Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland droht in der UEFA Fünfjahreswertung der Fall auf Platz 6 und tiefer.

Joa mal wieda schlechte nachrichten für den deutschen fussball.

Dadurch das dieses Jahr die ergebnisse der saison 2001/2002 wegfallen rutschen wir in der ausgangswertung schon hinter portugal auf rang 6, bei einem abschneiden wie letztes jahr könnte uns das dann den platz auch am ende kosten.

Dazu kommen Russland und Rumänien von hinten mit gewaltigen schritten, ein abrutschen auf 7 is nicht auszuschließen und würde uns einen weiteren internationalen platz kosten. Dazu rückt der 3. platz immer weiter in die ferne.
 
Der ehemalige Club-Spieler Milorad Popovic ist im alter von 27 Jahren an Hodenkrebs gestorben.
R.I.P.





Kevin Prince Boateng wurde mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet...für den besten NAchwuchsspieler!
Meiner Meinung nach waren da n dutzend anderer Spieler die n besseres Jahr spielten!
Naja.......der DFB halt.............
 
Oh 27 is natürlich extrem mies.

Boateng hat gut gespielt, Hertha scheisse..gab sicher paar andere Kandidaten noch, aber so schlecht find ich die Wahl nicht.
 
Juppe schrieb:
Boateng hat gut gespielt, Hertha scheisse..gab sicher paar andere Kandidaten noch, aber so schlecht find ich die Wahl nicht.
Ich denk an so Leute wie Polanski, Jansen, Kiessling, Sahin, Brzenska, Lahm, Fathi usw.
 
ich hätte da ohne jeden zweifel den Janssen genommen, der hat eigentlich konstant gut bis sehr gut gespielt.
 
metz schrieb:
Ich denk an so Leute wie Polanski, Jansen, Kiessling, Sahin, Brzenska, Lahm, Fathi usw.
Ja ich auch^^
Polanski, Jansen, Kiessling waren sicherlich ähnlich stark...
Fathi hat vorletzte Saison viel stärker gespielt, Sahin war irgendwann am Ende und Lahm hat mich nicht so krass überzeugt und is ja auch nich mehr so der nachwuchsspieler...brenner...naja..
 
2 Ex-Bundesliga Profis trainieren jetzt ihre Nation

Der Ex-Stuttgarter Dunga wird die brasilianische Nationalmannschaft traineren!


Und der Ex Kalsruhe-Profi Slaven Bilic wird Trainer von Kroatien und soll sie zur EM08 führen!
 
schuldigung......aber weiss ich eigentlich.....war damals mein Lieblingsspieler...und für mich der beste brasilianische Defensivspieler den es je gab oder geben wird:)
 
metz schrieb:
schuldigung......aber weiss ich eigentlich.....war damals mein Lieblingsspieler...und für mich der beste brasilianische Defensivspieler den es je gab oder geben wird:)

Branco war auch noch geil, der Vorgänger von R.Carlos.
 
metz schrieb:
Der Ex-Stuttgarter Dunga wird die brasilianische Nationalmannschaft traineren!


Und der Ex Kalsruhe-Profi Slaven Bilic wird Trainer von Kroatien und soll sie zur EM08 führen!

der mann bewegt immerhin schonmal etwas.

junge leute wie
alex
daniel carvalho hat er schon mal mitgenommen, denke das is der richtige weg.

Brasilien 2010

Dida
Daniel Alvez-Alex-Lucio/Cris-Adriano/Maxwell
Emerson (da hab ich noch kene alternative entdeckt
Julio Babtista/Carlos Alberto/Diego/daniel C.
Kaka-Ronaldinho
Robinho-Adriano

Und:
Fred
Nilmar
Cicinho
Luisao
Vagner
 
:D hab letztens gelesen...Palermo hat daheim gegen Westham gespielt un ddie westham fans hatten shirts mit der aufschrift "WestHam against Mafia"
wie geil.....ich hasse die inselaffen, aber n geilen humor haben die schon:D
 
und italienische politiker fordern deshalb jetzt den ausschluss west hams aus dem UEFA cup... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
spacken :rolleyes:
 
ja, wir fordern bald auch den ausschluss von itakkas...einfach nur, weils spass macht....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten