Amerikanischer Artikel über Fler

ThaHustla

am Start
Registriert
15. November 2004
Beiträge
21
Oh Gott, ich wusste, dass Fler nicht gerade imagefördernd ist für Deutschen Hiphop,aber dass es so ausartet,schaut selbst,was www.sohh.com, eine große Hiphop-Sourcei n USA über Fler schreibt

[QOUTE]
5. Aryan rap climbs the German charts.

So what if hip-hop was invented by blacks. Fler, a German rapper has apparently overlooked it and is now spreading his nationalist ideologies through the genre. On his latest LP, New German Wave, Fler spits, "Black, red, gold, hard and proud...believe me my mom is German." A video for a single off the album features the blue-eyed Fler walking through Berlin, Germany accompanied by Aryan-looking goons waving a huge German flag. The clip also shows the crew fighting with dark-complexioned immigrants. Word is Fler counts loads of neo-Nazis in his fan base. His LP rose to #5 several weeks after its May release and is now on pace to reach gold.
[/QOUTE]
[http://www.sohh.com/articles/article.php/8191]

übersetzt:
Arischer Rap klettert in den Deutschen Charts.

Scheiß drauf,dass Schwarze den Rap erfunden haben. Fler, ein deutscher Rapper, hat sich dieses Motto vor Augen geführt und verbreitet nun nationalistische Ideen durch Hiphop. Auf seinem Album, Neue Deutsche Welle, rappt er "Schwarz,Rot,Gold, hart und stolz.... glaub mir meine Mutter ist Deutsche. Das Video zeigt den blauäugigen Fler durch Berlin gehend, unterstützt wird er dabei von Arischaussehenden Schlägern mit der Deutschlandflagge in der Hand. Eine Szene im Video zeigt die Crew,wie sie sich mit dunkelhäutigen Immigranten prügelt. Fakt ist,dass Fler unzählige Neinazis unter seinen Fans hat. Sein Album ist auf platz 5 geklettert und dabei Gold zu bekommen!


Was denkt ihr über diesen Artikel?Maßlos übertrieben oder gerechtfertigt? Ein Schritt weiter zur internationalen Anerkennung? ^^ ich denke nicht...

ThaHustla
 
ja das ist natürlich blödsinn was die schreiben.ich zitier mal:
''Das Video zeigt den blauäugigen Fler durch Berlin gehend, unterstützt wird er dabei von Arischaussehenden Schlägern mit der Deutschlandflagge in der Hand. Eine Szene im Video zeigt die Crew,wie sie sich mit dunkelhäutigen Immigranten prügelt.''
das ist doch der größte bullshit.da haben die amis total falsch recherchiert.Nur scheiße das jetzt aufgrund von so inkompetenten ottos die so einen wichs schreiben der deutsche rap so in den dreck gezogen wird.
 
Was soll ich davon halten? Die Amis glauben doch auch, dass Hitler noch lebt.

Fazit: Scheiß auf den Artikel, die haben eh keinen Plan !!!
 
Original geschrieben von David4Rap
Was soll ich davon halten? Die Amis glauben doch auch, dass Hitler noch lebt.

Fazit: Scheiß auf den Artikel, die haben eh keinen Plan !!!


hehe, word!
 
die sollen sich lieber um Bush kümmern die Vögel... Der ist der grösste Nazi von allen
 
Fler ist ein Bastard, aber die Amis sind die größten *****söhne auf der Welt !!!
 
:D

mehr fällt mir bei manchen amis nicht mehr ein..

aber mal schauen ob fler noch ein ami feat. bekommt :p
 
:D

ich finds total lustig! diese faschos sollten sich um ihren eigenen scheiß kümmern!:oops:
 
einfach machen lassen,
wie gesagt, hitler lebt noch, bzw ca 51,4% der amis denken hitler hätte gar nich existiert, und akte x sei real :D :D
 
schwachsinn....schaade nur das in amiland dieser mist dann doch etwas ernster genommen wird und nich erwähnt wird das fler mit diversen ausländern zusammenarbeitet und so....naja...
 
Mag zwar sein, dass die kein Plan haben, aber die glauben sowas ja auch noch.
Finds nur schade das wegen so nem schlechten Artikel alle nen schlechten Eindruck bekommen. Und schlimm genug das die sich in Amerika schon für Fler interessieren :p
 
Fler ist kein Nazi!

Das ist der totale Schwachsinn was die da schreiben! Fler ist kein Nazi! Die sollen sich mal sein Album anhören da sagt er das er Nazis Schlägt! Diese Vörwürfe sind lächerlich! Fast ganz Aggro Berlin sind halb Ausländer und dann soll er ein Nazi sein? Fler zeigt nur das man als deutscher auch eine rap kairrre starten kann und man stolz sein kann deutscher zu sein! Die Amis wissen doch gar nicht was hier in Deutschland abgeht! Fler ist einer der besten Deutschen Rapper und representiert Deutschland!
 
Re: Fler ist kein Nazi!

Original geschrieben von Rap Gun
Das ist der totale Schwachsinn was die da schreiben! Fler ist kein Nazi! Die sollen sich mal sein Album anhören da sagt er das er Nazis Schlägt! Diese Vörwürfe sind lächerlich! Fast ganz Aggro Berlin sind halb Ausländer und dann soll er ein Nazi sein? Fler zeigt nur das man als deutscher auch eine rap kairrre starten kann und man stolz sein kann deutscher zu sein! Die Amis wissen doch gar nicht was hier in Deutschland abgeht! Fler ist einer der besten Deutschen Rapper und representiert Deutschland!

Da ist ja alles falsch:D
 
Zurück
Oben Unten