American Gangster

Sagt mal hab ich das richtig verstanden? Er kauft Anfangs 100KG oder waren es direkt eine Tonne? und verkauft das dann in HARLEM in kleinen tütchen? :rolleyes::eek: Oder hab ich was verpasst, hab während des Film gelabert.
 
Sehr guter Film mit relativ wenigen Klischees und einen überraschend sehr guten Washington.
 
Plot war gut, Washington mittelmaß, keine übermäßige schauspielerische Leistung.
Ihr müsst meine Meinung nicht hinterfragen, das ändert a) nichts an meiner und b) bleibt es eine Meinung von vielen.
 
ok als letzter auf dem planeten hab ich den film auch gesehen... war echt sehr cool... Denzel echt n verflucht guter schauspieler... nach deja vu war das auch mal bitter nötig....

film an sich war richtig spannend aber paar stellen kamen irgendwie zu kurz fand ich...

und im endeffekt hat er ja nur einen fehler gemacht... diesen scheiss nerzmantel anzuziehen war ne dämliche idee...
wenn ich heute eine bank ausraube kauf ich mir morgen doch kein ferrari... :oops:
 
beruht die geschichte denn vollkommen auf tatsachen ? die szene als er den konkurierenden drogendealer auf offener straße erschießt hat mich etwas irritiert !
 
gut... heut zu tage würde es nicht gehen, da wahrscheinlich überall kameras wären ^^

aber wenn keiner was aussagt und die waffe nicht gefunden wird... was willst du machen - vor gericht kommt es ja nicht auf die wahrheit an sondern auf die beweise ^^
 
Zurück
Oben Unten