Amoklauf!

@mossad: ehre? der typ bringt 17 unschuldige menschen um und dann aus feigheit sich selber, heißt das jetzt, nur 18 polizisten und/oder 18 sanitäter dürfen dahin kommen???
merkst du eigentlich noch was?
du beschwerst dich das alle immer gleich auf deine statements anspringen, aber vielleicht solltest du mal den schwierigeren weg wählen und den fehler bei dir suchen!!!

alter mann, tote jugendliche die nix außer ihr abi schreiben wollten, und du faselst von ehre.

du bist nicht mal zu bedauern, du gehörst mehr als nur gesperrt du internetkind.
wach auf und sieh die realität und nicht nur deine amerikkka-scheiße im hirn voller dope!

:mad: :mad: :mad:
 
maaan leute geht doch einfach nicht auf mossads geistigen dünnschiss ein , wenn ihr euch drüber aufregt hat er doch alles erreicht was er wollte...

@mossad: jaaaa , deine mama...:)
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


hab grad mit nem Kollegen aus Erfurt telefoniert den ich im Uraub kennengelernt hab. Der war früher auf der Schule wo das passiert is. Der is total fertig mit den Nerven. Das schlimmste is für ihn dass er noch nich weiss wer die toten Schüler und Lehrer sind. wird ja wohl einige kennen...

is n schreckliches Gefühl...

:(
 
Sorry, dass ich mein Versprechen breche

Original geschrieben von Stratege
14 lehrer, 2 schüler, 1 polizist, der amokläufer

Schade um die Schüler...aber 14 Lehrer bedeutet mindestens zwei Wochen unterrichtsfrei - Atzen ich geb euch´n Bier aus! Und "dank der traumatischen Erfahrungen" kriegen die ihr Abi bestimmt auch geschenkt!!! Wow! Drink away the pain!

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Original geschrieben von paranoid
warum beendet man das leben von jemanden weger am schmarn wie noten, oder ähnlichem?
Ich find das ganze ja auch derbe übel , aber Gegenfrage ... wieso sind Noten in unserer Gesellschaft so wichtig , dass manche Leute bereit sind , deswegen zu töten ?
das wollt ich ma loswerden , auch wenn ich Gefahr laufe , wie Mo$$ad gesteinigt zu werden , weil ich nicht uneingeschränkt losheule vor Bestürzung .
 
Re: Sorry, dass ich mein Versprechen breche

Original geschrieben von MO$$AD One


Schade um die Schüler...aber 14 Lehrer bedeutet mindestens zwei Wochen unterrichtsfrei





....Lehrer sind leider auch menschen.....
 
Re: Re: Sorry, dass ich mein Versprechen breche

Original geschrieben von michar




....Lehrer sind leider auch menschen.....

Lehrer sind herzlose Bastarde, die einem die Zukunft verbauen können wie sie wollen! Huahnsöhne! Draufschlagen!!! :mad: :mad: :mad:
 
Re: Re: Re: Sorry, dass ich mein Versprechen breche

Original geschrieben von MO$$AD One


Lehrer sind herzlose Bastarde, die einem die Zukunft verbauen können wie sie wollen! Huahnsöhne! Draufschlagen!!! :mad: :mad: :mad:
einige ...aber nicht all !
 
...jeder fernseh sender sendet ja jetz speziale zum amoklauf......hart! der tote polizist hinterlässt 2 kinder, von denen eins heute geburtstag hat! Der typ scheint mal fröhlich mit ner Pumpgun und ner pistole rumgerannt sein , was aber interressant is das der sich ja erst ganz normal in die klausur gestzt hat und dann erst angefangen hat! wie kann man unerkannt ne pumpgun und ne pistole mitnehmen? in nen ranzen passt nämlich keine Pumpgun!
 
Da sieht man aber auch, wie unser Schulsystem so läuft, ich meine, dass sind nur Menschen, die halt als Beruf Lehrer sind - klar - einige nerven und viele machen einen Schüler auch fertig - aber ich denke nicht dass man deshalb das Recht hat, auf diesen zu schießen - auch nicht auf Bullen! Die tun auch nur ihren Job, und heftig ist das ja auch für die Schüler- aber ich denke so was wird desöfteren vorkommen - gerade weil so viele Waffen in der Schule dabei haben.


achja, und RTL hat dann gleich nen neuen Banner gemacht...
Tod in der Schule - echt originell
 
erstmal zu MO$$AD.....überleg mal dich hätte eine kugel getroffen...
sei froh das es lehrer gibt oder wilst du in einem staat voller analphabeten leben die nicht rechen können und keine bildung haben???...das wäre undenkbar...


jeder hat mal einen hass auf nen lehrer----aber deshalb zur waffe greifen ist unfassbar...was für einen kranken verstand muss man da haben??
 
wenn ich mir diesen thread durchlese, bestätigt sich mal wieder dass in solchen momenten jedes wort zuviel ist.

god bless 17 opfer und die hinterbliebenen
faber
 
lasst mo$$ad doch in ruhe. Arme internetjunkies wie er sind die typen die so was machen. Sie kriegen sonst keine anerkennung und wollen sich durch sone scheiße an ihren mitmenschen rächen.
Am besten nich beachten und drauf scheißen sonst rennt er morgen auch mit ner 45er in seinen kindergarten
 
Man muss ja nich für immer in der Schule bleiben. Und sobald man da weg ist ist man auch die Lehrer los. Also was soll man sich denn da groß aufregen?? Ist doch total idiotisch!
 
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH an dem Amokläufer sieht man ma wieder wie beschränkt manche Leute sind, wegen nem durchgefallenem ABI......Es gibt auch leute die beim real oder hauptabschluss durchfallen, die laufen auch net Gleich Amok......
...........17 unschuldige LEUTE schüler Lehrer 1Polizist, wenn er Probleme hat........OK aber warum 17andere unschuldige Menschen dann mit ihm draufgehn bleibt mir ein Rätsel
:confused: :confused: :confused:
 
Ich kann mir eigentlich nich denken dass das Durchfallen durchs Abi das alleinige Motiv war.
 
Zurück
Oben Unten