Amerika und seine Aussenpolitik

südchilla schrieb:
tja das hat aber immer noch nichts mit us aussenpolitik zu tun, und den spruch sagt unser lehrer auch immer

wenn du über ghettos reden willst mach halt nen thread dazu auf

wie lustig hier immer alle versuchen den zeigefinger auszustrecken. es gibng sietenlang nicht mehr um außenpolitik, also was willst du?! geh mod werden und löschs halt :D
 
Kidd_Assem schrieb:
wie lustig hier immer alle versuchen den zeigefinger auszustrecken. es gibng sietenlang nicht mehr um außenpolitik, also was willst du?! geh mod werden und löschs halt :D

nö, ich hab ja geschrieben das es schon ein paar seiten off topic ist, wie war das ?:" Wer lesen kann..." naja egal, mir ist nur aufgefallen dass du und einige andere hier drin es immer wieder schaffen zu total anderen sachen abzugleiten, wollts nur mal so anmerken;)
 
Attaphek schrieb:
lies dich den text durch(steht glaub ich eh drinnen), naja es ist eine theorie unter vielen, aber selbst wenn man sie als verifiziert annimmt, muß man differnezieren, zb dass diese staaten sich zwar materiell von der udssr unterstützen ließen, aber ihren eigenen kampf ausgefochten haben, gibt sicher ausnahmen, aber generell wars halt nur die materielle unterstützung...

wenn man das als stellvertreterkriege bezeichnet hab ich damit kein problem..aber zu sagen, dass das praktisch satelittenstaaten der udssr waren ist halt falsch, waren nicht unter ideologischer kontrolle, auch wenn zb in afrika viele stalinistich angehaucht waren, hatte sie ihre eigene perzeption von sozialismus, siehe nordkorea mit ihrem Dschutschee Idiologie(http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=82681&highlight=nordkorea)

macht mal den nordkorea thread wieder auf, versteh nicht warum der geschlossn wurde!

nordkorea is ne diktatur, deshalb gibts nicht so viel zu diskutieren über sozialismus ideen
 
Julez Bow schrieb:
Wasn das fürne Logik :confused:

hast du den thread zu nordkorea gelesen ? steht ne seite fast über kom. ideologie, aber is ja ne diktatur von daher .... deshalb wurde er auch zugemacht
 
Mach halt nen neuen auf musst nur was finden worüber man wirklich diskutieren kann
 
südchilla schrieb:
hast du den thread zu nordkorea gelesen ? steht ne seite fast über kom. ideologie, aber is ja ne diktatur von daher .... deshalb wurde er auch zugemacht


Er wurde zugemacht, weil Nordkorea ne Dikatur ist? :confused: :rolleyes: Der Thread wurde zugemacht, weil keine Diskussionsgrundlage am Start war
 
aha, dass knapp 24 mio menschen ein beschissenes leben führen interessiert keinen...


aso, tschuldigung hab vergessen das euch die 80% der weltbevölkerung ja auch nicht interessieren....
 
rickjames schrieb:
:D :rolleyes:

ich plädiere dafür dass das der neue spamthread wird....

is doch so egal was man sagt, das allerdümmste möglich was geht wird einem rausgelesen, manche vertragen die sonne hier echt nicht:oops:
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du rickjames erneut bewerten kannst.

;)

naja der thread hier wurde ja mal tot gespammt :p mal schaun was im israel thread für leuchten rum hängen :D
 
so an alle back to topic !!!!!!!!!!!!!!!!

und der korea thread ist zu, da es keine diskussionsgrundlage gibt und der text in dem thread könnte aus ner nordkoreanischen zeitschrift sein....
 
machne scheinen hier solche scheuklappen zu haben, dass sich nicht auf ein thema einlassen können, die ausführungen zu nordkorea betreffen kulturelle und sozio-demographische faktoren, dass hat nix mir irgendeiner politik zu tun und befassen sich vorallem mit der vergangenheit teils sogar 100 jahre(und drüber) zurück und der wirtschaftliche teils bezieht sich auf statistiken/erhebungen von westlichen quellen also auch nix mit kim il sung.....

eine historische,kulturelle, psychologische, ökonomisch und politische analyse ist voraussetzung um sich mit einem komplexen thema ausseinanderzusetzen!

die ist auch unparteiisch!


ich hab zur aktuellen lagen ur nixh gepostet, weil das nicht erlaubt ist!

meine ausführungen bilden eine gute basis(weil jedem zugänglich) für eine fundierte diskussion, allerdings scheint es hier mehr erwünscht zu sein mit schein wissen und beleidigungen vor zu gehen ist auch viel produktiver!
 
bin grad draufgekommen dass ich eh einen link zu aktuellen situation gepostet hab.....

die "analyse" von nordkorea ist eh zu nett und hat bewußt stellen die um "zweifeln" anregen solleb bzw in jedem denkenden kritik erwächst...

aja ein gewisses ironieverständis sollte man auch haben....
 
Attaphek schrieb:
bin grad draufgekommen dass ich eh einen link zu aktuellen situation gepostet hab.....

die "analyse" von nordkorea ist eh zu nett und hat bewußt stellen die um "zweifeln" anregen solleb bzw in jedem denkenden kritik erwächst...

aja ein gewisses ironieverständis sollte man auch haben....

ist ja alles schön und gut. aber es geht hier weder um nordkorea, noch über homosexuelle und auch nicht um "kulturulle defizite" in den usa.

es gibt doch ein alternatives nordkoreathread soweit ich mich nicht irre?
 
Picus schrieb:
vielleicht läuft amerikas wirtschaft auch nur so gut, weil nich jeder faule penner an jeder ecke soviel er tragen kann, in den arsch geschoben bekommen :mad:

RISCHTISCH
 
Ich habe letzte Woche versehentlich einem CDU Abgeordneten bei einer Rede im Bundestag zugehört und der meinte, dass Guantanmo geschlossen werden wird. Im Internet habe ich jetzt erstmal nichts gefunden, so meine Frage an den so belsenen Chavezz, weißt du da was von? Das wäre ja mal mehr als lobenswert
by the way..
http://focus.msn.de/politik/ausland/guantanamo_nid_31166.html
Aber Guantanmo Anhänger gibt es hier wohl nicht, jedenfalls hat sich bisher keiner dazu geoutet.
 
Zurück
Oben Unten