Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leverkusen sind solche Pfeifen, was die an Chancen vergeben haben, war der pure Wahnsinn. Zum Glück sind sie trotzdem weitergekommen, ist sehr wichtig gewesen für den deutschen Fußball.
 
Buyer muss gegen Blackburn ran..ist ne aufgabe die sie schaffen können, mit dem Fussball von gestern machbar, aber bitte die Buden amchen:D
 
wenn's schlecht läuft verweilt nach diesem spieltag gar keine deut. mannschaft mehr im internationalen wettbewerb.. machbar waren die gegner der schon ausgeschiedenen bis auf die werders auch...
 
aber deutschland hat sich laut teletext den platz i der 5 jahreswertung gefestigt:)
rumänien vor uns wäre auch ein unding
 
Keine Transfers in Mailand und Rom

Wie die Buchprüfungsgesellschaft Covisoc, die die Bilanzen der italienischen Profiklubs überprüft, errechnete dürfen 12 Vereine der Serie A aufgrund ihrer wirtschaftlichen Schieflage in der Winterpause keine Transfers tätigen.
Nur 8 Teams erfüllten nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" die Auflagen, nach denen die Verschuldung des Vereins nur ein Drittel der Einnahmen betragen darf.
Zu den Klubs, die nicht aktiv werden dürfen, zählen die Top-Klubs Inter und AC Mailand sowie AS und Lazio Rom.

:p
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
Keine Transfers in Mailand und Rom

Wie die Buchprüfungsgesellschaft Covisoc, die die Bilanzen der italienischen Profiklubs überprüft, errechnete dürfen 12 Vereine der Serie A aufgrund ihrer wirtschaftlichen Schieflage in der Winterpause keine Transfers tätigen.
Nur 8 Teams erfüllten nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" die Auflagen, nach denen die Verschuldung des Vereins nur ein Drittel der Einnahmen betragen darf.
Zu den Klubs, die nicht aktiv werden dürfen, zählen die Top-Klubs Inter und AC Mailand sowie AS und Lazio Rom.

:p

ac milan auch nicht? und das trotz der 50 mio. für shevshenko!? der geht :D
 
chelsea war ja garnich zufrieden mit dem
die wollen ihn doch schon wieder verkaufen, oder haben schon... ?
 
bisher noch nicht. von vereinsseite gab´s dazu auch noch kein statement. sheva selber hat auch nur gesagt "wenn man mich nicht mehr will, kann ich auch gehen" (sinngemäß). mehr war da eigentlich nicht.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
Keine Transfers in Mailand und Rom

Wie die Buchprüfungsgesellschaft Covisoc, die die Bilanzen der italienischen Profiklubs überprüft, errechnete dürfen 12 Vereine der Serie A aufgrund ihrer wirtschaftlichen Schieflage in der Winterpause keine Transfers tätigen.
Nur 8 Teams erfüllten nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" die Auflagen, nach denen die Verschuldung des Vereins nur ein Drittel der Einnahmen betragen darf.
Zu den Klubs, die nicht aktiv werden dürfen, zählen die Top-Klubs Inter und AC Mailand sowie AS und Lazio Rom.

:p

Sauber....das ist doch mal was zu Weihnachten:D
So wird es n gutes Jahr!
Aber so steigen auf meine Hoffnungen, dass Sheva n halbes Jahr von barca ausgeliehen wird...der könnt Etoó n bissl ersetzen:cool:


@ sheek: wegen einer guten Saison haben die es nicht verdient!;)
die haben 2 in Europa mittelmässige Mannschaften und wir haben mit Bremen und Buyern welche die zu den Top-15 gehören!
 
zwei 17jährige Jugendspieler von Juventus verunglückt

Das Serie B Spiel Juve - Cesena wurde verschoben. Nähe dem Trainingsgelände der Jugendspieler von Juve sind 2 17jährige Spieler beim Versuch Bälle aus einem See oder "rainwater catching reservoir" zu holen ertrunken (auf dem Eis eingekracht).

Sehr traurige Sache.

aus nem Juve-Forum:
The artificial lake is 50x30m and 4-5m deep. the guys must have slipped on the plastic material that grants the impermeability. The firemen haven't discovered yet if the two guys fell in the water together or if one slipped and the other got in the water su save him.
Their teammates realized something was wrong only when, returning in the lockerroom they found the two guys' clothes still there.

In respect for what happened this weekend Serie A and Serie B will observe a minute of silence.
 
Krass in Italien haben die schon Eis:eek:


Ich bin mal gespannt was Feynoord Rotterdam für ne Strafe bekommt!
 
Schotte sieht rot

Glasgow - Drei Rote Karten haben den schottischen Profi Andy McLaren am Samstag zu einem Kandidaten für das Guinness-Buch der Rekorde gemacht.

Nachdem der Gäste-Spieler kurz vor dem Abpfiff der Zweitliga-Partie seines Klubs FC Dundee in Clyde wegen eines groben Foulsspiels vorzeitig vom Platz gestellt worden war, schlug der "Sünder" auf dem Weg in die Katakomben einem weiteren Gegenspieler ins Gesicht.


Der vom vierten Offiziellen über den Vorfall informierte Schiedsrichter zitierte McLaren nach Spielende in seine Kabine und zeigte dem früheren England-Profi für den gewaltsamen Abgang erneut "Rot".

Kabinen-Tür eingetreten

Daraufhin trat McLaren mit seinen Stollenschuhen ein Loch in die Kabinentür des Referees und erhielt dafür seine dritte Rote Karte.
Über die Dauer der Sperre für den "Rotsüchtigen" entscheidet der schottische Verband erst in den kommenden Tagen.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
Schotte sieht rot

Glasgow - Drei Rote Karten haben den schottischen Profi Andy McLaren am Samstag zu einem Kandidaten für das Guinness-Buch der Rekorde gemacht.

Nachdem der Gäste-Spieler kurz vor dem Abpfiff der Zweitliga-Partie seines Klubs FC Dundee in Clyde wegen eines groben Foulsspiels vorzeitig vom Platz gestellt worden war, schlug der "Sünder" auf dem Weg in die Katakomben einem weiteren Gegenspieler ins Gesicht.


Der vom vierten Offiziellen über den Vorfall informierte Schiedsrichter zitierte McLaren nach Spielende in seine Kabine und zeigte dem früheren England-Profi für den gewaltsamen Abgang erneut "Rot".

Der vom vierten Offiziellen über den Vorfall informierte Schiedsrichter zitierte McLaren nach Spielende in seine Kabine und zeigte dem früheren England-Profi für den gewaltsamen Abgang erneut "Rot".

Kabinen-Tür eingetreten

Daraufhin trat McLaren mit seinen Stollenschuhen ein Loch in die Kabinentür des Referees und erhielt dafür seine dritte Rote Karte.
Über die Dauer der Sperre für den "Rotsüchtigen" entscheidet der schottische Verband erst in den kommenden Tagen.


gemäss deinem text sah er sogar vier mal rot :)!

hab gar nicht gewusst, dass man mehrmals eine rote karte bekommen kann :)! hat der schiri die in seiner kabine gezückt und ihm auch wirklich gezeigt, würde mich wunder nehmen...das stelle ich mir witzig vor :)
 
Eigentlich kann man einen der schon das Spielgelände verlassen hat keine rote Karte geben!?
Den kann man nur des Stadions verweisen!
so kenn ich das nur!?
 
Meine Spekulationen für die Winterpause:

Marwijk fliegt
Heynckes tritt zurück
Doll fliegt

Köln kauft ordentlich ein
HSV holt keinen neuen Torwart

:)
 
metz schrieb:
Eigentlich kann man einen der schon das Spielgelände verlassen hat keine rote Karte geben!?
Den kann man nur des Stadions verweisen!
so kenn ich das nur!?

dachte ich auch...

@aycool:

es ist nicht mein text, sondern der von sport1.de... außerdem warens nur 3 karten :p weiß ja nicht, wo du die 4. her hast :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten