Amerikanischer Artikel über Fler

Original geschrieben von King Jay-T

Jo ich denk auch ma das man Hitlers Taten nich mit irgendnem Menschen vergleichen egal ob er Kriege führt oder nicht das is ne andere Dimension damit sollte man keinen Menschen vergleichen das hat keiner verdient nich ma Bush

eben !
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC



boar das ist so ein unqualifizierter dünnschiss den du hier laberst. extremer staatsführer, deine eltern sind extreme führer, weil sie dir so'n populismus beigebracht haben.


hast wohl keinen anderen weg gefunden, als mich persönlich zu attackieren...das is so peinlich alter...erst einen auf interlektuell machen und versuch sachlich zu argumentieren...dann doch lieber dissen :eek:
 
mal ein kleiner denkanstoß an dich: was is eigentl mit den menschen im Irak? mit den unschuldigen menschen die bush angeblich befreien wollte...die während dem krieg und danach starben.
Aha und wie ging es vor dem Krieg im Irak?!?

das mag ja alles sein, aber was hat das mit meinem vergleich bush-hitler zu tun...ließ dir bitte mal meine anderen kommentare durch...dann siehst du, dass dieser kommentar deinerseits überflüssig ist
Hehe, eigentlich war nur das ''Behindert'' für dich gedacht und das andere an die USA hater ;)
 
ich find ehrlich gesagt den ganzen thread langsam sinnlos ich mein angefangen hats mit nem bericht aus amerika über fler un die mienug von anderen abba mittlerweile streitet ihr euch wer beschissener ist hitler oda bush?? das hier is ein hip hop thread über fler nich über bush un hitler reisst euch mal zamme sonst werden bald alle threads geschlossen dann machts hier auch keinen spass mehr...und noch meine meinung zum thema ich würd sagen die labern vllt scheisse kp ichwollt mir den clip noch nie anz anguggen bin keine besonderer fler fan mehr aufjeden fall steht in irgendeiner B.Z oda bild au so en scheiss 100% deshalb sin ma nich besser un nich schlechter als sie

PEACE;)
 
Original geschrieben von Sayaman

Aha und wie ging es vor dem Krieg im Irak?!?


du denkst, dass es ok is wenn man leute von nem typen befreien will, indem man dieselben methoden benutzt! und die leute trotzdem leiden und sterben??
ich frag dich dann: wofür das ganze??
nicht vielleicht aus wirtschaftl oder aus innenpolitischen (amerikanisch)gründen

was hat denn bush sonst geritten da einzumarschieren...

wie ich bereits sagte:
egal ob man 10 oder 1 mio menschen auf dem gewissen hat...
bush is genauso ein tyrann wie saddam....


aber egal macht sowieso keinen sinn....ich halt mich ab jetzt raus
es regen sich hier paar leute auf...muss ja net sein!
:cool: :p :D
 
Wahnsinn, wie dieses Forum von Übertreibern überflutet wird... was ihr z.T. für Vergleiche anstellt... der Hit!!
 
Original geschrieben von DonErsino



na klar...wenn du es so vergleichst is es nicht so schlimm.hab ich auch bereits zugegeben.

aber zu zeiten als hitler lebte und "(ver)führte" ging das auch, verfassungsmäßig.
heute is das nicht mehr so einfach, dass in einem demokratischen land jemand totalitär regieren kann wie es ihm genehm is...
ich bin der festen überzeugung, dass jemand wie bush, wenn er die nötige unterstützung und den freiraum bekäme, sich ähnlich verhalten würde...

mal ein kleiner denkanstoß an dich: was is eigentl mit den menschen im Irak? mit den unschuldigen menschen die bush angeblich befreien wollte...die während dem krieg und danach starben.
ich denke, dass es keinen unterschied macht...ob man für den tod von 10 oder von 1 mio menschen verantwortl ist...
Ähhmmm Hitlers MAchtergreifung kann ich nicht als verfassungsmäßig bezeichnen,sorry, er ließ KPD und SPd Politiker hetzen und löste den Reichtag mit indirekter Hilfe Der SA auf...... Verfassungsmäßig????
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC



DENN WIR MÜSSEN DIE VERGANGENHEIT AUFARBEITEN. DAS WAS HIER PASSIERT IST IST BEISPIELLOS


so siehts aus. die welt hat 60 jahre lang mitm aufarbeiten gewartet, weil vorher kein sterblicher in der lage war, dies zu peilen. aber jetzt bist du endlich da.

rette uns
 
Original geschrieben von slim89

Ähhmmm Hitlers MAchtergreifung kann ich nicht als verfassungsmäßig bezeichnen,sorry, er ließ KPD und SPd Politiker hetzen und löste den Reichtag mit indirekter Hilfe Der SA auf...... Verfassungsmäßig????

da war er schon an der macht :rolleyes:
 
Hitler ist legal an die Macht gekommen, man hätte ihn aufhalten können, er wurde bloß nicht ernst genommen
 
Original geschrieben von Automat!kk
Hitler ist legal an die Macht gekommen, man hätte ihn aufhalten können, er wurde bloß nicht ernst genommen
:rolleyes: ich sag da ma nix zu außer das der zweite weltkrieg und seine vorgeschichte erst in der 10. klasse durchgenommen wird also da kannst du sicher noch etwas lernen;)

zu dem hitler-bush-vergleich kann ich nur sagen das es wohl etwas übertrieben ist obwohl fest steht das beide zu viel macht haben/hatten und nich damit umgehen können/konnten.
 
wie dämlich seid ihr eigentlich alle? natürlich is hitler legal an die macht gekommen. das is ja abartig wie hier mit halbwissen um sich geschissen wird.
und mit dem bösen bösen bush lässt sich hitler auch nich vergleichen :mad:
 
Original geschrieben von tHeFibS

:rolleyes: ich sag da ma nix zu außer das der zweite weltkrieg und seine vorgeschichte erst in der 10. klasse durchgenommen wird also da kannst du sicher noch etwas lernen;)



Ich weiss ja nich wies bei dir aussieht, aber anscheinend warst du in meinem Alter noch nicht sehr weit gekommen:oops: Ich geh 10. Klasse und habe das Thema ausgiebigst behandelt! Das nennt man Eigentor... :D
 
Zurück
Oben Unten