Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K!llahOnThaRoaD schrieb:
dachte ich auch...

@aycool:

es ist nicht mein text, sondern der von sport1.de... außerdem warens nur 3 karten :p weiß ja nicht, wo du die 4. her hast :D


du hast einen abschnitt zweimal kopiert...war ironisch gemeint...

--> Der vom vierten Offiziellen über den Vorfall informierte Schiedsrichter zitierte McLaren nach Spielende in seine Kabine und zeigte dem früheren England-Profi für den gewaltsamen Abgang erneut "Rot".

Der vom vierten Offiziellen über den Vorfall informierte Schiedsrichter zitierte McLaren nach Spielende in seine Kabine und zeigte dem früheren England-Profi für den gewaltsamen Abgang erneut "Rot".
 
aycool schrieb:
du hast einen abschnitt zweimal kopiert...war ironisch gemeint...

--> Der vom vierten Offiziellen über den Vorfall informierte Schiedsrichter zitierte McLaren nach Spielende in seine Kabine und zeigte dem früheren England-Profi für den gewaltsamen Abgang erneut "Rot".

Der vom vierten Offiziellen über den Vorfall informierte Schiedsrichter zitierte McLaren nach Spielende in seine Kabine und zeigte dem früheren England-Profi für den gewaltsamen Abgang erneut "Rot".

ich weiß, daher auch die smilies :D
 
Heute wird in Zürich Klsoe ausgezeichnet, WM-Torjäger-Kanone!
und der Weltfussballer wird ausgezeichnet!
nach den letzten Leistungen kann es nur Ronaldinho werden:cool:
 
metz schrieb:
Heute wird in Zürich Klsoe ausgezeichnet, WM-Torjäger-Kanone!
und der Weltfussballer wird ausgezeichnet!
nach den letzten Leistungen kann es nur Ronaldinho werden:cool:

laut einem spanischen radiosender soll cannavaro auch weltfussballer geworden sein
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
laut einem spanischen radiosender soll cannavaro auch weltfussballer geworden sein
die haben davor wochenlang gesagt, dass Ronaldinho es wird!
Die Radiosender sind auch immer parteiisch, bestimmt war das ein Radiosender der zu Real steht:D
 
Cannavaro zum "Weltfußballer" gewählt

Fabio Cannavaro ist zum "Weltfußballer des Jahres" gewählt worden.
Der Innenverteidiger machte damit nach dem Gewinn der WM und der Wahl zu "Europas Fußballer des Jahres" seinen Titel-Hattrick im Jahr 2006 perfekt.
Cannavaro verwies Zinedine Zidane und den zuletzt zweimal erfolgreichen Ronaldinho auf die Plätze zwei und drei. Bester Deutscher wurde Michael Ballack auf dem elften Rang.
Bei den Frauen wurde Renate Lingor hinter Marta aus Brasilien und der US-Amerikanerin Kristine Lilly Dritte.

:mad::mad::mad::mad::mad:
 
So ein Schwachsinn.... Cannavaro, hallo? Bei der WM war er ja gut, aber sonst?

Dann lieber Zidane :)
 
Zidane wäre noch schlimmer gewesen.
Eigentlich hätten da Ronaldinho, Drogba und Henry stehen müssen. Aber gut Drogba vielleicht im nächsten Jahr. Die Veranstaltung war schon lustig. Ein Fussballer scheint mir dümmer als der andere ^^ Davids :D Und mit Klose sollte man am besten gar keine Interviews machen.
Gullit hat ja nur auf seinen Zettel gestarrt... ^^ und auch sonst ist einiges nicht ganz so gelaufen wie's hätte laufen sollen haha aber war unterhaltsam
 
und wieso klose hinter ballack? klose ist national der spieler des jahres geworden, torschützenkönig der saison, torschützenkönig der wm. was hat ballack dieses jahr erreicht?
 
cannavaro ist doch schonmal zum besten gewähl worden...wo war das denn?
 
klar das man nen weltmeister nehmen muss:rolleyes: und klar das wenn dann nur cannavaro :D

aber was soll der scheiß 4 - 5 gute spiele (dioe vorrunde war auch keine weltklasse leistung) gegen ne ganze saison :eek: :confused:

Unfassbar

selbst innenverteidiger gibt es die besser waren
 
Ich halte Innenverteidiger, ohne hier jemand diskriminieren zu wollen, sowieso für nicht so immens wichtig für das Spiel einer Mannschaft wie den Regisseur oder Top-Torjäger. Gibt ja auch zwei davon :D
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
Cannavaro zum "Weltfußballer" gewählt

Fabio Cannavaro ist zum "Weltfußballer des Jahres" gewählt worden.
Der Innenverteidiger machte damit nach dem Gewinn der WM und der Wahl zu "Europas Fußballer des Jahres" seinen Titel-Hattrick im Jahr 2006 perfekt.
Cannavaro verwies Zinedine Zidane und den zuletzt zweimal erfolgreichen Ronaldinho auf die Plätze zwei und drei. Bester Deutscher wurde Michael Ballack auf dem elften Rang.
Bei den Frauen wurde Renate Lingor hinter Marta aus Brasilien und der US-Amerikanerin Kristine Lilly Dritte.
naja ist eher als Trostpreis für nächstes Jahr gedacht ! ...er fliegt doch mit Real im Frühling aus der Champions Leaque raus :cool: ;) :D

genau wie Aachen morgen
 
NeighdMeer schrieb:
Ich halte Innenverteidiger, ohne hier jemand diskriminieren zu wollen, sowieso für nicht so immens wichtig für das Spiel einer Mannschaft wie den Regisseur oder Top-Torjäger. Gibt ja auch zwei davon :D

Spielst du Fußball? Wohl eher nicht.
Ich bin seit 8 Jahren Verteidiger und kann sagen, dass die Verteidigung das wichtigste Element ist.
Ohne Verteidigung hängen Mittelfeld & Sturm in der Luft.
Deshalb ist zurecht mal wieder ein Innenverteidiger Weltfußballer geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten