Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

  • Siemens

    Stimmen: 34 8,7%
  • Nokia

    Stimmen: 116 29,6%
  • Samsung

    Stimmen: 53 13,5%
  • Sharp

    Stimmen: 8 2,0%
  • Motorola

    Stimmen: 32 8,2%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 133 33,9%
  • LG

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
also ich hatte bis vor kurzen das galaxy s - entweder stell ich zu hohe ansprüche oder an meinen handy lief was falsch auf jeden fall wr fb/inet nicht der überhammer was schnelligkeit anging. desire hd besitzer haben mir im vergleich gezeigt das das desire viel schneller läuft

meine meinung
 
hab letzte woche mein handy verloren und mir daher mal so ne simyo simkarte bestellt, kommt aber einfach nich an der scheiß. krass wie verkrüppelt man sich ohne handy teilweise fühlt :confused:

dabei bin ich nichtmal son smartphone mensch sondern son steinzeitlicher prepaid nutzer
 
hab mein n97 verloren und muss jetzt wieder miit soner alten kackzahlentastatur rumkacken, wo ich 5 minuten brauch um ne kack sms zu schreiben
 
samsung galaxy is 1900 dies das
so ich bin voll der handy tobias unnso
weiss nur dass ich von e plus auf base bin wie lil b
mit handy interntflat (500 mb drosselung ) versicherung
und nem 50 minuten in alle netze crap 30 euro mntl zahle

is das ok ?
ws könnt ihr mir raten so apps mäsig kenn mich da nich richtig aus
hab nur nen task killer geholt
is gps umsonst?
 
samsung galaxy is 1900 dies das
so ich bin voll der handy tobias unnso
weiss nur dass ich von e plus auf base bin wie lil b
mit handy interntflat (500 mb drosselung ) versicherung
und nem 50 minuten in alle netze crap 30 euro mntl zahle

is das ok ?
ws könnt ihr mir raten so apps mäsig kenn mich da nich richtig aus
hab nur nen task killer geholt
is gps umsonst?

wenn du in lesbarer sprache geschrieben hättest, könnte dir vielleicht sogar jemand helfen.
ich kann dir nur sagen, dass die versicherung schon einiges können sollte, weil sonst 30 zu teuer sind
 
Nokia C6 seit knapp 4 Monaten und warum weil es eine Tastatur zum Tippen hat und eine Gute Kamera
 
Samsung D900 weil ich mein scheiss iPhone aufe Loveparade verloren hab -.-
 
Ja ich war auch mitten drinne in dem Chaos! Haben uns sogar auf nem Foto im Spiegel wiedergefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein aber mal ausprobiert und das ist echt beschissen. Der Druck-Touchdisplay ist echt komisch und es reagiert langsam. Damit zu schreiben ist fast unmöglich, da man bei jedem Buchstaben den ganzen Bildschirm drücken muss (Bildschirm = Taste) Wenn Blackberry, dann das 9000. Oder warten bis das neue rauskommt.

http://www.youtube.com/watch?v=D2XwtD7UZG0&feature=BF&list=SPEE62797D35FB2AF8&index=3 min 2.00

Bei dem ist aber kein Tastenfeld mehr vorhanden. Hätte eigtl. lieber n iPhone gehabt damals, denn ein kleines Display wie beim Blackberry Curve was ich jetzt hab, ist total nervig, jedenfalls wenn man damit online geht. iPhone reagiert aber nicht auf Akryl-Nägel, daher umständlich zu bedienen für mich persönlich jetzt. :oops: Weiß nicht, ob das beim Blackberry-Touchscreen anders ist, müsste ich mal ausprobieren.
 
Wenn umbedingt Touch, dann aber das Torch. Wie gesagt Storm kann man in Acker kicken
 
8310 zur Zeit mal wieder, stylo:D
Sonst Blackberry Bold 9780, Internet und so:rolleyes:
 
was soll ich holen? defy, desire hd oder galaxy?

Wieso schon wieder ein neues?
Defy hab ich mal bei nem Kumpel gesehen. Sah ganz cool aus, aber Motorola würde ich mir nicht anschaffen. Ist glaub ich ziemlich günstig, oder? Und hat die neuste Android-Version oder so ähnlich.
Desire HD würde sich bei dir ja anbieten, weil du mit dem alten Desire zufrieden bist.
Und Galaxy S ist derzeit wohl eh ein Sureshot.
 
Zurück
Oben Unten