Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aycool schrieb:
wieso darf man keine akzeptanz erwarten? das verstehe ich irgendwie nicht. da ich keine spieler fragen kann, frage ich dich. akzeptierst du einen schwulen/eine lesbe? wen nein, wieso nicht?

toleranz bedeutet es hinzunehmen und damit zu leben, alzeptanz bedeutet es zu unterstützen es vielleicht sogar gut zu finden.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
keine ahnung, aber die deutschen milliardäre könnten ruhig ein paar millionen für deie entwicklung des deutschen sports ausgeben
Abramowicz will nur seine eigene Armee aufbauen oder sowas:D
Der ist bestimmt angefressen weil der russische Fussball schon lange für´n Arsch ist:D
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
war/ist der deutsche auch :p

naja...also die Erfolge in den letzten Jahren sprechen dagegen;)
Vizeweltmeister, 3. Platz WM, CL-Sieg, EM-Titel, UEFA-CUP...und die Russen ahben einmal den UEFA-Cup gewonnen und das auch nur wegen so´n Öl-Typen!
 
Sheek schrieb:
toleranz bedeutet es hinzunehmen und damit zu leben, alzeptanz bedeutet es zu unterstützen es vielleicht sogar gut zu finden.

akzeptierst du heterosexuelle? gemäss deiner definition? ich lebe damit nämlich genau gleich wie mit homosexuellen...!
 
metz schrieb:
naja...also die Erfolge in den letzten Jahren sprechen dagegen;)
Vizeweltmeister, 3. Platz WM, CL-Sieg, EM-Titel, UEFA-CUP

und jetzt zähl alles weg, was vor mind. 3-4 jahren passiert ist und guck dir das ganze nochmal an. bis auf die erfolge mit der nationalmannschaft gabs international nichts gutes zu verzeichnen
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
und jetzt zähl alles weg, was vor mind. 3-4 jahren passiert ist und guck dir das ganze nochmal an. bis auf die erfolge mit der nationalmannschaft gabs international nichts gutes zu verzeichnen

was sich ja auch in der 5 Jahreswertung wieder spiegelt :D

btw. bringt die forderung "cl mehr punkte wie uefa-cup" genauso wenig da wir in der Cl nicht erfolgreicher waren.

Wenn man jezz schon wieder sieht das

Paris = weiter
Nancy = weiter
Bordaux = weiter in Uefa cup
Lyon = Cl weiter
Lens = so gut wie weiter
Auxerre = chance auf weiter
Lille = Cl weiter

Bremen = weiter in Uefa cup
Bayern = Cl weiter
Leverkusen = chance auf weiter
Frankfurt = Raus
Herta = Raus
Schalke = Raus
HSV = Raus

das spricht in
hinsicht auf den blick nach "Oben" in der 5-Jahreswertung eine deutliche sprache.
 
Wobei man noch sehen muss was Lille und Lyon für leichte Gruppen hatten und die Bordeux Gruppe war auch net grad der bringer!
Ich will mal sehn wie die in Gruppen spielen mit Barca, Chelsea oder Inter, Moskau, Sporting!

Frankreich geht mir dies Jahr am Arsch vorbei, wichtig sind, dass die Bauern aus Bukarest nicht vor uns kommen!
Die haben 3 gute Vereine, der rest ist Kreisklasse und die kamen letztes Jahr allesamt weit, mit Glück, dieses JAhr ist einer aus der CL raus aber UEFA-Pokal, einer ist UEFA_Cup raus un der ander könnte heut auch fliegen!
Find erstaunlich, dass alle Engländer weiter sind!!!!!!
 
metz schrieb:
Wobei man noch sehen muss was Lille und Lyon für leichte Gruppen hatten und die Bordeux Gruppe war auch net grad der bringer!
Ich will mal sehn wie die in Gruppen spielen mit Barca, Chelsea oder Inter, Moskau, Sporting!

Frankreich geht mir dies Jahr am Arsch vorbei, wichtig sind, dass die Bauern aus Bukarest nicht vor uns kommen!
Die haben 3 gute Vereine, der rest ist Kreisklasse und die kamen letztes Jahr allesamt weit, mit Glück, dieses JAhr ist einer aus der CL raus aber UEFA-Pokal, einer ist UEFA_Cup raus un der ander könnte heut auch fliegen!
Find erstaunlich, dass alle Engländer weiter sind!!!!!!

du bezeichnest den untergang des deutschen fussballs also nur als "Glück" der anderen:rolleyes: das find ich falsch. die beiden bukarester mannschaften haben letztes jahr nen tollles jahr gespielt im uefa pokal. dieses jahr werden sie uns nicht überholen aber das der osten immer stärker wird davor brauch man die augen nicht verschließen. Und die Bayern gruppe war nicht stärker wie die gruppe der beiden franzosen.

Alles immer als glück zu bezeichnen ist schlcihtweg die augen vor der wahrheit zu verschließen das wir international in den letzen 3 - 4 Jahren absurd schlecht waren/sind. Und auch weit schlechter als Frankreich. Und wundern das wir noch weiter absteigen bräuchten wir uns auch nicht, verdient wäre es alle mal. Vielleicht wer das ja auch mal die nötige standpauke.
 
Lass mal wieder Klubs die im Mittelfeld ihrer Liga stehn dahinten wildern, dann gehts ganz ganz schnell ebrgab mit denen! Damals war Roter Stern auch mal TOP
;)
 
metz schrieb:
Wobei man noch sehen muss was Lille und Lyon für leichte Gruppen hatten und die Bordeux Gruppe war auch net grad der bringer!
Ich will mal sehn wie die in Gruppen spielen mit Barca, Chelsea oder Inter, Moskau, Sporting!

Der 5-Jahreswertung isses egal in welcher Gruppe man weiterkommt oder nich.
Außerdem is Lyon einer der Top-Favoriten auf das Finale und hätte in jeder Gruppe gute Chancen weiterzukommen. (Lille wohl weniger :D )
Oke eine Gruppe mit Lyon, Bremen, Chelsea und Barca währe wohl ziemlich interessant. Aber jedes Jahr isses so, dass in den meisten Gruppen 2 bessere Mannschaften vertreten sind und zwei schlechtere (bis auf ausnahmen).
 
wenn ich die Gruppe vom AC Mailand anschaue, da war nur Mailnad gut, und die kamen nur weeiter weil sonst schwache Teams dabei waren!Ich finds sowieso schwachsinn, dass man für´n sieg gegen Spoting Riga genauso die Punkte bekommt wie gegen Barcelona oder Chelsea!:rolleyes:
 
ich find die wertung von den Nationalmannschaft super!
Wenn Wales gegen Frankreich gewinnen bekommen die viel mehr Punkte als wenn Italien gegen Maldowien gewinnen würde!
So war das glaub ich:D
 
metz schrieb:
ich find die wertung von den Nationalmannschaft super!
Wenn Wales gegen Frankreich gewinnen bekommen die viel mehr Punkte als wenn Italien gegen Maldowien gewinnen würde!
So war das glaub ich:D

Würd ja auch irgendwie Sinn machen ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten