Amoklauf!

Original geschrieben von MCL
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH an dem Amokläufer sieht man ma wieder wie beschränkt manche Leute sind, wegen nem durchgefallenem ABI......

sorry aber das war mit sicherheit nich der einzige grund für diese grausame tat. außerdem bin ich der meinung dass das wohl nichts mit beschränktheit zu tun hat bei dieser person, denn diese hätte ihn ja gar nicht erst schulich so weit gebracht.
dieser amoklauf hat ja bestimmt mehr als nur den "von der schule geflogen" aspekt, da kommt ja alles mögliche an sozialen und was weiß ich noch für problemen zusammen.
is wirklich unfassbar was da abgegangen ist und angeblich sollen schüler ja auch noch nen zweiten täter gesehen haben der mit den evakuierten geflüchtet sein soll:eek: :eek: stellt euch mal vor das stimmt und einer von denen die ihn gesehn haben wollen begegnet ihm in ein paar tagen.:eek: bei der frage nach einem zweiten täter hoff ich wirklich mal auf "wichtigtuerei"bzw. "hirngespinste" von unter schock stehenden zeugen
 
"neu" an der tat ist, dass der täter laut einer bekannten (n-tv interview um 18uhr) ein absolut normaler kerl ist der in discos ging, lustig war und studieren wollte.

im "normalfall" sind es klassische außenseiter, oder in einer gang organisiert wie die "trenchcoat mafia" die den letzten üblen schul-amoklauf in amerika ausgeübt haben.

psychologen sind jetzt gefordert.

g.b.
faber
 
versteh aber echt nich wie das gegangen sein soll... normalerweise muss man bei der abiklausur ja auch taschen und jacke und so wegpacken... also packt er auf sein tischen brotdose, wasserflasche, stifte,... und die pumpgun?? :confused:
wie soll das denn gegangen sein??

is auf jeden fall ziemlich hart... werd auch lehrerin (jaa, eine von diesen *****töchtern, die dir die zukunft verbauen können, wenn se wollen) aber nach sowas überlegt man da doch noch zweimal...
 
Original geschrieben von krizzy
versteh aber echt nich wie das gegangen sein soll... normalerweise muss man bei der abiklausur ja auch taschen und jacke und so wegpacken... also packt er auf sein tischen brotdose, wasserflasche, stifte,... und die pumpgun?? :confused:
wie soll das denn gegangen sein??



..ich verstehs auch nich....so ne pumpgun is ja auch nichts kleines!
 
Original geschrieben von krizzy
versteh aber echt nich wie das gegangen sein soll... normalerweise muss man bei der abiklausur ja auch taschen und jacke und so wegpacken... also packt er auf sein tischen brotdose, wasserflasche, stifte,... und die pumpgun?? :confused:
wie soll das denn gegangen sein??

der hat doch gar nicht mitgeschrieben... ist doch vorher von der shculegeflogen. gibt halt sau viele unterschiedliche aussagen...

ist wohl in die matheprüfung reingeplatzt und hat dann um sich geschossen....
 
Original geschrieben von Ferkulum


der hat doch gar nicht mitgeschrieben... ist doch vorher von der shculegeflogen. gibt halt sau viele unterschiedliche aussagen...

ist wohl in die matheprüfung reingeplatzt und hat dann um sich geschossen....

zuvor hat er sich irgendwo im sekretariat verschanzt, und sich womöglich einen NINJA-ANZUG angezogen.

ich glaube ich nehme meinen beitrag von oben zurück. man kann sich in manchen leuten gewaltig täuschen.

g.b.
faber
 
Re: Sorry, dass ich mein Versprechen breche

Original geschrieben von MO$$AD One


Schade um die Schüler...aber 14 Lehrer bedeutet mindestens zwei Wochen unterrichtsfrei - Atzen ich geb euch´n Bier aus! Und "dank der traumatischen Erfahrungen" kriegen die ihr Abi bestimmt auch geschenkt!!! Wow! Drink away the pain!

also wenn das deine folgerung aus denm ereignis is,dann is wahrscheinlich in deiner kindheit/erziehung richtig was falsch gelaufen....sorry,aber du tust mir nur noch leid....
wie kann man sowas sagen??? hast du denn kein bissi mitleid??
stell dir ma dir würde sowas passieren oder deinen freuden/bekannten/familie....aber achne wahrscheinlich kannste dir das gar net vorstellen....
denk ma n bissi drüber nach was du von dir gibst....auch wenn du im net bist....

sowas kann ich einfach net verstehen.....
naja,zu helfen is dir wohl nich

Drink away the pain!

ich glaub,das wird keinem von denen helfen,außer dir vielleicht....
 
Original geschrieben von GODSKI
wie isn das Gerücht zustande gekommen dass es 2 Tärer gab?

das meinten schüler/schülerinnen, mehr weiß ich auch nich und will darüber auch nich mehr spekulieren, weil das sowieso jeder zur genüge macht.nur ob sowas richtig ist bleibt auch ma generell zu hinterfragen (damit meinte ich jetzt das spekulieren).
 
Das es nur an dem Abi lag denk ich auch nicht, da hab ich mich Falsch geäußert,aber es war wohl der Hauptgrund ,sonst hätte er nicht in seiner schule so rumgemetzelt.Oft kommen so Aspekte wie druck,probleme Sress mit Eltern/Freunden,Liebeskummer..............welche sich summieren und bei Leuten das Faß zum überlaufen bringen...........aber deswegen 17leute mit in den Tod zu reissen schon übelst heftig..........
 
Seht das ma nen bischen erster ihr scheiss Kinder(einige von vorhin). Kann ja sein das Basstard das toll findet ("das Kinder ausrasten und Lehrer töten. finde ich HERRLICH").. Immerhin sind dort 17 Leute gestorben.


... liegt wohl an der Zeit.. früher schlug man zu, heute macht man Waffenschein und dreht durch...
Ich glaub Leben und Tod verliert an bedeutung.. dem war es egal, der hats einfach gemacht und wusste von vornerein das er sich dabei selbst töten muss.
 
ehrlich gesagt, kann ich die täter ein wenig verstehen irgendwie...wie oft saß ich schon der schule, kurz davor auszurasten...die täter haben das ja auch geplant....sie sind ja nicht morgens einfach aufgestanden und haben sich gedacht "ochja warum eigentlich nichma in der schule nachschauen und ein wenig die lehrer abknalln"...dahinter steckt auch eine art hilfeschrei, schwere psychische probleme, die anscheinend keiner ernst genommen hat (ein lehrer soll es doch gemerkt haben und ist sogar heute zu hause geblieben)...auch mal zu zeigen wie arm das "reiche deutschland" ist...heutzutage reicht da keine demo mehr o.ä.
wenn man schon bedenkt wieviele jugendliche hier in deutschland sich ständig das leben nehmen, sich verletzen oder anderen psychischen belastungen ausgesetzt sind (bulimie, depression, drogen, gewalt..)...irgendwann sieht man nur noch rot und will nicht mehr...als jugendlicher wird man zur zeit doch wie Luft behandelt, besonders in der schule (weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich kenne viele die durch die schule krank wurden und irgendwann im leben scheiterten)...die politiker geben immer mehr leere versprechen...im fernsehen wird sowas geradezu gepusht...es gibt in vielen orten keine ausgehmöglichkeiten und wenn dann werden diese irgendwann sowieso nur noch von vollidioten beherscht....auch das was gerade in NY vorgefallen ist, der ganze Krieg, das macht einem Angst und baut Wut auf....möglichkeiten sich auszudrücken z.b. Graffiti o.ä. werden nicht ernst genommen und geradezu verpöhnt...in der schule gehen eigene probleme unter...und wenn man versucht auf sich aufmerksam zu machen, dann ist das schon wieder zu viel und wird heruntergespielt (vor kurzem hat ein schüler unserer schule die ganze eingangstür vollgeschreiben, wie sehr er die schule hasst und dass er dadurch zu hause große probleme hat und man hat es einfach überstrichen)...durch die pisa-studie ging es bei uns erst richtig los, man wurde immer wieder dafür verantwortlich gemacht...usw usf. ich denke, dass jeder weiß wovon ich rede...
es ist schrecklich, dass 18 leute sterben mussten um mal die lage der jugendlichen zu zeigen....jetzt sagt nicht, dass es uns doch viel zu gut geht....schon nach den letzten amokläufen in der schule wurde nichts mehr getan...früher gab es an unserer schule immer eine stunde in der woche, in der man alles rauslassen konnte und es ernst genommen wurde, aber das wurde ja wieder weggenommen, wegen dem lehrplan...naja...
also ich hoffe, dass vielleicht manche jetzt endlich aufwachen und wirklich was tun...obwohl es für viele schon zu spät ist, leider...den politikern kann ich nicht wirklich vertrauen....

ich denke, dass das wohlmöglich nicht das letzte mal sein wird, dass so etwas passiert ist.... :(
 
@ alle die das in irgendeiner weise cool finden

tja ich will nicht euer gesicht sehen , wenn jemand den ihr mochtet und so sehr geschätzt hab... weg is.... wegen einer völlig durchgedrehten person...
wer waren denn die schülerinnen?

apropos tödesfälle...
Lisa Left Eye Lopez is bei nem Autounfall gestorben...
R.I.P.
 
Das Leben ist scheisse!

Original geschrieben von SURA
erstmal zu MO$$AD.....überleg mal dich hätte eine kugel getroffen...
sei froh das es lehrer gibt oder wilst du in einem staat voller analphabeten leben die nicht rechen können und keine bildung haben???...das wäre undenkbar...


jeder hat mal einen hass auf nen lehrer----aber deshalb zur waffe greifen ist unfassbar...was für einen kranken verstand muss man da haben??

Wenn ich von einer Kugel getroffen wäre, bräuchte ich nicht mehr zu überlegen...
Das was ich in der Schule gelernt hab, hätte ich mir auch alles selbst beibringen können. Ich scheiss komplett auf alles was über die 8te Klasse hinausgeht, weil es eh nur Ballast ist.

Kannst du mir ´ne Pumpgun verkaufen?

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Das Leben ist Scheisse!

Original geschrieben von KRISPY
lasst mo$$ad doch in ruhe. Arme internetjunkies wie er sind die typen die so was machen. Sie kriegen sonst keine anerkennung und wollen sich durch sone scheiße an ihren mitmenschen rächen.
Am besten nich beachten und drauf scheißen sonst rennt er morgen auch mit ner 45er in seinen kindergarten

Habt ihr das eine Mädchen in den News gesehen? Die erzählt hat wie ihre Lehrerin erschossen wurde...gebt´s zu! Das hatte auf jeden Fall was komisches (was haben wir gelacht :D ) und wer das leugnet - lügt!

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Ja, dass mit der Schule ist schon richtig, aber man muss halt durch die Scheiße durch - irgendwann ist es vorbei - aber die Lösung ist es bestimmt nicht, auf einen Lehrer zu schießen. Ich hätte das eher verbal gelöst - schließlich können sie dich nicht mehr von der Schule schmeißen - da du ja schon weg bist :) ;)
 
Original geschrieben von krizzy
versteh aber echt nich wie das gegangen sein soll... normalerweise muss man bei der abiklausur ja auch taschen und jacke und so wegpacken... also packt er auf sein tischen brotdose, wasserflasche, stifte,... und die pumpgun?? :confused:
wie soll das denn gegangen sein??

is auf jeden fall ziemlich hart... werd auch lehrerin (jaa, eine von diesen *****töchtern, die dir die zukunft verbauen können, wenn se wollen) aber nach sowas überlegt man da doch noch zweimal...

Du wirst Lehrerin? :rolleyes: Na, dann viel Spass...Pumpgun! Pumpgun! :D
 
Re: Das Leben ist scheisse!

Original geschrieben von MO$$AD One


Wenn ich von einer Kugel getroffen wäre, bräuchte ich nicht mehr zu überlegen...
Das was ich in der Schule gelernt hab, hätte ich mir auch alles selbst beibringen können. Ich scheiss komplett auf alles was über die 8te Klasse hinausgeht, weil es eh nur Ballast ist.

Kannst du mir ´ne Pumpgun verkaufen?

Drauszen,

Mo$$ad One
hey junge...ich geh zur zeit auch noch inne 11 und lerne auch nix mehr...aber ich lass mich doch nicht von den Lehrern fikken ! ich mach mir selber meinen spass um was gegen die scheiß Langweile zu tun..auch wenn man absolut nix mehr sinnvoles lernen kann kann man immernoch spass haben.....natürlich gibts ein paar absolute Huansöhne von lehrern...aber wenn die dich ankakken kannst doch zurück scheißen ? Also ich hatte auch ein paar Leher sie richtig geil drauf waren ... also das was da gestern abgegangen war is echt krass....
 
Zurück
Oben Unten