Allgemeiner Fussball-Talk V (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quelle: Wirtschaftsberatungsgesellschaft Deloitte

absolut glaubwürdig die tabelle..
 
Das Thema Gewalt im Fussball ebbt einfach nicht ab und scheint gegenwärtiger denn je, jetzt kam es zu einem neuen traurigen Höhepunkt in dieser Sache...

Gut in Form zeigte sich vor dem Ende der Winterpause auch 1860 München, das vor 420 Zuschauern gegen den Ligarivalen VfR Aalen mit 3:0 (1:0) gewann. Kamara (31.) sorgte per Kopf noch im ersten Durchgang für die Führung, Wood (60.) und Stoppelkamp (79.) stellten den Endstand her. Bitter für die Löwen war der Nasenbeinbruch von Bierofka, der von Schiedsrichter Robert Hartmann (Wangen) mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen wurde. Mannschaftsarzt Dr. Willi Widenmayer glaubt aber, dass der Spieler mit einer Maske am kommenden Wochenende gegen Kaiserslautern auflaufen kann.
 
Wangen im Allgäu? Ich wittere Telefonbuchtraining. Wie war das? Damit trainiert man nur den Punch und nicht die dicke des Muskels, wa.
 
Wann gehts jetzt eigentlich mit der CL weiter für die 3 heimischen Vereine? Hab da den Überblick verloren, schon jetzt demnächst oder? oder war sogar schon wieder ein Spiel? 8tel Finale..
 
Das kann man natürlich nicht googeln und muss das in nem HipHop-Forum erfragen :p

13.02. Donezk - BVB
19.02. Arsenal - Bayern
20.02 Gala - Schalke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2,w=390,c=0.bild.jpeg


Dieser verkümmerte Vollspast. :D
 
ich kann den auch nicht leiden.
selbst wenn er welche kennen würde und sich jemand ihn anvertraut hat (was ich nicht glaube(, dann muss er da nicht so aufziehen uns als eigene promo nutzen
 
Eben, seit das ZDF die Puffbesuche nicht mehr zahlt, muss man sich mal wieder so im Gespräch halten. :D Ganz mieser Menschenmüll der Typ, aber haben wir glaube ich sogar hier im Thread ja schon zur Genüge besprochen.
 
ich kann den auch nicht leiden.
selbst wenn er welche kennen würde und sich jemand ihn anvertraut hat (was ich nicht glaube(, dann muss er da nicht so aufziehen uns als eigene promo nutzen

na na na na. nicht vorschnell meutern leute und (hihlightscheisse/ jd
ich find töpperwien auch nicht cool oder so, aber der wurde das in einem interview gefragt bzw. in einer talkrunde.
schon ein kleiner aber feiner unterschied
 
Badstuber ist so a-sexuell, der ist niemals n Homo. Wenn doch, dann schlechtestes Image ever. Direkt nach George Michael.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten