sie besonders anfällig seien für Indoktrinierung durch unsere allseits gehypten Fundi-Imame.

Soweit, so paranoid. Ein anderes zentrales Element der sog. Islam-Kritik ist die Prognose, in Europa gebe es in ein paar Jahrzehnten muslimische Mehrheiten, weil Moslems nun mal einfach mehr ****en als Pro-NRW-Weicheier und Muslimas deshalb mehr Kinder gebären. Man beachte, dass diese Prognosen nicht auf Anzahl der Zuwanderungen basieren, sondern hauptsächlich auf der sexuellen Frustration der Pi-News-Leser. Und welcher Schluss folgt daraus zwangsläufig? Die einzige Möglichkeit dem angeblichen Problem Herr zu werden sind Zwangssterilisierung, Deportationen, Gulags oder Gaskammern. So einfach ist das.

Jeder weiß, dass Kopftuch- und Koranverbote oder eine wie auch immer geartete Kriminalisierung des Islam nur zu mehr Radikalisierung führen und deshalb sind diese Maßnahmen nur der Anfang einer viel umfassenderen Segregationspolitik. Wilders hat seine "Umerziehungslager" schon längst angekündigt. Was das zu bedeuten hat, wird bald auch dem letzten Spinner auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach mir ja viel mehr Sorgen wegen der Judaisierung und der Verniggerung.

Ihr seid alle so geistesgestört ...

edit:

Ich frag mich außerdem, warum eigentlich niemandem Folgendes auffällt:

Diese ganzen Neurechten Kackfressen à la Wilders behaupten ja immer, sie hätten nichts gegen Muslime, aber gegen den Islam als Ideologie. Muslime, sagen sie, seien wunderbare Menschen. Aber im selben Atemzug heißt es dann, Muslime würden ein ernstzunehmendes Gefahrenpotential darstellen. Warum? Weil sie besonders anfällig seien für Indoktrinierung durch unsere allseits gehypten Fundi-Imame.

Soweit, so paranoid. Ein anderes zentrales Element der sog. Islam-Kritik ist die Prognose, in Europa gebe es in ein paar Jahrzehnten muslimische Mehrheiten, weil Moslems nun mal einfach mehr ****en als Pro-NRW-Weicheier und Muslimas deshalb mehr Kinder gebären. Man beachte, dass diese Prognosen nicht auf Anzahl der Zuwanderungen basieren, sondern hauptsächlich auf der sexuellen Frustration der Pi-News-Leser. Und welcher Schluss folgt daraus zwangsläufig? Die einzige Möglichkeit dem angeblichen Problem Herr zu werden sind Zwangssterilisierung, Deportationen, Gulags oder Gaskammern. So einfach ist das.

Jeder weiß, dass Kopftuch- und Koranverbote oder eine wie auch immer geartete Kriminalisierung des Islam nur zu mehr Radikalisierung führen und deshalb sind diese Maßnahmen nur der Anfang einer viel umfassenderen Segregationspolitik. Wilders hat seine "Umerziehungslager" schon längst angekündigt. Was das zu bedeuten hat, wird bald auch dem letzten Spinner auffallen.

Nene, da hast du wieder einiges falsch verstanden.
 
Ich habe eher allgemein Angst vor Religion. Besonders aber Islam, weil da noch keine exegese stattgefunden hat :O
 
gibt auch noch andere maßnahmen :thumbsup: glaub sarrazin hat da mal ein buch zu geschrieben oder so.... z.b. ein unterbinden des brautimports wär sicherlich nicht verkehrt :thumbsup:

Aha... das aufheben des Rechts, die eigene Frau zu sich zu holen wird also die Islamisierung stoppen... da wahrscheinlich plötzlich alle Moslems nur noch Christen heiraten werden und die Nachkommen dann automatisch christen sind...

21309471.jpg
 
Zurück
Oben Unten