Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boar...das ist schon ne Liga:D
nicht nur, dass sie spielerisch stark nachgelassen haben in den letzten Jahren auch die ganzen Skandale:D
Schmiergeld, Manipulation, Dopping und Jugendspieler die ersaufen wegen mangelder Sicherheit auf dem Trainingsgelände
und für das Dopping bekommt er wahrscheinlich noch ne sperre von 3 Wochen, die er sich beliebig einteilen kann:D
 
ne, habs aber noch genau im Kopf!
Weltklasse Bude von Ricken und 2 Tor von Kalle-Air!
 
TheLoneCatalyst schrieb:
heute vormittag hat eurosport das 97'er cl-finale dortmund - juve gezeigt.
hats noch wer gesehen?

viel geiler war letztens das finale in barcelona 99 :D ich fands sau geil
 
@ Diablo...es ging ja richtig gut weiter, bis ihn Uwe Fuchs, ein Ossi in Diensten von Bielefeld, die Bänder kaputt getreten hat:mad:
dannach kam er nicht emhr in tritt!
 
Da gucke ich heute morgen Teletext und da steht: "Canavaro verliet den Titel" oder so!
Da stand was von ner Neuzählung wo Zidane mehr stimmen bekommen hat und der bekommt am 30. dezember den Weltfussballertitel zugesprochen
und ne stunde später noch immer im Freudentaumel:D gucke ich nochmal und dann stand da dass am 28. Dez in spanien so´n tag ist wie hier der 1. April und dass Canavaro doch den titel bekommt!:mad:


Wäre das schön gewesen!
 
metz schrieb:
Da gucke ich heute morgen Teletext und da steht: "Canavaro verliet den Titel" oder so!
Da stand was von ner Neuzählung wo Zidane mehr stimmen bekommen hat und der bekommt am 30. dezember den Weltfussballertitel zugesprochen
und ne stunde später noch immer im Freudentaumel:D gucke ich nochmal und dann stand da dass am 28. Dez in spanien so´n tag ist wie hier der 1. April und dass Canavaro doch den titel bekommt!:mad:


Wäre das schön gewesen!

:D grosses kino :D
 
Diablo schrieb:
Damals sah alles nach einer Weltklasse Karriere von Ricken aus :(

Daraus wird wohl nichtsmehr! Aber kann ihm egal sein, hat ja seine Kohle verdient! Auch wenn er pro Saison nur 3 Spiele gespielt hat!
 
metz schrieb:
Da gucke ich heute morgen Teletext und da steht: "Canavaro verliet den Titel" oder so!
Da stand was von ner Neuzählung wo Zidane mehr stimmen bekommen hat und der bekommt am 30. dezember den Weltfussballertitel zugesprochen
und ne stunde später noch immer im Freudentaumel:D gucke ich nochmal und dann stand da dass am 28. Dez in spanien so´n tag ist wie hier der 1. April und dass Canavaro doch den titel bekommt!:mad:


Wäre das schön gewesen!


Fast so genial wie "Beckham zu Bayern" letztes Jahr.:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten