Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

steambox :D die leute, die den gebrauchtspielemarkt auf den pc fast im alleingang zerstört haben, werden dann die alternative bringen, wenn dieser auch bei konsolen vergangenheit ist :D

man beschwert sich, dass die konsolen immer weniger konsolen werden und du findest die steambox die nun wirklich nur nen pc mit konsolenähnlichem konzept ist, wird da als gewinner vorgehen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Gott Gaben cool.

Es geht dabei nicht um die Steambox, sondern um Orange Box 2 , HL3 , TF3 und Portal 3 :cool: :cool: :cool:

Wenn du den Gaben-Humor nicht verstehst kann man leider nicht mehr dazu sagen.
 
nicht alles durchgelesen...nur überflogen...lese xbox und sony scheiße...steambox wird uns durch die valvespiele wie der messias erscheinen...so versteh ich das oder bin ich echt zu blöd? nicht, dass dich irgendwas dran hindern würde, aber du kannst gerne ehrlich sein ;)
 
bis zum 3. juni gibts bei steam 90% rabatt auf "Alan Wake" kostet dann nur 2,80€.. lohnt sich der kauf? jemand gespielt?
 
bis zum 3. juni gibts bei steam 90% rabatt auf "Alan Wake" kostet dann nur 2,80€.. lohnt sich der kauf? jemand gespielt?

Kp aber ich habs mir gekauft siehe xbox 360 thread.
Habe aber gleich die franchise edition geholt mit dem addon american nightmare und allen deluxe edition extras für 3, 60 €
 
alan wake ist nicht schlecht :thumbsup:
aber bei 2,80 frag ich auch nicht nach sondern schlag zu...
so beschissen kann das game garnicht sein :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand was zu GRID 2 sagen? Sieht mal wieder nach einem sehr spaßigen Rennspiel aus ungefähr wie DTM 2.
 
Mittlerweile find ich skyrim richtig geil
Bin garkein rpg fan aber das fetzt einfach
Und mit den mods siehts jetz auch richtig dick aus hab ca. 60 oder so sexymods :cool:
Zockt hier noch jmd?
 
Hätte batman: arkham city fuer die xbox360 (download) für nen flotten 10er abzugeben. ..bei interesse pm
 
Zurück
Oben Unten