Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trûtháhn le dôn schrieb:
was bedeutet di nummer 187 ???

paragraph 187 im cali's strafgesetzbuch behandelt den mord - wird auch als synonym dafür verwendet... die zahl wurde dann von dre und snoop hochgebracht in "deep cover"
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
paragraph 187 im cali's strafgesetzbuch behandelt den mord - wird auch als synonym dafür verwendet... die zahl wurde dann von dre und snoop hochgebracht in "deep cover"



achso....stoz is also auch gangzta:cool:
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
paragraph 187 im cali's strafgesetzbuch behandelt den mord - wird auch als synonym dafür verwendet... die zahl wurde dann von dre und snoop hochgebracht in "deep cover"

ich lass ja nich gern den klugscheißer raushängen, tue es jetzt aber trotzdem:

187 is kein paragraph sondern der polizeicode für mord :)
 
Battlejuice II. schrieb:
ich lass ja nich gern den klugscheißer raushängen, tue es jetzt aber trotzdem:

187 is kein paragraph sondern der polizeicode für mord :)

ist scheinbar beides

187 ist die Nummer des Paragraphen im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem Mord behandelt wird. "One Eight Seven" wird auch von der Polizei als Abkürzung dafür im Funkverkehr benutzt. Jugend- und andere Gangs haben den Code aufgegriffen und benutzen ihn inzwischen als unmißverständliche Drohung.

Hier
 
verdammt, warum ist kamerun bei der wm nicht dabei? auch wenn sie nur halb so gut spielen würden wie jetzt gegen holland wären sie ne bereicherung :mad:
 
eine dreistellige nummer ist beimfussball indem es um etwas geht,d.h.auch kreisklasse oder sonstwas nicht zu vergeben. wenn du dir e t-shirt druckst mit dem du in deiner freizeit spielen willst, kannst du machen was du willst.
also ich glaub zumindest das des so ist, aus meiner eigenen fussballerfahrung als fan und spieler.
 
MC-Cruz schrieb:
eine dreistellige nummer ist beimfussball indem es um etwas geht,d.h.auch kreisklasse oder sonstwas nicht zu vergeben. wenn du dir e t-shirt druckst mit dem du in deiner freizeit spielen willst, kannst du machen was du willst.
also ich glaub zumindest das des so ist, aus meiner eigenen fussballerfahrung als fan und spieler.

Und was ist, wenn ich die 10 Trage, und behaupte ich heiße mit Künstlernamen einfach nur o? Dann hab ich die 100:D
 
Ghostwriter schrieb:
Und was ist, wenn ich die 10 Trage, und behaupte ich heiße mit Künstlernamen einfach nur o? Dann hab ich die 100:D
das problem dabei ist, dass dieses "o" nicht neben der nummer sondern drüber oder drunter ist, sodass es keine richtige 100 ergibt. dazu hilft es wohl kaum was, wenn man gerne die nummer 187 verwenden würde :p
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
das problem dabei ist, dass dieses "o" nicht neben der nummer sondern drüber oder drunter ist, sodass es keine richtige 100 ergibt. dazu hilft es wohl kaum was, wenn man gerne die nummer 187 verwenden würde :p

Na, denn nenne ich mich mit Künstlernamen halt gleich 187!
 
kann irgendjemand
nen link vom tor gestern posten
bei polen gegen irgendwas
wo der torwart den ball direkt rein gemacht?
 
dizzee rascal schrieb:
kann irgendjemand
nen link vom tor gestern posten
bei polen gegen irgendwas
wo der torwart den ball direkt rein gemacht?

jop das wär echt super wenn das jemand könnte -aber vll am besten in den videothread
 
Ghostwriter schrieb:
Na, denn nenne ich mich mit Künstlernamen halt gleich 187!

weiß nicht, ob man das darf. in deutschland muss man ja den nachnamen aus dem ausweis (oder irgendwelchen anderen papieren) übernehmen (deshalb gabs auch früher theater um "zecke" neuendorf)
 
man muss min. so und soviel Kohle mit "Kunst" verdient haben.......Bilder, Musik ect.
das muss auch offiziel laufen, nicht so:"blablabla...ich hab 10.000 mit untergrund-cd´s verdient....!"
Zecke hat bilder verkauft und bei e-bay verscheppert
 
mal ne frage weiß jemand welcher herkunft die engländer

jermaine defoe
sol campbell
und
ashley cole sind??? würd mich mal interessieren

und der portugiese boa morte:confused:
 
Sheek schrieb:
mal ne frage weiß jemand welcher herkunft die engländer

jermaine defoe
sol campbell
und
ashley cole sind??? würd mich mal interessieren

und der portugiese boa morte:confused:

mmhhh gute frage... england :rolleyes: :D
 
Sheek schrieb:
mal ne frage weiß jemand welcher herkunft die engländer

jermaine defoe
sol campbell
und
ashley cole sind??? würd mich mal interessieren

und der portugiese boa morte:confused:

such dir was mögliches aus:

englische Kolonien: Australien, Bahamas, Britisch-Guayana, Britisch Honduras, Britisch-Indien, Britisch Neuguinea, Britisch-Somaliland, Bouvetinsel, Ceylon, Falklandinseln, Gambia, Goldküste, Gibraltar, Hongkong, Jamaika, Kanada, Kapkolonie, Malta, Mauritius, Neuseeland, Nigeria, Sansibar, Seychellen, Sierra Leone, Weihaiwei, Zypern

portugiesische Kolonien: Angola, Kapverdische Inseln, Macao, Mosambik, Portugiesisch-Indien, Portugiesisch-Guinea, Portugiesisch-Timor, São Tomé und Príncipe
 
ich habs genauer:

Jermain Defoe: St. Lucian bzw. Dom. Rep.
Ashley Cole: Barbados
Sol Campbell: Jamaica

Boa Morte: ???
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
ich habs genauer:

Jermain Defoe: St. Lucian bzw. Dom. Rep.
Ashley Cole: Barbados
Sol Campbell: Jamaica

Boa Morte: ???

mal ne frage wo haste das wech, also deine erste antwort mit den kolonien das hät ich selber :) gewusst, aba das du es jezz so doch so genau hast;) respekt hab mich tot gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten