Allgemeiner Serien-Thread

naja wie gesagt, sind halt nur 2 folgen bisher und hätte bock gehabt weiter zu schauen. ist zumindest ein gutes zeichen
 
Echt so gut? Fand den Trailer ehrlich gesagt cringe, aber werd mal reinschauen
Mir fehlt jetzt nur noch das Finale. Wenn es das nicht verkackt, dann ist es safe das bisherige Serienhighlight des Jahres.

Die Serie trifft auch voll den Ton der Spiele, was Gore und Humor angeht. Kumpel ist absoluter Fallout-Fanboy und hat zumindest bis zur ersten Hälfte noch voll abgefeiert. Mehr Meinung kenne ich noch nicht. Er hat ab 12.30 Uhr durchgebinget und soll mich nicht spoilern.

Ich persönlich finde, dass die 2. Hälfte bisher etwas schwächer ist, aber für die Story sicherlich wichtig.
 
Wow, das hört sich ja gut an. Hatte vor paar Monaten Trailer gesehen und das intuitiv irgendwie als "bestimmt nicht so geil" abgeschrieben. Aber jetzt bin ich gespannt.
 
Person of Interest hab ich geliebt und zumindest S01 & S04 von Westworld waren schon top. Ihm und dem Cast trau ich einfach viel zu.

Los gehts jetzt.
 
Ganz vergessen zu posten.

Fallout mit gutem Finale. :thumbsup:

2. Hälfte zwar ruhiger, aber all in all voll gelungen.
Freude auf 2. Staffel izz da.
 
Fallout ballert echt gewaltig.


In 8 Tagem geht die mMn beste True Crime Serie in die 2. Runde. Hoffe es ist wieder mindestens so ein banger vorhanden wie am Ende von S1.


Screenshot 2024-04-13 at 07-55-58 Der Unglücksbringer Das Leben und die Tode des Robert Durst ...png
 
fallout durch. warum nur 8 folgen, wann staffel 2? was soll das
Freut mich zu hören, dass das gut ist. Habe nurmehr prime und bin stets auf der Suche nach niederländischer Vertonung und amazon originals wie fallout sind da häufig ein volltreffer.
Schaue aktuell jack reacher, auch ziemlich gut.
 
Ach, mir fällt gerade ein.

Crooks gibt es bei Netflix. Das ist die neue Serie der 4 Blocks - Macher. Im Gegensatz zu den Experimenten von KKR "Testo" & "Asbest" ist das hier wieder richtig Hochglanz, wo viel Arbeit drin steckt. Frederik Lau in seiner ersten Serienhauptrolle. Dazu sehr viele uns bekannte Rapgesichter in div. Mini-Rollen.

Die ersten beiden Folgen geben richtig Gas und beeindrucken richtig, danach wird es zwar etwas weniger, aber trotzdem bis zum Ende super unterhaltend. Konnte man insgesamt super durchgucken und ist definitiv das beste nach 4 Blocks. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten