Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

religionen verbieten und gut is.....aaaaaaber das wird ehh nie passiern....da müssen schon die menschen selber drauf kommen dass glaube schwachsinn is....aaaaaber das wird wohl auch nie passieren
 
Ich mach mir ja viel mehr Sorgen wegen der Judaisierung und der Verniggerung.

Ihr seid alle so geistesgestört ...

edit:

Ich frag mich außerdem, warum eigentlich niemandem Folgendes auffällt:

Diese ganzen Neurechten Kackfressen à la Wilders behaupten ja immer, sie hätten nichts gegen Muslime, aber gegen den Islam als Ideologie. Muslime, sagen sie, seien wunderbare Menschen. Aber im selben Atemzug heißt es dann, Muslime würden ein ernstzunehmendes Gefahrenpotential darstellen. Warum? Weil sie besonders anfällig seien für Indoktrinierung durch unsere allseits gehypten Fundi-Imame.

Soweit, so paranoid. Ein anderes zentrales Element der sog. Islam-Kritik ist die Prognose, in Europa gebe es in ein paar Jahrzehnten muslimische Mehrheiten, weil Moslems nun mal einfach mehr ****en als Pro-NRW-Weicheier und Muslimas deshalb mehr Kinder gebären. Man beachte, dass diese Prognosen nicht auf Anzahl der Zuwanderungen basieren, sondern hauptsächlich auf der sexuellen Frustration der Pi-News-Leser. Und welcher Schluss folgt daraus zwangsläufig? Die einzige Möglichkeit dem angeblichen Problem Herr zu werden sind Zwangssterilisierung, Deportationen, Gulags oder Gaskammern. So einfach ist das.

Jeder weiß, dass Kopftuch- und Koranverbote oder eine wie auch immer geartete Kriminalisierung des Islam nur zu mehr Radikalisierung führen und deshalb sind diese Maßnahmen nur der Anfang einer viel umfassenderen Segregationspolitik. Wilders hat seine "Umerziehungslager" schon längst angekündigt. Was das zu bedeuten hat, wird bald auch dem letzten Spinner auffallen.

wilders hat genausowenig ein problem mit muslimen wie du mit juden ein problem hast ...
 
Diese ganzen Neurechten Kackfressen à la Wilders behaupten ja immer, sie hätten nichts gegen Muslime, aber gegen den Islam als Ideologie. Muslime, sagen sie, seien wunderbare Menschen. Aber im selben Atemzug heißt es dann, Muslime würden ein ernstzunehmendes Gefahrenpotential darstellen. Warum? Weil sie besonders anfällig seien für Indoktrinierung durch unsere allseits gehypten Fundi-Imame.

Zumindest sollte man bei unseren "Fundi-Imamen" doch etwas genauer hin schauen....oder hast du schon die Salafisten Ausschreitungen vergessen ?

Wer weiss denn schon wirklich, was Freitags in der Moschee auf Türkisch alles so gepredigt wird ?!?
 
Wer weiss denn schon wirklich, was Freitags in der Moschee auf Türkisch alles so gepredigt wird ?!?
Pinky_brain.jpg
 
Aha... das aufheben des Rechts, die eigene Frau zu sich zu holen wird also die Islamisierung stoppen... da wahrscheinlich plötzlich alle Moslems nur noch Christen heiraten werden und die Nachkommen dann automatisch christen sind...

21309471.jpg

ceza mein freund, du bist doch sonst immer der meinung, das problem sei, dass der deutsche staat bewusst vollkommen ungebildete osttürkische ziegenhirten etc. nach deutschland geholt hat... und jetzt soll es keinen unterschied machen ob 2te oder 3te generation türken als ehepartner irgendne/n vollkommen ungebildete/n ziegenhirten/in importieren oder "gezwungen sind" im eigenen land nach nem potentiellen ehepartner ausschau zu halten?

ich weiss es nicht genau, aber ich vermute mal meine großeltern waren christlicher als meine eltern und meine eltern sind nen hauch christlicher als ich (immerhin bin ich getauft, wir sind zu weichnachten in die kirche usw.) ich denke, diese entchristlichisierung wäre nicht so schnell von statten gegangen, wenn in jeder generation wieder über nen ehepartner aus nem streng christlichen land, der schritt zurück gemacht worden wäre.... also versteh mich nicht falsch..ich will nicht das irgendwer christ wird... von mir aus kann auch jeder an seinen gott glauben... mich stört nur, wenn der glaube an gott bzw. die religion so eine riesen rolle im leben von menschen spielt und die diesem quatsch alles mögliche unterordnen bzw. vor allem wenn jemand versucht aus diesem grunde noch anderen was vorschreiben zu wollen... der einfluss des christentums schwindet ja zunehmend in unserer gesellschaft, was ich durchaus begrüße.. auf der andern seite kann ich dann aber natürlich nen wachsenden einfluss des islams auch nicht gutheissen oder ignorieren....
 
ceza mein freund, du bist doch sonst immer der meinung, das problem sei, dass der deutsche staat bewusst vollkommen ungebildete osttürkische ziegenhirten etc. nach deutschland geholt hat... und jetzt soll es keinen unterschied machen ob 2te oder 3te generation türken als ehepartner irgendne/n vollkommen ungebildete/n ziegenhirten/in importieren oder "gezwungen sind" im eigenen land nach nem potentiellen ehepartner ausschau zu halten?

ich weiss es nicht genau, aber ich vermute mal meine großeltern waren christlicher als meine eltern und meine eltern sind nen hauch christlicher als ich (immerhin bin ich getauft, wir sind zu weichnachten in die kirche usw.) ich denke, diese entchristlichisierung wäre nicht so schnell von statten gegangen, wenn in jeder generation wieder über nen ehepartner aus nem streng christlichen land, der schritt zurück gemacht worden wäre.... also versteh mich nicht falsch..ich will nicht das irgendwer christ wird... von mir aus kann auch jeder an seinen gott glauben... mich stört nur, wenn der glaube an gott bzw. die religion so eine riesen rolle im leben von menschen spielt und die diesem quatsch alles mögliche unterordnen bzw. vor allem wenn jemand versucht aus diesem grunde noch anderen was vorschreiben zu wollen... der einfluss des christentums schwindet ja zunehmend in unserer gesellschaft, was ich durchaus begrüße.. auf der andern seite kann ich dann aber natürlich nen wachsenden einfluss des islams auch nicht gutheissen oder ignorieren....

Du musst "im eigenen Land" noch in Anführungszeichen setzen, weil das Land ihrer Wurzeln ja bei den Leuten der 2. und 3. Generation garnicht "ihr eigenes Land" ist. Das ist ja das Traurig-Witzige an der Sache. Ergo sie holen sich Ausländer als Ehepartner, die aus dem eben erwähnten hinterletzten Dorf Anatoliens kommen und deswegen schön bei Fuß stehen. Genug muslimische Frauen gibt es ja auch hier und die haben zum Teil ja dieselben Ansichten wie die Dorf-Aische aus der Türkei, nur liegt hier das Augenmerk auf "fast". Kuschen wollen sie nämlich dann doch nicht für den Baba und da liegt ja das Problem.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nicht schon ein religiöser Standpunkt zu behaupten, der Islam sei so oder so? Einem nüchternen Betrachter sollte eigentlich auffallen dass es im Islam wie in jeder Religion unzählige Strömungen gibt und dass Religion letztendlich etwas sehr persönliches ist.

Diese ganzen "Islam-Kritiker" sind doch näher am Gedankengut Bin Laden's als der Durchschnittsmoslem. Was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass es sich bei ihnen meist selbst um religiös-verblendete Spinner handelt. Siehe Video. Die Frau ist Katholikin geworden. Welch gewaltiger Fortschritt.
 
Die Schlampe trägt nicht mal nen Kopftuch, kann ich nicht ernst nehmen.

Und bei Clarence ist alles relativ, aber Juden sind Fachos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese ganzen "Islam-Kritiker" sind doch näher am Gedankengut Bin Laden's als der Durchschnittsmoslem. Was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass es sich bei ihnen meist selbst um religiös-verblendete Spinner handelt. Siehe Video. Die Frau ist Katholikin geworden. Welch gewaltiger Fortschritt.

ich bin islamkritisch, aber ich bin weder auf der Wellenlänge eines Bin Ladens, noch bin ich selbst religios verblendet, ganz im Gegenteil, ich finde Religionen im aufgeklärten 21.Jahrhundert überflüssig.

Religion ist heilbar, nur leider nicht bei den Moslems und deshalb wirds früher oder später auch hier zum großen Knall kommen.

der Islam gehört nicht zu Europa, genausowenig gehört er zu Deutschland (Danke Herr Gauck) oder seit neuesten zu Bayern (Söder-CDU), er gehört dahin wo er herkommt und nur da hin, ich will auch keinen europäischen Islam, da es laut Fanatiker Meinung nur einen Islam gibt und der europäische daher auch nie von den Hardlinern anerkannt werden würde, was letztlich auch wieder zu Konflikten führt.

Also weg damit, Religionsfreiheit abschaffen und gut ist !

In Islamischen Ländern haben Nichtmoslems, also Christen oder Atheisten auch eingeschränkte Rechte,also warum andersrum nicht auch hier!

Aber das wird hier nie passieren, weil unsere Politiker nicht den Arsch in der Hose haben, für klare Verhältnisse zu sorgen, leider :(

Sie tun lieber das was Sarazzin schon im Buchtitel festgestellt hat.
Aber Anti-deutsch sein ist ja schon salonfähig und wer dabei nicht mitmacht ist ein Nazi:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also weg damit, Religionsfreiheit abschaffen und gut ist !

In Islamischen Ländern haben Nichtmoslems, also Christen oder Atheisten auch eingeschränkte Rechte,also warum andersrum nicht auch hier!
Hat in der SU ja gut geklappt.:O

Und ja, lasst uns doch auch Ehebrecherinnen steinigen, ist in einigen Islamischen Ländern ja auch so.:O

Jesus war doch auch ein Jude, dann müsste man demnach doch auch das Christentum in Deutschland verbieten?
 
Hat in der SU ja gut geklappt.:O

Und ja, lasst uns doch auch Ehebrecherinnen steinigen, ist in einigen Islamischen Ländern ja auch so.:O

Jesus war doch auch ein Jude, dann müsste man demnach doch auch das Christentum in Deutschland verbieten?

was redest du jetzt von ehebrecherinnen steinigen,hab ich geschrieben das ich dafür bin?

Man sollte alle Religionen verbieten/ abschaffen, so einen unnützen Kram braucht niemand, der in der Lage ist, für sich selbst zu denken und zu handeln !

Ohne Religionen gebe es weniger Kriege und selbst dieser Thread hier wäre nicht schon die 3. Auflage ohne dieses Thema.
 
was redest du jetzt von ehebrecherinnen steinigen,hab ich geschrieben das ich dafür bin?

Man sollte alle Religionen verbieten/ abschaffen, so einen unnützen Kram braucht niemand, der in der Lage ist, für sich selbst zu denken und zu handeln !

Ohne Religionen gebe es weniger Kriege und selbst dieser Thread hier wäre nicht schon die 3. Auflage ohne dieses Thema.
Letztendlich ist es dasselbe Prinzip, da du etwas verbieten willst, weil es in irendwelchen rückständigen Ländern ebenfalls verboten ist.

Ich bin auch kein Freund von Religionen.
Letzendlich kannst du aber niemandem seine Religion verbieten, da das einfach zu nichts führt.
 
Wie wärs mal mit einer komplett anderen Sichtweise?
Ich bin kein Religionsexperte, aber soweit ich weiß steht weder in der Bibel noch im Koran, dass man unschuldige Menschen umbringen darf. Wenn nun aber die Gläubigen mit diesem Wissen, Taten begehen die verboten sind, handeln sie zuwider ihres Glaubens, egal ob die Tat religiös motiviert war oder nicht. Die Schriften können dafür NICHT verantwortlich gemacht werden, da die Menschen falsch handeln.
Terroristen die sich hinter dem Deckmantel der Religion verstecken, sind so gläubig wie damals die Mönche mit ihrem Ablasshandel :rolleyes:

Religion ist im Grunde eine wunderbare Sache, da sie den Menschen auf der Welt gewisse universelle Regeln, Gebote, Richtlinien und Verbote näherbringt, die für das friedliche Zusammenleben unerlässlich scheinen.
 
Religion ist im Grunde eine wunderbare Sache, da sie den Menschen auf der Welt gewisse universelle Regeln, Gebote, Richtlinien und Verbote näherbringt, die für das friedliche Zusammenleben unerlässlich scheinen.
Kann man sich die im 21. Jahrhundert nicht auch näherbringen ohne ein übersinnliches Wesen, dessen Existenz relativ zweifelhaft ist?

Natürlich ist es besser, man handelt gut aus religiöser Überzeugung als überhaupt nicht. Aber am besten ist es doch, wenn man von sich selbst aus gut handelt.
 
wilders hat genausowenig ein problem mit muslimen wie du mit juden ein problem hast ...

Würde ich mich als Kritiker des Judentums ausgeben und fordern, dass Juden fortan nicht mehr einwandern dürfen und den bereits hier ansässigen die Ausübung ihrer Religion verbieten wollen, könnte man das so stehen lassen. Da ich das aber nicht tue, hinkt dein Vergleich und du beweist nur ein weiteres mal, dass du nichts weiter als ein militaristisch- und nationalistisch-verblendeter IDF-Trottel bist.

Also weg damit, Religionsfreiheit abschaffen und gut ist !

Wie kann man nur derart infantile Vorstellungen haben? Was kommt denn als nächstes? Geben die Leute dann einfach ihren Glauben auf? Und was ist wenn nicht? Verhaften wir sie dann? Deportieren wir sie? Schaffen wir sie in Gulags? Erzähl doch mal...

Ich glaub, du hast nicht mal ansatzweise ne konkrete Vorstellung davon, was es bedeuten würde, die Religionsfreiheit abzuschaffen und deswegen ist dein Geschwafel nichts weiter als die übliche rechtspopulistische Rhetorik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft von mir, dass ich diese Seite ernstnehme?
Im übrigen stimmen die Vorwürfe nicht im Geringsten. Die meisten Leute haben Null Ahnung vom Islam und haben erst praktisch seit dem 11.9.2001 von ihnen gehört wo sie seitdem von den westlichen Medien als potenzielle Terroristen diffamiert werden. Aber es ist ja auch viel angenehmer sich nicht eigenständig mit der Religion auseinander zu setzen, als bequem im Sessel von den Laberköpfen und Pseudo-Experten im Fernsehen erzählt zu bekommen, was für schlimme Menschen im Nahen Osten wohnen.
 
Zurück
Oben Unten