Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schade...given ist einer der besten torhüter...das wird die magpies gewaltig schwächen...
 
metz schrieb:
lassen wir das dumme thema mal bei Seite....gibt wichtigeres als sich wieder über die Itakkas aufzuregen....


Die 2jährige Tochter von robert enke ist gestern morgen bei ner Gehör-OP gestorben....
Herzliches Beileid.....!
Schlimm sowas!:(
Sehr traurig. Bei Gehör-Op? Nach Narkose nicht mehr aufgewacht? Sowas ist echt verdammt krass, ich mein 2 Jahre, man will seine Kinder doch aufwachsen sehen, etc.
:( :( :(
 
ja...die hatte auch n Herzfehler, wurde oft operiert vorher und ob sie übers erste Lebensjahr hinauskommt war auch schon manchmal fraglich!
aber trotzdem scheisse...hoffe er verkraftet dat gut..und wird bald wieder zwischen den pfosten stehn...
hat bei anderen fussballern auch als ablenkung geholfen...wie Kouffur, Eckstein usw.
 
metz schrieb:
ja...die hatte auch n Herzfehler, wurde oft operiert vorher und ob sie übers erste Lebensjahr hinauskommt war auch schon manchmal fraglich!
aber trotzdem scheisse...hoffe er verkraftet dat gut..und wird bald wieder zwischen den pfosten stehn...
hat bei anderen fussballern auch als ablenkung geholfen...wie Kouffur, Eckstein usw.
Ja, hoffe er ist mental stark genug, vielleicht macht in das jetzt zu ner echt starken persönlichkeit. Hat er irgendwie Urlaub von Hannover bekommen?
 
unbefristet erstmal....aber er ist wieder im training...
wenn man sieht, wie lange Sverkos gebraucht hat um das zu verkraften...
 
Was mir richtig auf den Sack geht:

Die ARD wird das Spiel Bayern vs. K´lautern zeigen.............WAS SOLL DIE SCHEISSE 90% der DFB begegnungen in denen Bayern beteiligt ist zu zeigen, wenn es im Westen der republik ein viel Stimmungsvolleres und Spannenderes Spiel zeigen könnte, wie 1.Fc Köln vs Schalke 04? Da kommt man sich doch echt verarscht vor. Auch ohne Vereinsbrille, muß man doch sagen, das die Partie einfach interessanter ist, als eine halb volle Allianz Arena und ein mit höchster wahrscheinlichkeit, tot langweiliges Spiel!

:mad:
 
buyern bonus...vorallem beim DFB-Pokal bringt mir weder Arena noch Premiere etwas...hoffe die kaufen sich die rechte für den Pokal:D
und geben dann ne Partie wie Augsburg gegen Rostock ab:D
 
Dieser Wettbewerb ist seit Jahren eine „Wer-darf-gegen-die-Bayern-spielen“-Veranstaltung. Von der Auslosung, über die sonstige Berichterstattung bis zur TV-Übertragung geht es immer nur um Bayern, Bayern, Bayern. Bis zu dem Moment, wo in Berlin Herr Kahn den Topf hochhält. Dann ist endlich Ruh.

Bayern München verkörpert in den Augen der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten eben das Nonplusultra. Und weil sie davon mangels Mittel in der Regel nichts zeigen können, übersättigen sie die Zuschauer damit im DFB-Pokal eben von der ersten Runde bis zum Finale, jedenfalls im Regelfall.

Das wird sich erst ändern, wenn sich ein Pay-TV-Anbieter diesen Wettbewerb krallt und endlich mal eine spannende Angelegenheit daraus macht. Zeitgleiche Live-Übertragungen ab der ersten Runde würden dann auch zum Wegfall des exklusiven Live-Spiels und der gefühlten Dauerpräsenz der Bayern in diesem Wettbewerb führen. Ohne diese Entwicklung wird der Pokal immer so hausbacken bleiben, wie die, die ihn übertragen.
 
naja die bayern ziehen zumindest landesweit gesehen wohl immernoch die meisten zuschauer vor die fernseher... und um etwas anderes geht es der ard natürlich nicht, warum auch; die pflichten eines öffentlich-rechtlich sender werden dabei ja anscheinend nicht verletzt
 
Das ist mir klar, das deutschland übersäht ist mit erfolgsfans dieses drecksvereins! Aber ich bezahl denen ja auch ihre verfluchten GEZ gebühren und ich schaue mir prinzipiel die spiele mit bayern beteiligung schon lange nicht mehr an! Ausserdem ist es nichts desto trotz eine nicht sonderlich faire geste!
 
ja, fair ist es nicht....aber was soll man machen....
Buyern kann man ja mit den TV-Gelder noch mehr Kohle einschieben...
vorallem im DFB-Pokal bleibt einen nichts anderes übrig, als auf ARD/ZDF zu hoffen...
warum zeigen die nicht n reines BuLi Duell!?
 
Also ich bin einer dieser (Erfolg-)Fans vom Drecksverein...:D :D
Und ich gebe dir 100% recht, selbst ich habe keinen Bock ständig Bayern zu sehen gegen Amateure oder Zweitligisten...
Ständig das Hoffen der Moderatoren auf die Blamage, mich nervts...
Immerwieder Vestenbergsgreuth, Homburg oder Magdeburg Erinnerungen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Lieber Köln gegen Schalke!!!!!!
 
Totò Riina schrieb:
Also ich bin einer dieser (Erfolg-)Fans vom Drecksverein...:D :D
Und ich gebe dir 100% recht, selbst ich habe keinen Bock ständig Bayern zu sehen gegen Amateure oder Zweitligisten...
Ständig das Hoffen der Moderatoren auf die Blamage, mich nervts...
Immerwieder Vestenbergsgreuth, Homburg oder Magdeburg Erinnerungen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Lieber Köln gegen Schalke!!!!!!

:D wenigstens ehrlich! Aber den letzten satz hab ich mitlerweile von vielen Batzi fans gehört...........also einige von "euch" sind dann doch nicht ganz merkbefreit ;)
 
Doch Köln- Schalke :D :D.......ausverkaufte hütte, hexenkessel und ich denke auch ein netten pokalfight :D
 
T-eLeven schrieb:
Mal ehrlich, in der 2. Runde gibts kein einziges wirklich interessantes Spiel.


Dortmund gegen Hannover..n erstligaduell...
ok interesant nicht, da die Roten mit sicherheit verlieren;):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten