Amoklauf!

Der Mann, der auf Freestylebattles so fresh ist Schlägereien anzuzetteln!

Original geschrieben von freshbabe


also wenn das deine folgerung aus denm ereignis is,dann is wahrscheinlich in deiner kindheit/erziehung richtig was falsch gelaufen....sorry,aber du tust mir nur noch leid....
wie kann man sowas sagen??? hast du denn kein bissi mitleid??
stell dir ma dir würde sowas passieren oder deinen freuden/bekannten/familie....aber achne wahrscheinlich kannste dir das gar net vorstellen....
denk ma n bissi drüber nach was du von dir gibst....auch wenn du im net bist....

sowas kann ich einfach net verstehen.....
naja,zu helfen is dir wohl nich



ich glaub,das wird keinem von denen helfen,außer dir vielleicht....

Ja...macht´s euch nur leicht...gebt meinen Eltern/Kindheit die Schuld oder sagt ich wär hängengeblieben...geht das nicht in eueren Schädel rein, dass es jemandem wirklich scheissegal ist und er auf alles scheissen und über alles lachen kann? Gleiches Problem im "Drive-By in e-Moll"-Thread...

Drauszen,

Mo$$ad One
 
achja, wenn wir gerade bei Gewalt und Schule sind..
Hatte (oder habe immer noch:rolleyes: ) eine Lehrerin, die war so wütend dass sie unseren Tageslichtprojektor im Unterricht zertrümmert hat. Die ist total ausgeflippt und hat rumgekreischt.. zudem hat sie vielen Schülern mit Absicht schlechte Noten gegeben so dass bei mir in der neunten 8 Leute durchgefallen sind - natürlich nicht nur wegen ihr, aber sie hat sich auch nicht wirklich bemüht. Dann war die für ein halbes Jahr in der Psychatrie und jetzt flippt die nur noch manchmal aus. Was für Menschen werden da auch Schüler losgelassen? Manche haben echt den falschen Beruf gewählt!
 
Original geschrieben von Laninia
achja, wenn wir gerade bei Gewalt und Schule sind..
Hatte (oder habe immer noch:rolleyes: ) eine Lehrerin, die war so wütend dass sie unseren Tageslichtprojektor im Unterricht zertrümmert hat. Die ist total ausgeflippt und hat rumgekreischt.. zudem hat sie vielen Schülern mit Absicht schlechte Noten gegeben so dass bei mir in der neunten 8 Leute durchgefallen sind - natürlich nicht nur wegen ihr, aber sie hat sich auch nicht wirklich bemüht. Dann war die für ein halbes Jahr in der Psychatrie und jetzt flippt die nur noch manchmal aus. Was für Menschen werden da auch Schüler losgelassen? Manche haben echt den falschen Beruf gewählt!

Das ist keine Ausnahme...die sind alle so!
 
Die haben heute auch irgendwie die anzahl der toten auf 17 runterkorrigiert! Macht die sache aber trotzdem nich besser....
 
neeeeeeeeee..mein Vater is zwar ne Beamten-sau aber kein lehrer !:D


aber z.B. mein Mathe lehrer....der Unterricht sau langweilig...wir lernen nur scheiße...da beschäftige ich mich im Unterricht lieber mit anderen Dingen...das akzeotiert der auch wohl solange ich die anderen schüler die den scheiß lernen wollen in Ruhe lasse.. dafür stellt er mir auch kein beschissenen Fragen bei dennen der soweiso weiß das ich sie nicht beantworten kann (is ja ein Hobby von vielen Lehren !:mad: )...er is halt ziemlich nett und haltr zeimlich verpeilt...aber er läßt die leute die keinen Bock haben in Ruhe !
 
Das stimmt nicht, nicht alle Lehrer sind so, warum wirfst du alle in einen Topf? Es gibt auch ein paar, die korrekt sind -
und es waren 17 Tote, die der Typ erschossen hat - mit ihm selber sind es dann 18


:D Ich liebe die Lehrer, die einen einfach in Ruhe lassen...
 
mo$$ad du hohlkörper, beweg mal ein bißchen deine grauen zellen ... irgendwann kommt's dann sogar bei dir !
so ein scheiße, von wegen alle lehrer seien huansöhne ... es gibt auch welche, die total korrekt drauf sind und dir auch helfen wollen. ich hab z.B. einen der erzählt ständig von seiner hasch- und crackpfeife usw., total verpeilt der typ , aber weiß trotzdem einiges und ist richtig cool drauf !
:cool:
 
Original geschrieben von OO Lee
ich hab z.B. einen der erzählt ständig von seiner hasch- und crackpfeife usw., total verpeilt der typ , aber weiß trotzdem einiges und ist richtig cool drauf !
:cool:

Ja...Kiffen macht kool!

Ich frag mich wer von uns beiden hohl ist...?

Gimme dat crack, beeyotch!

Tut mir leid, euer BlaBla versteh ich nicht...

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Zu den Lehrern: Ich hatte nur Nazis, Huansöhne und richtige Opfer als Lehrer (naja...sie waren nicht irgendein Opfer...sie waren MEIN Opfer :D )...ich hasse sie alle! Immer noch.

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Das ist keine Ausnahme...die sind alle so!


Ach, echt super wie sehr du hier mal wieder pauschalisierst!
Sicher, Lehrer sind von Grund auf schlechte Menschen, total depressiv und lassen ihren Frust an Schülern aus. Sie werfen Schülern Knüppel zwischen die Füße und es geilt sie tierisch auf wenn sie soziale Versager entlassen, welche eigentlich die prädestinierten Stützen des eigenen Staates sein sollten, aber so doch nur zu Fallobst verkommen sind- vor allem wirft das auch ein ganz tolles Licht auf denjeniegen Lehrer selbst.

Ich würd sagen dass 99% aller Lehrer absolut (oder mehr oder weniger) OK (bzw. tollerierbar) sind.

PS: Kleine Anektode am Rande: War gestern mit der Klasse und meinem Klassenvorstand einen trinken, weil die Matura vor der tür steht War echt cool, auch wenn er sich -im Gegensatz zum Unterricht- von seiner kumpelhaften Seite gezeigt hat; im Unterrich ist das mehr so ne Hassliebe zwischen ihm und der Klasse.
 
Mo$$ad warst aufem Gym oder ?
als ich aufem richtigen Gymnasium war hatte auch nur Ärsche..abwer aufer Realschule war geil...ich hab die "neu generation" bekommen ! 3 Leher unter 30 und alle ziemlich geil drauf..meine reli Leherin...so ne geile Blonde ide hatte sogar Tangas an und alle wollte immer inner ersten Reihe sitzen ! :D

Jetzt bin ich auf nem Berufs College oder wie das heißt...naja da sind das halt Lehrer ...teilweise korrekt teilweise scheiße...
 
Original geschrieben von HipHop1974

Lehrer sind von Grund auf schlechte Menschen, total depressiv und lassen ihren Frust an Schülern aus. Sie werfen Schülern Knüppel zwischen die Füße und es geilt sie tierisch auf wenn sie soziale Versager entlassen, welche eigentlich die prädestinierten Stützen des eigenen Staates sein sollten, aber so doch nur zu Fallobst verkommen sind.

Ich stimme dir zu.

Ähm...nochwas: Warum hat der Täter sich erschossen? Der wäre durch alle Medien gereicht worden, hätte Romane schreiben können, ein Kinofilm nach der Tat - für alles Lizenzrechte gehabt und nach 20 Jahren Knast gelebt wie Gott in Frankreich.

Bisschen dumm war der Junge schon...

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Original geschrieben von HipHop1974




Ich würd sagen dass 99% aller Lehrer absolut (oder mehr oder weniger) OK (bzw. tollerierbar) sind.



das musste ja von dir kommen ! aber du bist ja erst 14 ! du wirst noch ne menge lernen ! ;)
 
Original geschrieben von Hoof
Mo$$ad warst aufem Gym oder ?
als ich aufem richtigen Gymnasium war hatte auch nur Ärsche..abwer aufer Realschule war geil...ich hab die "neu generation" bekommen ! 3 Leher unter 30 und alle ziemlich geil drauf..meine reli Leherin...so ne geile Blonde ide hatte sogar Tangas an und alle wollte immer inner ersten Reihe sitzen ! :D

Jetzt bin ich auf nem Berufs College oder wie das heißt...naja da sind das halt Lehrer ...teilweise korrekt teilweise scheiße...

Lehrerinnen mit Tangas? :rolleyes: Kannste doch eh nix reissen...sonst fliegste.

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Lehrerinnen mit Tangas? :rolleyes: Kannste doch eh nix reissen...sonst fliegste.

Drauszen,

Mo$$ad One
egal...macht den unterricht trotzdem interssanter ! :D

auf unserm Abschluß abend hat ein Freund von mir (der die Lehrein vorher nicht kannte) die für ne Schülerin gehalten und versucht die anzugraben ! :D
 
@mossad

wie gesagt, warte nur drauf bis einer aus deinem engerem kreis stirbt...mal sehen ob's dir dann egal is.-....aber du bist ja der Hardcore Typ...das geht dir wahrscheinlich auch schon am arsch vorbei....na dann...viel spa´beim lachen
 
Zurück
Oben Unten