Amerika und seine Aussenpolitik

du bist son spinner, hugo.
warum postest du nahezu jeden tag einmal, was du von der jungen welt hälst?
lies doch einfach nich, was da drin steht :)
 
das regt mich immer nur auf,
ich will halt mal nen blick drauf werfen, was teile der "linken" so denken, um mal andere meinungen zu hören. aber diese hass artikel sind ja ekelhaft
 
ja, und ich les die bild, um zu wissen was die mitte so denkt :rolleyes:
 
Muhaha :D Zu geil Hugo^^

Ich finde den Abschnitt hier viel interessanter
Laut offizieller Statistik des Zentralverwaltung der irakischen Leichenschauhäuser wurden in den letzten fünf Monaten 6002 Leichen gefunden. 1068 im Januar, 1110 im Februar, 1294 im März, 1155 im April und 1375 im Mai. Die meisten Leichen wiesen Schußwunden auf. Aber an vielen wurden auch die Merkmale von Folterungen gefunden, wie durchbohrte Arm- und Fußgelenke, Verbrennungen oder Spuren von Elektrofolter.
Vielleicht solltest du mal zu Ende lesen, anstatt dich nach 2 Zeilen in deinen ulkigen Vorurteilen bestätigt zu sehen um dann deinen Müll hierzu posten :)


d.hoob
 
ich hab es zu ende gelesen

und ?
die toten stammen dann bestimmt nur von den us-todesschwadronen, oder ;) ?
es ist alles so einfach......
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
ich hab es zu ende gelesen

und ?
die toten stammen dann bestimmt nur von den us-todesschwadronen, oder ;) ?
es ist alles so einfach......


Und wo habe ich jetzt ein Wort von den US Streitkräften verloren? Versuch mich nicht in irgendwelche Schubladen zu stecken, das geht schief wie deine Argumente


d.hobo
 
aber klingt doch plausibel:
in deutschland findet man kaum leichen in den strassen.
deutschland is aber auch nich (mehr so sehr) von us streitkräften besetzt.
1+1=...
 
Hobo schrieb:
Und wo habe ich jetzt ein Wort von den US Streitkräften verloren? Versuch mich nicht in irgendwelche Schubladen zu stecken, das geht schief wie deine Argumente


d.hobo

das wolltest du doch damit implizieren oder ?
und die "us-tdoesschwadrone" sprengen sich bestimmt auch immer in die luft......
 
Chavezz..........meine herren! Selbstverständlich sind an all den toten nicht DIREKT die US Soldaten schuld, das hat hier mal wieder niemand behauptet, aber du willst ja wohl nicht negieren, das durch den krieg gegen den Irak dieses Land von tyrannei nahtlos zu einem Bürgerkrieg übergegangen ist und das auf grund der fatalen fehleinschätzungen der US-Administration. Und das die US Soldat psychisch mittlerweile total am arsch sind, sieht man an den Massakern die jetzt langsam aber sicher ans licht kommen. Das ganze bekommt ausmaße wie im Vietnamkrieg, also hör auf mit deiner verhamlosung der Schuld der USA.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
willst du etwa behaupten das du oder noface beim thema amerika versucht objektiv zu sein ?

Lasst mich mal schön raus Freunde. Chavezz, mit dir God-Bless-America Typen geb ich mich bald eh nicht mehr ab *droh* :D Für alle die wissen wollen was Sache ist: Bush ist KEIN Samariter, er ist KEIN Politiker, er ist Geschäftsmann. Deswegen der Krieg, deswegen die rigorose Einreisepolitik, deswegen die hohen Zölle.

Und ja - glaubt es oder nicht - ich mag Amerika :) ich mag es so sehr, daß ich nächstes Jahr die Family meines Homies in Baltimore mitbesuchen werde.

Amerika besteht nicht nur aus Bush oder seinen Cops. So denke ich nunmal nicht (auch wenn Chavezz es gerne hätte, das würde ihm einiges vereinfachen) Stempelt mich ruhig weiter als eindimensionalen antisemitischen Amerikahasser ab. Das ändert nix an der Tatsache, daß ich in bestimmte Sachen (wie wirken Waffen etc.) einfach mehr Einblick hatte und euch den Traum vom unstoppable Matrix II Car (hält 5000 Kugeln aus, danach erlischt erst die Garantie :eek:) nehmen musste.

Meine Meinung: der Typ ist mehr oder weniger vorsätzlich erschossen worden. Die Tatsache daß er anscheinend Krimineller war, verdichtet den Verdacht noch, das halt nicht so viel wert auf sein Überleben gelegt wurde, ya know? Mehr aber auch nicht.
 
Und Chavez hat keine Eier mich mit Namen zu disrespektieren :D


d.hobo
 
noface schrieb:
Lasst mich mal schön raus Freunde. Chavezz, mit dir God-Bless-America Typen geb ich mich bald eh nicht mehr ab *droh* :D Für alle die wissen wollen was Sache ist: Bush ist KEIN Samariter, er ist KEIN Politiker, er ist Geschäftsmann. Deswegen der Krieg, deswegen die rigorose Einreisepolitik, deswegen die hohen Zölle.

hab ich irgendwann behauptet bush wäre nen samariter ? - nein
war ich gegen den irak krieg ? -ja
und ich bin garantiert kein god bless america kerl, und natürlich veruscht jeder staat das beste aus seiner situation zu machen, jedes land versucht illegale einwanderer aufzuhalten was rein sachlich gesehen auch ganz logisch und vernünftig ist, um auf dein beispiel einzugehen.



Amerika besteht nicht nur aus Bush oder seinen Cops. So denke ich nunmal nicht (auch wenn Chavezz es gerne hätte, das würde ihm einiges vereinfachen) Stempelt mich ruhig weiter als eindimensionalen antisemitischen Amerikahasser ab. Das ändert nix an der Tatsache, daß ich in bestimmte Sachen (wie wirken Waffen etc.) einfach mehr Einblick hatte und euch den Traum vom unstoppable Matrix II Car (hält 5000 Kugeln aus, danach erlischt erst die Garantie :eek:) nehmen musste.


ich glaube an matrix 2 autos glaubt ihr echt niemand :rolleyes:



Meine Meinung: der Typ ist mehr oder weniger vorsätzlich erschossen worden. Die Tatsache daß er anscheinend Krimineller war, verdichtet den Verdacht noch, das halt nicht so viel wert auf sein Überleben gelegt wurde, ya know? Mehr aber auch nicht.


wo bist du denn jetzt?
bei der sache mit dem illegalen schlepper ?

und @ hobo
wenn ich dich schlecht bewerten würde, dann stände da auch mein name ......
 
Ich bewerte euch alle schlecht und nur ich bin der king im affenring!!!
 
Ja Chavezz, ich war beim Schlepper. Wegen dem durfte ich mir nämlich dumme Sprüche anhören! Über den Irakkrieg brauchen wir nicht zu reden. Die Wahrheit wird, wenn sie so in 10 - 20 Jahren rauskommt, wahrscheinlich alles übertreffen was ich mir hier so vorstellen könnte.

Peace.
 
was natürlich wieder schlecht zu vergleichen ist

da es in vietnam keinen terrorismus gab wie aktuell im irak. (sieht man von ein paar attentaten der vietcong ab). die zivilbevölkerung im irak leidet doch momentan am meisten unter den sma oder anderen wilkürlichen angriffen. und der vietnam krieg war ein beispiel dafür, wie counterinsurgency nicht gemacht wird.
 
Lieber Chavezz wenn du von der psychologischen wirkung des krieges im irak auf die US Soldaten ausgehst, ist der vergleich sehr wohl passend! Der Vietcong hat die USA in einem Gurilliakrieg aufgerieben, die soldaten eine seelischen belastung ausgesetzt die sie zu mördern und verbrechern gemacht hat, selbiges passiert momentan im irak.
 
Weiss jemand eigentlich wie es diesmal aussieht? Werden die G.I.s - dank der U.S.-Pharmaindustrie - wieder zur Hälfte impotent zurückkommen? Der böse Saddam hat ja noch irgendwo seine fürchterlichen aber leider imaginären C-Waffen versteckt, da muss man ja schön seine tollen Medikamente nehmen.
 
Zurück
Oben Unten