Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich wäre es kuhl wenn die WM da ins wasser fällt....
Noch ne WM in Deutschland wäre optimal:)
Wir haben die besten Karten neben der USA:cool:
 
ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die wm im falle des falles nochma an uns geht. aber ganz unabhängig davon is mir immer noch schleierhaft, wie man die wm an südafrika vegeben konnte... warum nicht gleich nach afghanistan!? blatter, dieser hoorensohn. (sry, für die audrucksweise :p;))
 
Ist wirklich so...egal ob an Südafrika, Brasilien oder so...in den Ländern ist es immer schwierig!
Die ahben nichtmal richtige stadien:D

Aber deutschland hat die besten Karten, angeblich, neben den USA!
Wir brauchen nichts vorbereiten! Vllt. noch mal das eine oder andere stadion ausbauen, aber sonst hats bei uns bestens geklappt:p!
 
aus vernunftsgründen spricht ja auch nix gegen deutschland.
aber die diskussion würde ungefähr so aussehen.

beckenbauer: schon wieder wm? joa freili`.

blatter: deutschland könnte, aber hatte grade.
pele: deutschland könnte, aber hatte grade.
platini: deutschland könnte, aber hatte grade.
alle andern: deutschland könnte, aber hatte grade.

also ich tippe auf usa.
 
USA schon wieder wäre skandalös. :mad: innerhalb so kurzer zeit eine WM zweimal an so ein anti-fußballland zu geben... :mad: :rolleyes: das wäre ja wie wenn man das CL finale in 10 jahren 2x in wolfsburg austrägt. :mad:

aber ist eh nur alles mediales gelaber...die wm wird in RSA stattfinden, ohne zweifel.;)
 
Chelsea möchte Brasilianer Daniel Alves aus Sevilla verpflichten
Der englische Meister FC Chelsea möchte im Januar erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen. Der Club von Michael Ballack bietet nach Informationen der britischen Tageszeitung «Daily Mirror» rund 15 Millionen Euro für den Brasilianer Daniel Alves vom spanischen Erstligisten FC Sevilla. Alves hat bei den Spaniern noch einen Vertrag bis 2011 und war im Sommer auch vom FC Liverpool umworben worden.

Durch die Verpflichtung des Deutschen Andreas Hinkel wurde der Verteidiger in Sevilla in dieser Saison vorwiegend im Mittelfeld eingesetzt. In London soll er wieder auf seiner angestammten Position spielen. Die rechte Abwehrseite gilt beim FC Chelsea als Schwachstelle, nachdem Paulo Ferreira und Khalid Boulahrouz nicht überzeugen konnten. In den vergangenen Wochen füllte meist der Kameruner Mittelfeldspieler Geremi die vakante Position aus!

transfermarkt.de


Dann aknn Boula ja mit dem HSV den wiederaufstieg versuchen:D
 
metz schrieb:
Chelsea möchte Brasilianer Daniel Alves aus Sevilla verpflichten
Der englische Meister FC Chelsea möchte im Januar erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen. Der Club von Michael Ballack bietet nach Informationen der britischen Tageszeitung «Daily Mirror» rund 15 Millionen Euro für den Brasilianer Daniel Alves vom spanischen Erstligisten FC Sevilla. Alves hat bei den Spaniern noch einen Vertrag bis 2011 und war im Sommer auch vom FC Liverpool umworben worden.

Durch die Verpflichtung des Deutschen Andreas Hinkel wurde der Verteidiger in Sevilla in dieser Saison vorwiegend im Mittelfeld eingesetzt. In London soll er wieder auf seiner angestammten Position spielen. Die rechte Abwehrseite gilt beim FC Chelsea als Schwachstelle, nachdem Paulo Ferreira und Khalid Boulahrouz nicht überzeugen konnten. In den vergangenen Wochen füllte meist der Kameruner Mittelfeldspieler Geremi die vakante Position aus!

transfermarkt.de


Dann aknn Boula ja mit dem HSV den wiederaufstieg versuchen:D

das mit Hinkel is ja wohl völliger blödsinn :D der spielt doch nie:rolleyes:

naja mit D. Alves auf RV wäre das ensemble dann wohl komplett:eek:
 
Sheek schrieb:
das mit Hinkel is ja wohl völliger blödsinn :D der spielt doch nie:rolleyes:

naja mit D. Alves auf RV wäre das ensemble dann wohl komplett:eek:
wenn man Zambrotta net bekommt oder Sangol net ist Alves ne gute Lösung!
 
Sport1.de Live-Ticker schrieb:
Moskau muss das Spiel gegen den HSV gewinnen und hoffen, dass die beiden anderen Teams nicht Unentschieden spielen. Im direkten Vergleich der 3 Teams würde Moskau nämlich den letzten Platz belgeen

und wie kann das sein, wenn zska gegen arsenal einmal gewonnen und einmal unentschieden gespielt hat :confused:
 
Sheek schrieb:
wie gesagt für mich ist er besser aös beide ;)

keinesfalls, sowohl zambrotta als auch sagnol spielen seit jahren auf einem konstant sehr hohen niveau, während alves sich über längere zeit ertsmal beweisen müsste
 
Wenn Alves besser wäre, dann hätte Barca sich ihn schon geholt, oder Madrid hätte da auch die 17 Mio. hinblättern können!
Aber beide haben mit Zambrotta und Cicinho 2 bessere, obwohl cicinho sich noch beweisen muss ud erstmal fit werden:D
 
metz schrieb:
Wenn Alves besser wäre, dann hätte Barca sich ihn schon geholt, oder Madrid hätte da auch die 17 Mio. hinblättern können!
Aber beide haben mit Zambrotta und Cicinho 2 bessere, obwohl cicinho sich noch beweisen muss ud erstmal fit werden:D

mir gehts ja um die zukunft ;) zambrotta und sagnol würd ich als verein nicht mehr verpflichten da sie mir zu alt währen, klar wenn ich sie habe brauch ich keine neuen, und das barca für alves letztes jahr noch zu früh war, war klar aber er spielt nun die 2. saison und noch besser, wie gesagt hält er das niveue ist er auf kurz oder lang besser.

Zambrotta gefiehl mir in Juve nur als er noch im mittelfeld gespielt hat, seither eher mitläufer, nicht auffällig, nicht überagend, klar wenn er dann bei barca spielt das ihr dann die großen töne spuckt:p aber nur weil spieler zu barca gehen muss ich ja nich meine meinung zu diesen ändern, von gudjohnsen halt ich genauso wenig wie vorher auch wenn sein antritt gegen bremen sicherlich mal ne gute aktion war.
 
Valencia und sevilla sollen auch betroffens ein!

Die Sache ist das dauernd Dopingkontrollen gemacht werden, die werden ja vorher nicht angesagt oder so!
Wenn der da was zu tuen gehabt haben sollte, hätten sie bestimmt auch was gefunden bei den Spielern!
 
metz schrieb:
Valencia und sevilla sollen auch betroffens ein!

Die Sache ist das dauernd Dopingkontrollen gemacht werden, die werden ja vorher nicht angesagt oder so!
Wenn der da was zu tuen gehabt haben sollte, hätten sie bestimmt auch was gefunden bei den Spielern!
Bei den Radprofis haben sie doch auch nichts gefunden und dort werden die Dopingkontrollen auch regelmäßig und unangekündigt durchgeführt.
Wenn wirklich auch Fussballvereine in den Dopingsskandal involviert wären, wäre das wirklich sehr traurig. Da muss man sich dann wirklich fragen, wo es überhaupt noch ehrlich zu geht, nachdem Manipulationsskandal und dem Wettskandal, kann man wirklich das Vertrauen in einen sauberen und erhlichen Fussball verlieren, wenn jetzt auch noch bestätigt wird, dass in manchen Vereinen gedopt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten