Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Rhymesman, 8. Apr. 2010.

1. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    7.694
    nene ich bin immer noch maschine, daran liegt es sicher nicht, ausserdem waren es nur 4 min formel eins, konnte man mit dem kleinen finger lenken. ich bin eher schockiert, daß ihr an meinen sportlichen fähigkeiten zweifelt :eek:

kollege der das ding hat meinte ich habs sicher falsch aufgezogen. an sich aber auch schwach, das schaff ich nicht mal wenn ich es darauf anlege mit psvr.

2. Deft

Deft Senior Member

Bekommene Likes:
    620
    @noface man muss bei dir halt immer nur versuchen 195% der aussage auf ein normales level zu reduzieren, damit man auf eine realistische aussage kommt :p

• ja! ja! x 1
  3. Schnik

Schnik Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.726
    Cockpit und Lenkrad und mitm kleinen Finger lenken? Was du da auch gezockt hast, war wohl deletantisch installiert. Also wenn ich Dirt Rallye mit meinem Billo 250euro Lenkrad zocke, geht das FFB mehr auf die Arme als manche Traniningseinheiten.

GT Sport und F1 kann man damit natürlich nicht vergleichen, aber wenn du da nicht beide Arme nutzt, kommst du da auch nicht um die Kurven.

4. noface

Bekommene Likes:
    7.694
    ok einigen wir uns auf maschinchen :D

ja bin mir ziemlich sicher das war scheisse aufgestellt, das fahren hat sich voll komisch angefühlt bin nur an die banden geknallt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2020
  5. Haram_Jackson

Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    6.941
    Alle Half Life Titel sind ab sofort kostenlos auf Steam spielbar - bis zur Veröffentlichung von dem VR Teil

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  6. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.331
  7. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.380

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Schnik

Bekommene Likes:
    2.726
    Wird das nen acrade Sportspiel oder eher nen rundes basiertes RPG mit Fussball Touch wie Inazuma eleven?

Edit: ersteres, cool. Ballphysik schon besser als bei fifer. Werde das bestimmt holen. Letztes mal habe ich FIFA 2013 ausgiebig gespielt mal PES 18 wieder probiert aber die scheiße stagniert ja seit Jahren dank den Sammelkarten spielen da. Gibt es überhaupt noch ein gutes Sportspiel?

Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2020
  9. Haram_Jackson

Bekommene Likes:
    6.941
    Wenns rein ums Gameplay geht, ist PES 2020 ein richtig gutes Sport-/Fussballspiel. Aber das drumherum halt (FUT Pendant, MTS) ist sehr nervig und negativ auffallend.

Football Manager Reihe, wenns mans als Sportspiel dazu wählen will, seit jeher richtig stark und immer besser.

Früher hätte man NBA2k gezählt, aber sind nun der Godfather of Kommerzialisierung. Abschreckend.

Vllt dann eher noch NHL?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  10. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.331
    empfehlenswert. 19 und 20 sind gut bis sehr gut.

ansonsten könnt ich noch den ein oder anderen retro titel empfehlen :emoji_thinking:

11. Schnik

Bekommene Likes:
    2.726
    PES wäre perfekt wenn das Verteidigen ähnlich wie bei FIFA wäre und die Präsi stimmen würde. So zocke ich das halt ab und zu, aber nie intensiv genug, als dass mir der 2018er alleine nicht reichen würde.

Den Manager 2020 habe ich sogar geholt und bin über die Feiertage mit dem FCM rumgekrepelt, wie sie es akuell tun. Jetzt keine Zeit mehr. Da hat man ja in ner h höchstens einen Spieltag hinbekommen.

Ist Madden auch sone Seuche wie FIFA und NBA2k? mein letztes war 2004 auf der ps2.

12. noface

Bekommene Likes:
    7.694
    ich will jetzt schon im VC office schellen verteilen für die absolute vermarktung kobes im nächsten jahr.

wir wissen alle, daß es kommen wird...

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  13. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.331
    jein

MUT ist natürlich nur zum melken und jesus christ wird da gemolken. Es hat gameplaymäßig seine momente im positiven wie negativen Sinn. Franchise Mode ist seit Jahren mehr oder weniger der gleiche, wenn du auf micromanagement und teambuildingnerderei stehst kann man damit spaß haben. Habs aber dieses jahr nicht gekauft, nur mal ausgeliehen, ich präfereriere eine andere football franchise für meinen dynastyfix. danach wirkt der aktuelle madden franchisemode auch eher witzlos, liegt aber auch in der natur der sache.

würd von den "großen" franchises tatsächlich NHL empfehlen, da bekommst das beste produkt das am wenigstens verseucht ist und abseits von UT einfach n haufen dopen scheiß hat.

14. Gledde

Gledde Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.198
    Wir wissen alle, dass du ihnen trotzdem am Euter hängen und es kaufen wirst

15. noface

Bekommene Likes:
    7.694
    2k19 war das allerletzte mal für mich

2k20 hab ich nicht ein einziges mal auch nur mit dem arsch angeschaut, stolze 0 Sekunden Spielzeit :emoji_muscle:

16. Haram_Jackson

Bekommene Likes:
    6.941
  17. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.380

nintendo don't give a fuck :( war wohl ein riesenflop, dass man den port ablehnt.

18. yeezus95

yeezus95 Kenner

Bekommene Likes:
    433
    Gibts bei DBFZ, ist halt ein ganz anderes spiel mit anderem Anspruch.

19. Schnik

Bekommene Likes:
    2.726
    Game two sagt z.B auch dass man eigentlich nur als Fan Freude haben kann. Gameplay an sich soll halt ziemlich scheiße und unmotiviert sein. Dafür hast die ganze Dragon Ball z Geschichte zum nachspielen. Muss man halt wissen wofür man sich das Spiel holt. Wäre halt einfach schön wenn es auch nen gutes Spiel geworden wäre.

20. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.380
    finds gerade richtig angenehm, dass nix erscheint was ich tag eins haben müsste. für mich gehts erst mit dem ersten teil des final fantasy 7 remakes anfang april los.

• ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.