Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

zockt ihr so generell viel und auch viel sologames? also ich nicht, auch so von den kostenlosen epic games überhaupt nichts angefasst. klar ist da auch viel müll dabei, aber das einzige was ich dort durchgespielt habe (weil es auch schnell ging) waren limbo und inside.

da gab es noch so ein kleines minigame, wo man eine kleine insel verteigen muss, wollte ich mal zocken, aber das hat bisher auch nie geklappt. gta 5, civilization 6 und borderlands 2 sind wohl die teuersten games, aber auch die wurden nicht mal installiert.
 
zocke so gut wie nichts mehr solo, hab hier immernoch tomb raider 2015 für ßs4 rumliegen, oder eben die add ons von witcher.
aber ne schnelle runde irgendein multiplayer spiel oder borderlands was farmen ist dann doch interessanter.
bei wasteland 3 wirds sich wieder ändern
 
Nochmal kurz zur FC Diskussion. 3. Teil natürlich unerreicht, aber der 5. inkl. die Fortführung dann in New Dawn is schon sehr launig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Verschoben auf den 19.11.20
 
zocke so gut wie nichts mehr solo, hab hier immernoch tomb raider 2015 für ßs4 rumliegen, oder eben die add ons von witcher.
aber ne schnelle runde irgendein multiplayer spiel oder borderlands was farmen ist dann doch interessanter.
bei wasteland 3 wirds sich wieder ändern
Wie ist denn so deine Meinung zu Wasteland 2? Ich bin gerade dabei und jetzt in LA aber irgendwie ist die Luft raus.
 
Da ich gerade mal wieder Lobgesänge gelesen habe.....Haltet ihr eigentlich Witcher 3 eigentlich auch für das überbewerteste Spiel aller Zeiten? Es ist ein gutes Spiel, keine Frage. Aber dieses Game der Generation/ Spiel der Dekade Gedöns ist doch einfach übetrieben oder was meint ihr?

Games of the generation für mich RDR2, Horizon und ja: Witcher 3
gibt einfach keine open world die stimmiger ist als bei witcher 3 oder RDR2 - beide haben ihr jeweiliges setting in perfektion dargestellt und mit interessanten orten ausgeschmückt. die beiden wischen für mich einfach mit allem den boden auf. dazu kommt beim witcher eben eine generell sehr einzigartige, großartige atmosphäre, tolle charaktere, abwechslungsreiche quests und ne nice story im allgemeinen. einzig das kampfsystem könnte besser sein, da hätten sie sich 2015 doch schon bisschen was von dem direkteren kampfsystem der souls-reihe abgucken können

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Verschoben auf den 19.11.20


passt schon - sollen sich mal zeit lassen.
 
OpulentExemplaryGrassspider-size_restricted.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

giphy.gif
 
tony hawk pro 1 und 2 kommen ja auch noch remastered raus. wäre das nicht auch was für facen?
 
freut mich für dich - da schreist du ja schon seit jahren nach :D habs selber nie gezockt, war irgendwann bei THPS 3 oder so raus mit skate spielen

seit gestern ununterbrochen

Ea1T3-lX0AAHc5T

ich bin so krass happy, ich weiss SK4TE wird gaming im alleingang retten und 2020 ist nur wegen der Ankündigung wieder in der Waage.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab sooooooooo Bock drauf dass das endlich rauskommt, in die Free-Version komm ich einfach nicht so gut rein
 
seit gestern ununterbrochen

Ea1T3-lX0AAHc5T

ich bin so krass happy, ich weiss SK4TE wird gaming im alleingang retten und 2020 ist nur wegen der Ankündigung wieder in der Waage.
denke daran es immmernoch EA. nachher machen sie das schon acradig. die sticksteuerung ist weg, da die einfach zu kompliziert für den mainstream war und es hat auch nicht den gleichen charme wie das unrealistische kombotonyhawk. dafür hat es aber nen ganz bunten mp in dem du dich mit anderen spielern aus aller welt treffen kannst und deine per mikrotranskation erworbenen crazy outfits vergleichen kannst
 
denke daran es immmernoch EA. nachher machen sie das schon acradig. die sticksteuerung ist weg, da die einfach zu kompliziert für den mainstream war und es hat auch nicht den gleichen charme wie das unrealistische kombotonyhawk. dafür hat es aber nen ganz bunten mp in dem du dich mit anderen spielern aus aller welt treffen kannst und deine per mikrotranskation erworbenen crazy outfits vergleichen kannst

Ich hatte auch angst, daß ich bald einen Controller mit meinem Smartphone für Skate Mobile© koppeln muss.


We're back mfs.

tenor.gif
 
Habe heute mit prey angefangen mit 0 Vorwissen. Wusste gar nicht was das für ein game ist.
Macht bis jetzt echt viel Bock. Gibt viel zu erkunden in den arealen und die story klingt auch vielversprechend
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

jIzXYqaQ0nLkA.gif
 
Wenn das stimmt, hat sich Rocksteady selbst begraben....kann mir nix langweiligeres vorstellen als n Suicide Squad Spiel... lasse mich gerne überraschen ...
 
Zurück
Oben Unten