Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

wieso hat wulff es gesagt, wenn es so banal ist?
wenn es nicht höchstpolitisch ist?

große überschrift in jeder zeitung:
"bundespräsident wulff: 'in deutschland leben muslime!'!!!" :eek:
"wulff entfacht debatte: leben in deutschland muslime?" o_O
"widerspruch aus der eigenen partei: in deutschland leben keine muslime!" :eek::eek:

sie bezwecken damit die verharmlosung der gefahr durch islamismus, das setzen eines statements gegen 'islamophobie', die beeinflussung von debatten... v.a. erhofften sie sich wohl auch eine positive auswirkung auf die integration, ein zeichen: hey, ihr gehört dazu, fühlt euch nicht außen vor.

"Leute wie du"
leute wie ich = 87% der bevölkerung!?
 
sie bezwecken damit die verharmlosung der gefahr durch islamismus
Ja, ganz bestimmt.
912accb5_picard-facepalm.png
 
wieso hat wulff es gesagt, wenn es so banal ist?
wenn es nicht höchstpolitisch ist?

große überschrift in jeder zeitung:
"bundespräsident wulff: 'in deutschland leben muslime!'!!!" :eek:
"wulff entfacht debatte: leben in deutschland muslime?" o_O
"widerspruch aus der eigenen partei: in deutschland leben keine muslime!" :eek::eek:

sie bezwecken damit die verharmlosung der gefahr durch islamismus, das setzen eines statements gegen 'islamophobie', die beeinflussung von debatten... v.a. erhofften sie sich wohl auch eine positive auswirkung auf die integration, ein zeichen: hey, ihr gehört dazu, fühlt euch nicht außen vor.

"Leute wie du"
leute wie ich = 87% der bevölkerung!?
Ich glaube Wullf wollte dich und die 87% einfach nur mal heulen sehen.
Mal ne Frage, wurden eigentlich auch deutsche Muslime gefragt bei dieser Umfrage? Sind das die 13 %?
Wetten, wenn ich die Umfrage durchgeführt hätte, hätten 87% mit "Ja, der Islam gehört zu Deutschland." Geantwortet?
Übrigens hat Merkel den Satz auch gebracht. ;)
Was hat das mit "Verharmlosung von Islamismus" zu tun?
"V.a. erhofften sie sich vermutlich eine positive Auswirkung auf die Integration"
Siehst du, manchmal hast sogar du lichte Momente!
 
Und das weißt du? Wenn du schon so schlau bist, dann sag uns doch mal, wie sie ihre Taten rechtfertigen.
Und es gab nie Christen, die Gewalt über ihre Religion gerechtfertigt haben?
Nein, das Problem ist weder der Islam, noch der Katholizismus. Das Problem seid ihr, die in Religion nurnoch Pädophilie und Terror sehen.
den zweiten teil ignoriere ich mal weil ich darüebr nix gesagt hab, du immer mit deinen nebenkriegsschauplätzen, es ging doch nur um die beispiele man, bleib beim thema
zum ersten teil : das weiß ich daher dass bisher kein pädophiler priester seien taten öffentlich mit christus gerechtfertigt hat
nein ganz im gegenteil die haben hitnerher immer reuig rumschwadroniert wie schlimm sie sich versündigt hätten und dass sie das ja eigentlich gar nicht wollten
warum animiert keiner der pädopriester seien gemeindemitglieder zum mitmachen wie es geistliche oberhäupter des pervertierten islams tun?

zeig mir doch mal n beispiel von einem christen der stolz sagt "ich habe meinen nächsten geliebt in dem ich kidner gefickt hab" udn ich nenn dir dann ein beispiel eines muslims der stolz verkündet menschen aufgrund allahs willen geköpft zu haben
das spielen wir dann so lange bis uns die namen ausgehen und ich wette wir kommen nichma bis runde zwei

wenn er anstatt seinem "kidner F****n für jesus" beispiel ein anderes beispiel wie kreuzzüge, radikale missionierung, umerziehugn schwuler mti schlägen gebracht hätte, hätte ich auch nxi gesagt, aber das genannte beispiel ist derart schwachsinnig dass es jedem auffallen sollte
pdäophile nutzen die krichliche gemeidne als tarnung nicht als rechtfertigung

dass du da ernstahft mit "du bist ja so schlau" sprüchen komsmt empfidn ich als ziemlich dreist
 
Zuletzt bearbeitet:
den zweiten teil ignoriere ich mal weil ich darüebr nix gesagt hab, du immer mit deinen nebenkriegsschauplätzen, es ging doch nur um die beispiele man, bleib beim thema
zum ersten teil : das weiß ich daher dass bisher kein pädophiler priester seien taten öffentlich mit christus gerechtfertigt hat
nein ganz im gegenteil die haben hitnerher immer reuig rumschwadroniert wie schlimm sie sich versündigt hätten und dass sie das ja eigentlich gar nicht wollten

zeig mir doch mal n beispiel von einem christen der stolz sagt "ich habe meinen nächsten geliebt in dem ich kidner gefickt hab" udn ich nenn dir dann ein beispiel eines muslims der stolz verkündet menschen aufgrund allahs willen geköpft zu haben
das spielen wir dann so lange bis uns die namen ausgehen und ich wette wir kommen nichma bis runde zwei
oder halt so lange bis dir die psychisch kranken serien mörder ausgehn ... ich könnte eifnach irgendwelche alltagsstimmen zitieren
Ja klar, das sagen sie öffentlich, wie sie ihre Taten vor Gott und der Welt rechtfertigen, weißt du letztlich trotzdem nicht, denn das kannst du nicht wissen.

Ok, dann lass uns den Schwanzvergleich mit religiös motivierten Morden beginnen.
Richard Löwenherz und Breivik!
Du bist dran:thumbsup:
 
sag mal liest du überhaupt was ich schreibe bevor du antwortest???? ich sag lass das mit den nebenkriegsschauplätzen es geht um pädo priester nich um kreuzfahrer und du fängst genau wieder damit an???

bleib doch einfach mal beim verdammten thema oder gesteh dir einfach ein dass du quatsch erzählst
 
Komisch nur, dass neunzig Prozent der Türken in der Türkei, die Scharia klar ablehnen.

Nebenbei, hör mal auf hier täglich links zu spammen, um anschließend der Diskussion fern zu bleiben, da es intellektuell nicht reicht.

die gebildeten sind ja auch dort geblieben und nicht ausgewandert um als gastarbeiter nach deutschland zu kommen...;-)

das gilt übrigens genau so für italien, marokko, ehem. jugoslawien, griechenland etc......oder denkst du das das die creme de la creme war die in den 50/60ern hier hin kam lol
 
puh da hast du merkwürdige beispiele gegenübergestellt da die pädophilen priester ihr handeln nicht mit der religion rechtfertigen und ihr handeln vor allen mitgliedenr der gemeinschaft verbergen
Der Kern der Diskussion ist immernoch, dass Muslime auffällig oft strafbare Handlungen (zbsp Terror) durch ihre Religion legitimieren, während Angehörige anderer Religionsgemeinschaften das angeblich nicht tun.
Young Frechdachs hat hier die Pädophile als Beispiel gewählt, ich bevorzuge nunmal ein anderes Beispiel.
Also wo waren wir? Breivik und Löwenherz. Haben sich beide auf den Herrn berufen. Du bist immernoch dran!

@green_machine: völliger Bullshit
 
da geht es darum dne ruf zu schützen weil kidder F****n wie denen allen ebkannt ist niemandem als gute christliche tradition verkauft werden kann, du versuchst da löcher deienr argumentationskette mit abwegigen flicken zu stopfen

und nein ogebannter das ist nicht meine diskussion, ich habe mich nur auf das beispiel bezogen, wie gesagt es wäre hilfreich wenn du einfach mal liest was ich schreibe bevor du antwortest und dann auch noch versuchst mich als dumm hinzustellen
und jez komsmt du da schon wieder mit löwenherz, merkst du eigentlich noch was? vorallem dieses keck fordernde "jettz bist du dran"
du hast mir immer noch keinen verdammten pädo priester genannt der seine taten mit "liebe deine nächsten" rechtfertigt
du hast mich zitiert
nicht andersherum also bleib gefälligst beim thema und versuch nich mich in ne andere diskussion zu ziehen weil du merkst dass du quatsch erzählst.
 
Joseph Kony rechtfertigt seine 100.000 Opfer mit dem Christentum. Breivik wurde schon erwähnt. Und in der Geschichte gab es sicherlich etliche andere. Unter anderem die Ausrottung der Indianer wurde von einigen mit der Bibel begründet. So einen Scheiß kann man religionsunabhängig immer abziehen.
 

aber sicher doch, das waren alles akademiker die sich dachten in fang jetzt mal in ner deutschen fabrik an und 40/50/60 jahre später immer noch nicht richtig deutch sprechen...:rolleyes:

€ hehehe hier wirds immer besser, breivik ist also jetzt statt rassist und psychopath ein christlicher "kreuzritter" und die indianer wurden ausgerottet weil wegen bibel
 
das kann doch nicht wahr sein, ich hab gerade nochmal geschrieben, dass es nur um das beispiel der pädophilen priester ging und um nichts sonst und da kommst du wieder mit kony und breivik
liest hier keiner was der andere postet bevor ihr antwortet???
 
aber sicher doch, das waren alles akademiker die sich dachten in fang jetzt mal in ner deutschen fabrik an und 40/50/60 jahre später immer noch nicht richtig deutch sprechen...:rolleyes:
Das waren tatsächlich teilweise Akademiker, die ohne die richtigen Beziehungen keine Arbeit gefunden haben oder unterbezahlt waren.
Mein Vater zbsp hat im Rathaus in Istanbul gearbeitet, voll der Bauer, ne?
Nur die Aussicht auf paar tausend Mark im Monat war einfach verlockender, als eine Zukunft in nem krisengebeutelten Staat.
 
Brauchst du paar Beruhigungsmittel, Bruder? Ich hab Connections.

Du bist nicht der einzige, der hier diskutiert. In einem Thread, wo irgendwelche Daffys behaupten Aussagen wie "Der Islam gehört zu Deutschland" seien eine "Verharmlosung der Gefahr durch Islamismus", stellt mein Post durchaus eine sinnvolle Anmerkung dar.
 
Außerdem wag ich zu bezweifeln, dass die Mehrheit der Türken in der Türkei Akademiker sind. Das wäre schon höchst ungewöhnlich.
 
ich rauche gleich feierabend bolel dann gehts wieder aber mei nblutdruck steigt gerade tatsächlich, da der post direkt auf meinen folgte und daffy gerade gtar nicht am start war ist der fehelr das auf mich zu beziehen möglicherweise nachvollziehbar

die ganze zeit kommen mir hier leute mit sachen die ich überhaupt nicht bestritten sondern sogar noch extra erwähnt habe dass ich dem nicht widersprchen würde und denken sie hätten mich jez schlau widerlegt, mit sowas komm ich schwerlich zurecht
 
Das waren tatsächlich teilweise Akademiker, die ohne die richtigen Beziehungen keine Arbeit gefunden haben oder unterbezahlt waren.
Mein Vater zbsp hat im Rathaus in Istanbul gearbeitet, voll der Bauer, ne?
Nur die Aussicht auf paar tausend Mark im Monat war einfach verlockender, als eine Zukunft in nem krisengebeutelten Staat.

mag sein das das auf deinen vater zutrifft, der großteil ist trotzdem ungebildet
 
da geht es darum dne ruf zu schützen weil kidder F****n wie denen allen ebkannt ist niemandem als gute christliche tradition verkauft werden kann, du versuchst da löcher deienr argumentationskette mit abwegigen flicken zu stopfen
und nein ogebannter das ist nicht meine diskussion, ich habe mich nur auf das beispiel bezogen, wie gesagt es wäre hilfreich wenn du einfach mal liest was ich schreibe bevor du antwortest und dann auch noch versuchst mich als dumm hinzustellen
und jez komsmt du da schon wieder mit löwenherz, merkst du eigentlich noch was? vorallem dieses keck fordernde "jettz bist du dran"
du hast mir immer noch keinen verdammten pädo priester genannt der seine taten mit "liebe deine nächsten" rechtfertigt
du hast mich zitiert
nicht andersherum also bleib gefälligst beim thema und versuch nich mich in ne andere diskussion zu ziehen weil du merkst dass du quatsch erzählst.

stell mir gerade vor wie du diesen beitrag mit schwitzigen fingern und hochrotem kopf hektisch in die tastatur geprügelt hast, göttlich :D
 
Zurück
Oben Unten