Alme88, F.A.T., u.v.m. in Dortmund!!!

alme88, nordkurve, Kabellage waren auf jeden fall cool aber war irgendwie ein bisschen kurz.
Freu mich schon aufs NK Tape :cool:
 
die vor kabellage ...hab aber den namen vergessen :D
ohrko wirkte ein bisschen lustlos :rolleyes:
 
Original geschrieben von DiE-1
die vor kabellage ...hab aber den namen vergessen :D
ohrko wirkte ein bisschen lustlos :rolleyes:

Meinst du Jay Canisen(und der Track mit dem Teil von DAR) ?

Und Ohrko rappt eigentlich immer so.Er hat halt son Flow und hat ausschlieschlich ruhige,chillige Tracks,die live nicht so geeignet sind.Also ich fand seinen Auftritt aber trotzdem ganz geil.Mir ist aber schon aufggefallen,dass es den Leuten an diesem Abend irgendwie nicht zugesagt hat,aus welchem Grund auch immer.
 
@Izedize

Die nächste Action, wo die Rec.on Jungs am Start sind, ist nächstes Wochenende in Hagen. Wir werden alle wegbattlen.
Torwart, Ra88, Pillath und Mr. Knight. 300 € für Rec.ON.....;)


Hier die INfos:

OneOnOne Freestyle Battle

Am 29.03.03 im Werkhof Hagen- Hohenlimburg ab 20 Uhr - 6 Euro

Act: Mc Spontan &
DJ Dial (Stammtisch)

MC`s :
Jay Canisen (Hagen)
Strikeson (Wuppertal)
Mr.Night (Gelsenkirchen)
Ra88 (Sundern)
Skor (Düren)
Pillath (Gelsenkirchen)
Torwart (Düsseldorf)
Monstah Koree23 (MMS/ Forensik)
Geck (Iserlohn)
Soap MC (Letmathe)
Topp44 (Hagen)
Flame (Madrid)
Mersh (Auenland)
Jungle Boy (Hagen)
Bolzen (Hagen)

DJ`s :

DJ Showgun
DJ Kurtis
DJ Wise
DJ Skrabble


B-Boy`s:

T-4 Crew (Hagen)

Host - Desaster

Jury:
ChrisKrass
Majubiese

1.Preis : 200 Euro
2.Preis : 100 Euro
3.Preis : Check In Einkaufsgutschein

Gewinner wird durch 2 Jurystimmen und 1 Publikumsstimme ermittelt

Vorrund : Zeitbattle
Halbfinale & Finale : 4 Zeiler + Zeitbattle

am Veranstaltungsabend können sich noch 4 MC`s fürs Battle qualifizieren

Infos unter: www.bulldozers.de
 
Original geschrieben von DiE-1
die vor kabellage ...hab aber den namen vergessen :D

Ich geb dir gleich vergessen...! :mad: ;) :D

Nee war schon ein sehr tightes Ding allgemein...In Hagen kann ich wohl wahrscheinlich nicht am Start sein! DAMN! Würd mir zu gerne die Rec.On vs. Rest Of Da World Schlacht ansehen!!! :)

Nächstes Mal wieder! ;)
 
wenn ich genügend kollegen am start bekomm (paar haben schonmal keine zeit :rolleyes: ) bin ich auch wieder in hagen
 
ich fands insgesamt nicht so cool, ausser hier und da ma n paar beats und flows..
ausserdem extremst kindergarten am start, dass die um die uhrzeit noch rausdurften*wunder
was den abend dann abgerundet hat, pauls vorhaut-action*uah
was aber gut war:bier umsonst und die pizZZZZza
 
Wir machen HipHop kaputt...danke für diese Erkenntnis an das muttergef-ickte Brillenopfer. Geh Torch hören!
 
@ mossad: auch wenn ich auf eurem "gangsterrap" auch nich klarkomm, wenigstens konntet ihr ne gute show machen...im gegensatz zu dem typen mit seinem komarap
 
Mich ganz bestimmt nicht...Schade, dass du unseren Auftritt nicht mehr gesehen hast Mossad!
 
@ MastaMat: Die meinen bestimmt Ohrko...

@ DÄFF: Wieso? Ihr habt doch unsern gesehen...reicht doch.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
@ DÄFF: Wieso? Ihr habt doch unsern gesehen...reicht doch.

Naja, vielleicht hättest du deine Vorurteile dann ma etwas gelockert! ;) Wie auch immer...Ich fand euren Auftritt schlecht...Das ist kein stupider Disrespect, sondern echt meine Meinung...Ihr habt zwar gut zusammen rumgebrüllt, aber insgesamt waren eure Stimmen, insbesondere deine sehr schwach und die Luft fehlte an allen Ecken und Enden! Hervorheben muss ich allerdings Elite, der recht tight war und den ich auch schon auf den bekannten Tracks von euch recht ok fand! Aber ansonsten...Ich weiss nicht....Es ist keine Kunst, die Leute dazu zu bringen sich ein bisschen zu bewegen, wenn man mit G-Funk-Beats von Snoop Dogg etc. Auftritt, insofern...Und die Leute hatten auch irgendwie nicht so den Bock auf euch...Zumindest war's nach eurem Auftritt echt deutlich leerer als vorher...

Wie auch immer, kannst ja ma was dazu staten...Vielleicht auch ma ernsthaft, wär ganz kool!
 
Zurück
Oben Unten