Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte dich jetzt genau so gut fragen, was zum mainstream der usa/brd gehört und wieso die anpassung daran etwas graunhaftes, die eigenen wünsche und vorstellungen zerstörendens ist. das ding ist nur: 1. es gehört hier nicht her. 2. wenn du auf der einen seiten in zahlreichen posts schon die kleinste wahrung der nationalen identität als "rechts" abstemmpelst, auf der anderen seite aber willst, dass jugendliche "ihre landeskultur" bewahren und beschützen und dabei bitte auf nordamerikanische/deutsche einflüsse scheißen sollen, meinst du nicht, dass du dir dabei selbst widersprichst?

Ich rede nicht von nordamerikanischen/deutschen Einflüssen, sondern vom Mainstream. Die ausgeschlachtete Scheisse, die uns die Industrie für 9,99 verkaufen will. Zugreifen!
 
Ich rede nicht von nordamerikanischen/deutschen Einflüssen, sondern vom Mainstream. Die ausgeschlachtete Scheisse, die uns die Industrie für 9,99 verkaufen will. Zugreifen!
dann ersetzt doch bitte in meinem post das wort "einflüsse" durch "mainstream" oder durch "einflüsse aus dem mainstream" und der sinn bleibt der selbe.
aber wie bereits erwähnt: das gehört hier wirklich nicht her und wenn ich interesse an einer disskusion mit leuten wie dir (die genauere beschreibung spare ich mir lieber; du kannst sie dir auch selbst denken) hätte, würde ich dir anbieten in einem anderen thread weiter zu machen.
 
Ich falle mal zurück nach 2003: F!ck deine Mutter, du Arschloch!
es ist immer wieder schön zu beobachten, wie die unerfahrene linke mangels argumente und schlagfertigkeit immer wieder jenes verhalten an den tag legt, das sie gerne den rechten vorwirft. zumindest den von ihnen als "rechts" bezeichneten leuten, also allen nicht linksradikalen ohne poster von der sozialistischen untergrundikone ernesto.
 
Ché gehört doch mittlerweile zu deinen Leuten. Mainstream für 9,99. Zugreifen!
 
Ché gehört doch mittlerweile zu deinen Leuten. Mainstream für 9,99. Zugreifen!
schön, dass du vermeintlicher bildungsbürger irnonie nicht aus dem kontext heraus, sondern nur an einem geänderten schriftbild erkennen kannst. und schön, dass du auf jegliche kritik mit beleidigungen und anschuldigungen reagierst.
nur, weil ich nicht anti-amerikanisch, anti-mainstream (der übrigens auch deinen wortschatz bestimmt....herr anti-"mainstream") und anti-alles-außer-links bin, bin ich noch lange kein vom kulturimperialismus entmündigter konsument, der seine bedürfnisse und vorstellungen mit der anschaffung eines ipods zu befriedigen versucht. aber mehr als schwarz-weiß denken darf man bei den konsequent weltfremden linken wohl nicht. schade eigentlich.
 
schön, dass du vermeintlicher bildungsbürger irnonie nicht aus dem kontext heraus, sondern nur an einem geänderten schriftbild erkennen kannst. und schön, dass du auf jegliche kritik mit beleidigungen und anschuldigungen reagierst.
nur, weil ich nicht anti-amerikanisch, anti-mainstream (der übrigens auch deinen wortschatz bestimmt....herr anti-"mainstream") und anti-alles-außer-links bin, bin ich noch lange kein vom kulturimperialismus entmündigter konsument, der seine bedürfnisse und vorstellungen mit der anschaffung eines ipods zu befriedigen versucht. aber mehr als schwarz-weiß denken darf man bei den konsequent weltfremden linken wohl nicht. schade eigentlich.

Du bist schon so entmündigt, dass deine sog. "Ironie" nicht ironisch ist bzw. wirkt, weil der Rest deiner Posts darauf schliessen lässt, dass du Wasser predigst und Wein trinkst, iPod-Imperialist.
 
Du bist schon so entmündigt, dass deine sog. "Ironie" nicht ironisch ist bzw. wirkt, weil der Rest deiner Posts darauf schliessen lässt, dass du Wasser predigst und Wein trinkst, iPod-Imperialist.

sorry, aber jetzt wirds echt lächerlich.
pseude-tolerante linke reagieren auf etwas mehr toleranz meist mit intoleranz.
daher beende ich die langweilige unterhaltung mit dir. du kannst ja weiterhin auf grundlage meiner posts über mein konsum- und privatverhalten spekulieren. bey.
 
Oh man ... erstmal Finde ich sollte jeder daran glauben woran er will .... das heisst aber nicht das die türken z.b. ( erdogan ) fordern das türkische schulen in deutschland gebaut werden !!! Aber so ein blöden papst da sitzen zu haben der sich auch überall einimschen will ist auch net cool !!! Die sollen alle ihr klappe halten und die leute damit verschonen der nix davon wissen will !!! Naja aber respeckt finde ich sollte man schon zeigen... Aber das kommt jetzt nur weil viele leute echt kein plan haben.... ich würde lieber auf einen imam hören, als auf einen katholischen priester ( repräsentant gottes ) der kleine kinder vergewaltigt !!!

Das geilste war ja wo erdogan Assimilation ablehnte in dtl.^^ Und zeitgleich genau das selbe von Kurden und Aramäern in der Türkei fordert.
Aber im großen und ganzen ist die reine Islamophobie Schwachsinnig.

Halbwissen mit Rechtschreibfehlern...Halleluja :)
 
Du bist schon so entmündigt, dass deine sog. "Ironie" nicht ironisch ist bzw. wirkt, weil der Rest deiner Posts darauf schliessen lässt, dass du Wasser predigst und Wein trinkst, iPod-Imperialist.

Dann mach das Internet lieber aus, kommt auch von dem bösen Satan...
 
Halbwissen mit Rechtschreibfehlern...Halleluja :)

Warum halbwissen ??? Erkläre mir was du meinst und wie es deiner meinung nach richtig ist !!! Ausserdem muss ich hier ja wohl keine arbeit abgeben machen da rechtschreibfehler deswegen etwas falsch ??? Und wenn du dir einmal in der woche eine politische sendung anschaust und die bildzeitung aus der hand legst wirst du auch etwas aufgeklärter !!!
Achja und falls du dich jetzt einfach nur wegen den satz über die türken aufregst dann tuts mir leid... das z.b. sollte eigentlich am satzanfang und damit wollte ich auch nur zeigen das es in jeder religion bekloppte gibt und genau diese sollen die atheisten einfach in ruhe lassen, ich mein die gehen auch nicht jeden sonntag in die kirche und labbern jeden ein rein hört auf an gott zu glauben usw... nur zur info ICH bin gläubig finde aber man darf niemanden etwas aufzwingen d.h. respekt zeigen vor der meinung jedes einzelnen menschens !!!
 
ja, ich habe mich über den satz mit "DEN TÜRKEN" aufgeregt, denn es gibt nicht DIE türken, genauso wenig haben DIE deutschen die juden verbrannt...außerdem bin ich ein sehr politischer mensch, der nicht nur einmal pro woche nen politiktalk sieht und nicht nur die bildzeitung liest...
 
Ja das mit "den türken" habi ja selbst gemerkt und verbessert, war auch doof ausgedrückt !!! Aus deiner argumentationen von vorher hab ich schon gemerkt das du dich politisch interessiert, der kommentar war auch eher allgemein für viele leute hier gemeint, denn dumme kommentare hab ich in diesen thread oft genug gelesen !!! Was hälst du denn von erdogan ???? würde mich mal interessieren, es gibt ja auch nicht viele türken mit denen man über politik reden kann ( jedenfalls in meiner kack stadt ) ^^
 
Freundin erzählt mir folgendes...

Sie fährt mit ihrem Freund an diesem Sonntagmittag mit dem Auto (2 Deutschland- Fähnchen an den Fenstern, wie sie alle zur Zeit haben) durch die Innenstadt. Kommen sie an einer Gruppe junger Türken vorbei. Diese fangen aufgrund der Fahnen an, sie zu beschimpfen und bespucken das Auto.

Herzlich Willkommen im Land, wo Ausländer alles dürfen.
 
wenn du wissen möchtest, wie ich über die AKP (erdogan,gül etc.) danke, dann musst du nur den türkei thread studieren...;)

bzw. mein ava müsste reichen...
 
In Gelsenkirchen kann man mit niemanden reden

Jaaa da sind wir ja fast nachbarn... komm auch aus pott und die meisten oder fast alle in meinem alter kennen sich wenn überhaupt gerade mal mit der deutschen politik aus, finde ich echt schade denn gerade über diese themen diskutiere ich gerne aber von auge zu auge ist es einfach viel besser !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten