Amerikanischer Artikel über Fler

Original geschrieben von Frank Blizzard



schwachsinn, wenn die deutsche nationalmannschaft spielt hältst du doch auch zu ihr weil du n deustcher bist.also eine gewisse identifizierung mit deinem land und der damit verbundene natinalstolz ist doch gut.es ist erst dann schlecht wenn man keine anderen nationen neben sich akzeptiert.

word
 
ey mann
kann es nicht einfach sein, dass fler mit manchen aussagen einfach nur zeigen möchte wie dumm es is sich zu verstecken nur weil man deutscher is...ich mein was passiert is is passiert,
aber man kann das nicht mit heute vergleichen....
ich bin türke und empfinde es nicht als provozierend...is doch scheiß egal wie es bei deiner oma ankommt,oder bei merkel und allen politikern,...die wollen doch eh keine hintergründe wissen...die legen sich alles so zurecht wies ihnen passt...kerner und jauch doch genauso....

ich finde es ok wenn fler stolz drauf is deutscher zu sein...schon mal daran gedacht wieso die moral in deutschland so am sack is....weil sich jeder dafür schämt was damals passiert is.und sich keiner traut seine eigene meinung über sich selbst zu haben....was meint ihr warum die wirtschaft in asien so boomt.weil jeder stolz auf sich und auf sein volk is.

das is auch ok in geringem maße.aber scham hilft net weiter, allein die erinnerung reicht aus damit sowas net mehr passiert. aber trotzdem darf man doch stolz drauf sein deutscher zu sein....ich mein was die vergangenheiten der osmanen oder der christen im allgemeinen sind auch voller dunkler flecken aber trotzd werden sie nicht so verurteilt wie deutsche....
außerdem wird es nie wieder so schlimm sein wie es zu ns zeiten war...dafür is deutschland eines der top multi- kulti länder überhaupt oder etwa net?
diese paar affen, die mit springer stiefeln u glatze durch die gegend rennen haben doch sowieso keine zukunft.
es liegt an uns und unseren nachkommen zu verhindern, dass sich sowas net mehr wiederholt.und dafür hilft es nicht weiter alles nieder zu machen, dass ein wenig nationalstolz besitzt.

zu fler:
wer meint, dass fler ein nazi is hat überhaupt keine ahnung!
bin kein fler fan, mag seine mukke überhaupt net, hab sie mir aber totzdem mal angehört und ich erkenne nix was darauf schließen lässt, dass er rechts is.er hängt mit ausländern rum.kennt irgendeiner von euch einen nazi, der mit ausländern rumhängt?
also!

hört auf euch wie so dumme kinder zu beleidigen und werdet erwachsen...
" du hast einen kleinen"
- " nein du"
-"nein du"





:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Assfurunkel

Nationalstolz in Friedenszeiten ist mehr als arm...nur Leudde die nix im Leben erreicht haben und auf nichts anderes stolz sein können berufen sich auf den Nationalstolz:oops:


und du willst damit behaupten dass fler nix erreicht hat???:eek:
 
Original geschrieben von DoubleTime


ja


wieso les ich dann mehr über fler als über DoubleTime und Assfurunkel zusammen....?
wieso hat er dann mehr anhänger als DoubleTime und assfurunkel zusammen?
wieso verdient er dann einen haufen asche mit dem was ihm spaß macht?
wieso is er dann bei einem der angesagtesten labels in deutschland gesignt?
wieso macht ihr euch überhaupt gedanken über ihn und seid darauf aus ihn zu verurteilen?

komisch wa?

spricht da etwa der neid aus euch?
 
Nationalstolz in Friedenszeiten ist mehr als arm...nur Leudde die nix im Leben erreicht haben und auf nichts anderes stolz sein können berufen sich auf den Nationalstolz
Das Ding ist ja das solche aussagen immer von leuten aus ländern kommen die nich besonders stolz auf ihr land sein können.
Aber mit dieser ansichtsweise kannst du eigentlich auf viele sachen nich stolz sein,zb wenn deutschland die wm gewinnt.
Wieso bist du dann froh oder stolz?Hast du den scheiß pokal geholt?Oder die deutsche nationalmannschaft?
Wenn du in berlin wohnst,und alba berlin die meisterschaft gewinnt,wieso freust du dich dann?du hast den scheiß nich geschafft,sondern die baskeballmannschaft von deiner stadt!
ich hoffe es wird klar was ich damit sagen will,ihr beschwert euch darüber das anddere länder stolz auf ihr land sind,ihr seid aber selber stolz auf sachen für ide ihr nix beigetragen habt.Und ich glaube die meisten hier schimpfen halt auf nationalstolz weil deutschland nich so tol unterwegs is von wegen hitler und auch was jetzt geht ist nich so toll(merkel,letzte fußball wm verloren...)
also dahinter steckt die gleiche sache,ich denke die meisten von euch sind fußballfans also denkt vllt mal drüber nach.
 
Original geschrieben von DonErsino

haldemall mein freund...ICH kaufe schon laaaaaaaaang nix mehr.

außerdem hättest du den letzten satz am anfang bringen sollen, dann hätt ich mir deinen kommentar net durchgelesen und meine zeit verschwendet...

:rolleyes:

Dann hättest du deine Zeit auch nicht besser genutzt. Gibs doch zu ;) Du hättest hier irgend einen anderen Kommentar gelesen.

Peace
 
Original geschrieben von DonErsino
ich finde es ok wenn fler stolz drauf is deutscher zu sein...schon mal daran gedacht wieso die moral in deutschland so am sack is....weil sich jeder dafür schämt was damals passiert is.und sich keiner traut seine eigene meinung über sich selbst zu haben....was meint ihr warum die wirtschaft in asien so boomt.weil jeder stolz auf sich und auf sein volk is.


die wirtschaft in amerika is doch auch im arsch, obwohl die den übertriebenen nationalstolz erfunden haben :rolleyes:

schopenhauer hat ganz einfach recht und wird auch nicht durch den verweis auf andere länder, dies aber doch anders machen, widerlegt :cool:

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen
:)
 
Mann,
mal als erstes: Patrotisch sollte eigentlich jeder deutsche sein,denn solange patriotismus nicht in nationalismus umschlägt ist er voll o.k.

Chefkoch braucht man hier eigentlich nicht mehr zu erwähnen (er lernt gerade für sein geschichtereferat über den 2 weltkrieg -------er ist ja jetzt inzwischen schon in der 8.Klasse:p )
----naja aber über picus lässt sich diskutieren----er ist immerhin ernstzunehmend---
ich bin grundsätzlich der ansicht von frank Blizzard (bin aber kein leidenschaftlicher Fan von fler)---
O.k. der historische Hintergrund Deutschlands hindert viele Deutsche stolz auf ihr Land zu sein(@ picus:verschweisung Europas???:confused: ) Die Frage ist ja,
muss man sich immernoch verantwortlich fühlen für diese abscheulichen Taten????
Wenn jetzt deutsche von türken,albanern,libanesen etc. als Kartoffel usw. beschimpft werden, liegt die eigentliche Ursache darin im System der BRD..... Denn es ist doch nur zu verständlich dass wenn Russen etc nach Deutschland kommen (und die Sprache nicht perfekt behrrschen) sich absondern..... Mann muss solche Leute vonanfang an sozialisiern und in die Gesellschaft einführen....
Also sollten Asylanten usw vor dem Eintritt in die BRD einen Deutschtest absolvieren---falls sie den nicht bestehen ---Tschüß!!!!
Jedoch sollte bei schwierigen Fällen(politische Verfolgung im Geburtsland etc) eine Ausnahme gemacht werden und sie reinlassen---mit einer Auflage in den nächsten Jahren deutsch zu lernen-------
Das hört sich jez vll etwas hart an aber siet doch stolz darauf Deutscher zu sein ohne andere Menschen deswegen zu diskrimieren!!!!!!!!!!!WArum sollte man das nicht dürfen?????????????
 
Original geschrieben von slim89
Mann,
mal als erstes: Patrotisch sollte eigentlich jeder deutsche sein,denn solange patriotismus nicht in nationalismus umschlägt ist er voll o.k.

Chefkoch braucht man hier eigentlich nicht mehr zu erwähnen (er lernt gerade für sein geschichtereferat über den 2 weltkrieg -------er ist ja jetzt inzwischen schon in der 8.Klasse:p )
----naja aber über picus lässt sich diskutieren----er ist immerhin ernstzunehmend---
ich bin grundsätzlich der ansicht von frank Blizzard (bin aber kein leidenschaftlicher Fan von fler)---
O.k. der historische Hintergrund Deutschlands hindert viele Deutsche stolz auf ihr Land zu sein(@ picus:verschweisung Europas???:confused: ) Die Frage ist ja,
muss man sich immernoch verantwortlich fühlen für diese abscheulichen Taten????
Wenn jetzt deutsche von türken,albanern,libanesen etc. als Kartoffel usw. beschimpft werden, liegt die eigentliche Ursache darin im System der BRD..... Denn es ist doch nur zu verständlich dass wenn Russen etc nach Deutschland kommen (und die Sprache nicht perfekt behrrschen) sich absondern..... Mann muss solche Leute vonanfang an sozialisiern und in die Gesellschaft einführen....
Also sollten Asylanten usw vor dem Eintritt in die BRD einen Deutschtest absolvieren---falls sie den nicht bestehen ---Tschüß!!!!
Jedoch sollte bei schwierigen Fällen(politische Verfolgung im Geburtsland etc) eine Ausnahme gemacht werden und sie reinlassen---mit einer Auflage in den nächsten Jahren deutsch zu lernen-------
Das hört sich jez vll etwas hart an aber siet doch stolz darauf Deutscher zu sein ohne andere Menschen deswegen zu diskrimieren!!!!!!!!!!!WArum sollte man das nicht dürfen?????????????



schade, dass du mein wahres alter nicht kennst ... :)

das mit dem tschüß ist übrigens rassistisch.
 
Original geschrieben von DonErsino
ey mann
kann es nicht einfach sein, dass fler mit manchen aussagen einfach nur zeigen möchte wie dumm es is sich zu verstecken nur weil man deutscher is...ich mein was passiert is is passiert,
aber man kann das nicht mit heute vergleichen....
ich bin türke und empfinde es nicht als provozierend...is doch scheiß egal wie es bei deiner oma ankommt,oder bei merkel und allen politikern,...die wollen doch eh keine hintergründe wissen...die legen sich alles so zurecht wies ihnen passt...kerner und jauch doch genauso....

ich finde es ok wenn fler stolz drauf is deutscher zu sein...schon mal daran gedacht wieso die moral in deutschland so am sack is....weil sich jeder dafür schämt was damals passiert is.und sich keiner traut seine eigene meinung über sich selbst zu haben....was meint ihr warum die wirtschaft in asien so boomt.weil jeder stolz auf sich und auf sein volk is.

das is auch ok in geringem maße.aber scham hilft net weiter, allein die erinnerung reicht aus damit sowas net mehr passiert. aber trotzdem darf man doch stolz drauf sein deutscher zu sein....ich mein was die vergangenheiten der osmanen oder der christen im allgemeinen sind auch voller dunkler flecken aber trotzd werden sie nicht so verurteilt wie deutsche....
außerdem wird es nie wieder so schlimm sein wie es zu ns zeiten war...dafür is deutschland eines der top multi- kulti länder überhaupt oder etwa net?
diese paar affen, die mit springer stiefeln u glatze durch die gegend rennen haben doch sowieso keine zukunft.
es liegt an uns und unseren nachkommen zu verhindern, dass sich sowas net mehr wiederholt.und dafür hilft es nicht weiter alles nieder zu machen, dass ein wenig nationalstolz besitzt.



Wahnsinn!!! Welch wahre Worte!!!
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC





...was wohl an einer grundlegenden uneinsichtigkeit, der unzufriedenheit an dem system und sich selber liegt. also genau die gruppe von leuten, die ausländerwitze machen, afrikaner toller Typ nennen und curse scheiße finden .....


du bist vermutlich einer der lächerlichsten menschen, die momentan existieren.

aber mach weiter, hier kann dir wenigstens keiner auf die fresse hauen, wenn de müll verzapfst. anders als daheim, wa?:D
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


du bist vermutlich einer der lächerlichsten menschen, die momentan existieren.

aber mach weiter, hier kann dir wenigstens keiner auf die fresse hauen, wenn de müll verzapfst. anders als daheim, wa?:D

psychologisch gesehen ist es erwiesen, dass genau solche leute mti diesen witzen und begriffen wie toller Typ einen geringen selbstwert haben. und deinen äußerungen zufolge sieht es bei dir auch so aus. du musst andere menschen mobben, wie schon in der schule, um von deinen vermeintlichen schwächen abzulenken.

man kann aber therapeutisch ne menge machen ... :rolleyes:

keine sorge, auch du wirst geliebt.
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
hier kann dir wenigstens keiner auf die fresse hauen, wenn de müll verzapfst. anders als daheim, wa?:D

welchem ghetto/ kindergarten bist du denn entlaufen?
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC
leute sagt mir doch mal ....




wie meint ihr kommen flers texte bei neutralen hörern rüber ....

bei eurer oma
bei eurer lehrerin
bei hannes loh
bei der bundeskanzlerin
bei michele friedman
bei johannes b. kerner
bei günther jauch
bei gerhard schröder
bei eurem 10jährigen bruder
bei eurer tante aus der deutschsprachigen schweiz



da interessiert es doch erstmal gar nicht, ob er jetzt rechts ist oder nicht. es geht um die TATSACHE wie es rüberkommt....

Kausalität !


edit: und meinetwegen auch bei den amerikanern ...

zusammenfassend bei dem unvoreingenommenen uninformierten Konsumenten, der diese texte objektiv betrachtet und da bestimmte symbole wiederfindet !!!!
 
Zurück
Oben Unten