Alme88, F.A.T., u.v.m. in Dortmund!!!

Original geschrieben von eSKay


sag das dem esel der deine mama besteigt crackkid...
du kannst nur labern gesichtsschnitzel

deine mama is astronaut

wenn ich vorgehabt hätte gegen dich zu batteln hätten sich da schon andere wege gefunden, ich fahr nich zur jam um mich mit irgend ner bratze zu messen du honk. geh schlafen
 
blublub du spacken...du gehst besser gar nich aus'm haus
 
hehe dann wirds ja lustig denn drohen kannst du mir sowieso nich, damit erreichst du bei mir nur gegenliebe
 
ich droh dir? geht's noch oli?:rolleyes: war nur'n tipp..denk mal an deine mitmenschen:eek:
 
bin auch da.

is das von der haltestelle barop zum epizentrum echt so ein behinderter weg? wegbeschreibung?
 
Wegbeschreibung:

Mit U-Bahn: Haltestelle "Hombruch Hallenbad"
Mit S-Bahn: Haltestelle "DO-Barop"; dann links zum Bahnübergang; die Gleise überqueren; 2. Straße Rechts = Kieferstr.; Jetzt noch ca. 5 min. einfach gradeaus...
 
Yoah bin auf jeden fall am start!!!
schickt ma ne pn an mich wenn ihr auch da seid vielleicht trifft man sich ja dannn ma...
denn einzigen den ich von euch ma getroffen hab, war der DÄFF, hehe...und ich glaub der war ziemlich feddich...

checkt dann auf jeden fall ma

www.nordkurve.net

und für alle pillath fans*g*

www.beatkings.de

ein etwas ältres interview mit pillath und ein noch viel älteres mit MR.knight

stefan
 
Original geschrieben von Izedize
bin auch da.

is das von der haltestelle barop zum epizentrum echt so ein behinderter weg? wegbeschreibung?

dat sind keine 10min zu fuß...
is auch leicht zu finden!!!

aber ich finde das EPI zentrum eigtl scheiße,wenn man da mal an die taktlo$$ jam zurückdenkt...!!!
und der coole backsatge bereich, in den jeder reinkommt und frei saufen kann!!!
 
Zurück
Oben Unten