Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Jaja. Auf Blogs irgendwelcher Spinner, die selbst ultra-religiöse Freaks sind und die Kreuzzüge feiern, verlinken und dann so tun, als hätte man die Wahrheit für sich gepachtet. Bist du eigentlich wieder so n Doppelaccount und nennst dich RedFist, um auf den ersten Blick den Eindruck zu vermitteln, du seist links? Guck mal, was Telepolis so über Mannheimer schreibt:

Die Zusammenarbeit zwischen "Mannheimer" und den Kirchen läuft über die kreuzritterverherrlichende "Initiative 1683". Dort steht zu lesen: "Wenn es eine Macht gibt, den Islam aufzuhalten, dann ist es die Macht Christi, die in jedem Gläubigen wohnt. Ein jeder von uns muß schnell begreifen, was er selber tun kann, damit unser Volk nicht zugrunde geht." Die islamfeindliche Initiative wird auch vom Evangelisten Nassim ben Iman und dem Generalbischof der koptisch-orthodoxen Kirche in Deutschland, Bischof Anba Damian, als Sprecher nach außen vertreten. Aus der "Bürgerbewegung Pax Europa" heraus gründete sich die islamfeindliche und kulturrassistische Partei "Die Freiheit". Deren bayerischen Landesvorstandmitglied und ehemaliger CSU-Pressesprecher Michael Stürzenberger schrieb unter seinem Pseudonym "byzanz" den anfangs erwähnten Beitrag zum Auftritt "Mannheimers" in München auf Pi-News.

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35289/1.html

Und jetzt verpiss dich...
 
hab den link jetzt nicht geöffnet, hab auch kein interesse daran, hab mich aber genug mit dem islam auseinandergesetzt um sagen zu können: doch, man darf töten...eigentlich SOLL man es sogar :)

prove me wrong, bitches!
 
Dir ist schon klar, dass derjenige, der einfach irgendwas behauptet eigentlich der ist, der den Beweis erbringen muss?
 
:D

ich lach dich aus, mehr nicht!

das ist ja wie wenn du von mir einen beweis dafür haben wolltest, dass john f. kennedy "ick bin ein berliner" gesagt hat...ismirirgendwiezublödjetzt
 
Ok, du hast halt einfach Plan. Aber wie kommt es dann, dass z.B. im Iran noch keine Konzentrationslager errichtet wurden, um die 30.000 Juden loszuwerden, die da leben? Wenn der Mord an Ungläubigen im Islam so eine feine Sache ist, dann hätte man dieses Projekt doch schon längst in Angriff genommen, zumal Ahmadinedschad und Co es doch kaum erwarten können, endlich alle Juden auszulöschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, du hast halt einfach Plan. Aber wie kommt es dann, dass z.B. im Iran noch keine Konzentrationslager errichtet wurden, um die 30.000 Juden loszuwerden, die da leben? Wenn der Mord an Ungläubigen im Islam so eine feine Sache ist, dann hätte man dieses Projekt doch schon längst in Angriff genommen, zumal Ahmadinedschad und Co es doch kaum erwarten können, endlich alle Juden auszulöschen.

serious?:D
wieso is hitler tod?
 
Aber gleichzeitig Angst vor der Auslöschung Israels durch die iranische Atombombe haben. Dummbeutel.
 
wär mir neu das ich irgendner panikmache auf den leim gehe.
der iran wird garnichts tun, der iran hat nichtmal ne atombombe du schwätzer
 
was bistn du fürn argumentationsfuchs :rolleyes:

und wie zur hölle kommst du jetzt schon wieder auf die juden, den iran und ahmedinedschad? bist du auch son notorischer ulixes?

bilde dich einfach über themen über die du meinst diskutieren zu müssen.
 
Wie kann man nur derart infantile Vorstellungen haben? Was kommt denn als nächstes? Geben die Leute dann einfach ihren Glauben auf? Und was ist wenn nicht? Verhaften wir sie dann? Deportieren wir sie? Schaffen wir sie in Gulags? Erzähl doch mal...

Ich glaub, du hast nicht mal ansatzweise ne konkrete Vorstellung davon, was es bedeuten würde, die Religionsfreiheit abzuschaffen und deswegen ist dein Geschwafel nichts weiter als die übliche rechtspopulistische Rhetorik.

und wen interessiert deine Rhetorik?
Religionsfreiheit abschaffen heißt, das nur die Auslebung der vorherrschenden Religion zugelassen ist, in dem Maße wie wir sie kennen, alle anderen haben sich unterzuordnen, machen sie in islamischen Ländern nicht anders.
Religinsfreiheit bedeutet das jeder seine Religion frei ausleben darf, aber wohin das derzeit führt kann man sehen und das ist nicht gesund. Es sollten Grenzen gesetzt werden, damit solche Freiheiten gar nicht erst mißbraucht werden können.
Die Gesetze in unserem Land sind allesamt so lasch und bieten unzählige Möglichkeiten sie zu umgehen,das jeder unter dem Deckmantel der Legalität seine krummen Dinger drehen kann.

Augenscheinlich wird harmlos gepredigt und es werden Korane verteilt, was dahintersteckt ist aber die gezielte Verbreitung des Islams.
Irgendwann werden hier soviele Moslems und konvertierte Wannabes rumlaufen, das du dich freuen wirst noch ein paar Normalos zu treffen.

Findest du gut was in Europa in Sachen Islam abgeht, erzähl du doch mal ... ihr Linksspinner werdet euch alle noch umkucken, die scheißen nämlich auf euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztendlich ist es dasselbe Prinzip, da du etwas verbieten willst, weil es in irendwelchen rückständigen Ländern ebenfalls verboten ist.

Ich bin auch kein Freund von Religionen.
Letzendlich kannst du aber niemandem seine Religion verbieten, da das einfach zu nichts führt.

Verbieten kann man es nicht, Religion findet im Kopf statt, aber die Auslebung kann man einschränken,dann hätten religiöse Fanatiker nicht soviel Spielraum ihre Predikten ala Vogel abzuhalten.
 
und wen interessiert deine Rhetorik?
Religionsfreiheit abschaffen heißt, das nur die Auslebung der vorherrschenden Religion zugelassen ist, in dem Maße wie wir sie kennen, alle anderen haben sich unterzuordnen, machen sie in islamischen Ländern nicht anders.
Religinsfreiheit bedeutet das jeder seine Religion frei ausleben darf, aber wohin das derzeit führt kann man sehen und das ist nicht gesund. Es sollten Grenzen gesetzt werden, damit solche Freiheiten gar nicht erst mißbraucht werden können.
Die Gesetze in unserem Land sind allesamt so lasch und bieten unzählige Möglichkeiten sie zu umgehen,das jeder unter dem Deckmantel der Legalität seine krummen Dinger drehen kann.

Augenscheinlich wird harmlos gepredigt und es werden Korane verteilt, was dahintersteckt ist aber die gezielte Verbreitung des Islams.
Irgendwann werden hier soviele Moslems und konvertierte Wannabes rumlaufen, das du dich freuen wirst noch ein paar Normalos zu treffen.

Findest du gut was in Europa in Sachen Islam abgeht, erzähl du doch mal ... ihr Linksspinner werdet euch alle noch umkucken, die scheißen nämlich auf euch.
1. alter, willste das dritte reich wieder?
2. in diesen ländern herrscht auch keine demokratie
3. ahja, welche denn? du redest doch nicht vom GG oder :D
4. keiner zwingt dich einer predigt zuzuhören, keiner zwingt dich den qur'an anzunehmen.....verbreitung des islam? nene...so ne verbreitung läuft ganz anders, check mal afrika und süd amerika aus.
5. linksspinner, soso, daher weht dein wind...

wäre es nicht einfacher für dich, von deinem guten recht, religion total abzulehnen, gebrauch zu machen?
 
viel zu naiv was du hier absonderst.
meinst du ohne religionen gibts dann keine gewalt mehr oder was
religionen führen außerdem nicht nur zu schlimmen dingen, dinge wie nächstenliebe ect. werden von den religionen auch propagandiert.
als ob religionen per se schlecht wären
 
per se schlecht vllt nich direkt....aber einfach unnütz....für nächstenliebe brauch ein logisch denkender mensch keine religion
 
der bodecker mal wieder ... :D schau dir mal die geschichte der juden im arabischen raum an und erzähl mir anschließend was von gleichberechtigung.
 
Zurück
Oben Unten