Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

was für games habt ihr eigentlich bisher dieses jahr gezockt? vllt kann man sich ja ein paar anregungen holen oder so
bei mir waren es soweit ich mich erinnere


far cry 3 (xbox, fand ich sehr sehr geil)
batman arkham asylum (xbox, hatte ich nachgeholt, hatte iwie kein bock auf das spiel und hab mich n bisschen durchgequält, aber is nich schlecht)
borderlands 2 (xbox, bombe)
deus ex 3 (xbox, hat mir garnich getaugt, hab ich wieder beiseite gelegt)
tomb raider (pc, goty)
bioshock infinite (xbox, goty II)
max payne 3 (pc, find ich auch fett, is wie dein eigener actionstreifen)
saints row 3 (pc, noch nich so weit, kann ich noch nich soviel zu sagen, aber is ganz witzig)
skyrim (pc, kann ich auch noch nich soviel zu sagen.)
sleeping dogs (pc, noch nichmal angezockt)
dishonored (pc, zuviel geschleiche für mich, daher wieder beiseite gelegt)

ich hab zwar noch gut zu tun, bin aber für jede anregung offen. die zeit bis gta V muss iwie überbrückt werden.
klassischer fall von überkompensation:D

game of the year war ganz klar the walking dead und far cry 3. tomb raider nach 5 min deinstalliert, bioshock nach 3 stunden
 
game of the year war ganz klar the walking dead und far cry 3. tomb raider nach 5 min deinstalliert, bioshock nach 3 stunden

wer tomb raider nach 5 min. deinstalliert kann doch nicht ganz normal im kopf sein?
für mich definitiv goty bis jetzt, hab aber far cry 3 noch nicht gezockt
 
wer tomb raider nach 5 min. deinstalliert kann doch nicht ganz normal im kopf sein?
für mich definitiv goty bis jetzt, hab aber far cry 3 noch nicht gezockt

warum? das spiel ist richtiger müll, diese auf aktion knöpfe drücken scheisse stresst total... auf konsolen geht das ja noch aber nich auf pc
 
wenn du die quicktimeevents meints, die kommen ja sehr selten vor, wenn ich mich nicht täusche
zock es doch am pc mit einen controller, ich bin auch kein fan von diesen tastendrückereispielchen aber du verpasst ein erlebnis mit diesem spiel wenn du es nicht zockst, glaub mir
 
auf far cry 3 hatte ich nach ein paar stunden schon keinen bock mehr

auf meiner to do liste stehen momentan
mass effect 3 auf wahnsinnig (xbox), hitman absolution(pc), arkham city(pc), the walking dead(pc), sleeping dogs(pc) und gowj (xbox)
 
7. Juni

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird glaub ich auch ganz gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Last Of Us nicht vergessen.
Beyond wird sicherlich etwas in den Hintergrund gerückt bei einem Zeitraum mit GTA, Batman & Watch Dogs!

Bei Deadpool warte ich auf die Bewertungen und Saints Row 4(3.5) wird irgendwann mal günstig mitgenommen...
 
Hoheit, für so was is ne PS2 immer super. Da findest du immer noch irgendwelchen Spiele, die du nicht kennst. "God Hand" zum Beispiel. Einer der letzten Geniestreiche von Capcom.

schau dir mal seine liste genauer an.........nicht wirklich mit zeugs ala god hand kompatibel ;)
 
wenn du die quicktimeevents meints, die kommen ja sehr selten vor, wenn ich mich nicht täusche
zock es doch am pc mit einen controller, ich bin auch kein fan von diesen tastendrückereispielchen aber du verpasst ein erlebnis mit diesem spiel wenn du es nicht zockst, glaub mir

dito... hab ich auch gemacht. auf ultimate hat man dann noch ne richtig böse grafik.
weiß nich wie es auf xbox oder ps3 ist, aber da sieht es sicherlich auch nicht schlecht aus...

wo ich noch richtig gespannt drauf bin ist destiny, aber das kommt wohl erst nächstes jahr oder so
 
call of juarez gunslinger macht richtig bock. für 15€ eigtl ein pflichtkauf für jeden gamer!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:p holt's euch, dopeness :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9ms4eAy.jpg


http://i.imgur.com/9ms4eAy.jpg


:cool: :cool: :cool:
 
Zurück
Oben Unten