andernach-mayen-koblenz

bin nimmer on, weil ich icq nur aufm heimischen pc hab :p
aydin, DER hammeract is busta rhizzla rhymes :D
naja, zumidest im palladium, das der mit aufen zulujam kommt glaub ich kaum. aber hey, welche party kann so geil sein wie die zulujam? :D alkoholfreies bier, keine drogen, nur nette leute und n paar schleuser/innen
hey, wer odem mal n paar fragen über sein buch on the run stelln möchte, wird dazu in andernach gelegenheit habn ;)


UND DENKT DRAN; MORGEN INS JUZ STRÖMEN; UND FÜHRT MAL ALLE NEN SONNENTANZ AUF :D
 
11.5. Mitfahrgelegenheit?

Yoah fährt zufällig jemand am Samstag NACH Andernach DURCH Montabaur und kann zwei leudde mitnehmen? Am besten so gegen Mittag........

Und fährt jemand VON Andernach NACH der ganzen Show DURCH Montabaur und könnte dann drei Leudde mitnehmen....

Yoah oder Pennplätze? Wie siehtsn aus, wird danach gezeltet?

Peacen out
 
wär cool wenn noch einer über Mayen zurückfährt, hin is ja kein Thema aber muß nich unbedingt schon um 10 gen Heimat


ach ja 22.5 Koblenz , Platz vor der Herzjesukirche 17.30 Demo gegen Deutschlandbesuch von Bush, kann ja bestimmt so nen Zettel an JUZ pappen
 
31 Euro für Bust ais eh Beschiss, Zulu Jam geh ich net mit, geh auch nich auf die Party sondern sag lieber der MBox goodbye, die heut wahrscheinlich zum letzten mal geöffnet hat
 
mannohmann,was habt ihr alle für probleme mit fahrgelegenheiten!?!

naja,ich irgendwie klappt's immer..:)

wie meinst du das mit odem???naja,werd ich ja dann morgen sehen...:)
 
Original geschrieben von mAxsteel_132
mannohmann,was habt ihr alle für probleme mit fahrgelegenheiten!?!

naja,ich irgendwie klappt's immer..:)

wie meinst du das mit odem???naja,werd ich ja dann morgen sehen...:)

Ja irgendwie klappts immer.....

deinen letzten Satz raff ich nich ganz :confused:
 
Yo hat sich erledigt, ich hab nen Kumpel angeheurt :D :D :D

irgendwie klappts immer.....

dann cya tomorrow, man wird das geil!!!!!!!

Look @ a Guy with a Ecko Hoody with nem fetten Ecko zeichen in weiss drauf und ne Johnyy Blaze Baggy

Peace out
 
ich glaub ich frag lieber einfach den Olli wer du bist, MBox war ja wohl nur geil, alle meine Favourites von Such A Surge über The Hives, Nirvana, Rage, bis zu System of a Down und was weiß ich noch was und dann Gratiskonzert im Kaisersescher Wald nachts um halb 4
 
Yo, genau, frag einfach den Olli, gleich mach ich mich auf die Socken, oh man, der Regen heute morgen hat mir schon Angst gemacht....
 
Boah das war ja nich so der Bringer....:(

Scheiss Wetter :mad:

zu wenig Leudde :mad:

viel zu wenig Mädels :(

Miese Leute, die einen anpöpeln und behaupten man hätte nicht bezahlt ;) :D ne Olli? :p

Auf jeden, was ich noch zu der CD hinzufügen wollte, Track 1 is ne Freestyle-Session und Track 2 halt nen normaler Track.....

Aber zurück zu heute abend,.....

.... die Writer haben geile Wallz gemalt, Propz an die Writer

..... MC Flow hat ne geile Beatbox gebracht

.... Wasekz, die Faders und Junker&Pete waren die besten, bei Junker&Pete sind wir auch schon gefahren

Yoah und wir hätten echt nich um 16 Uhr 30 dort antanzen sollen.....
 
Spontan hättest du dir besser noch geben sollen, der hat meine ebenfalls bis dahin miese Laune dann doch noch gekillt
 
Naja, Spontan is nich so mein Fall, aber wenn SD dabei gewesen wäre, hätte ich auch da bleiben wollen
 
UUUUHHH, der abend was der hass`!!!!!

"ich kaufe mir zwei minipizzen. gesättigt, von dem geschmack geplättet"
ja, so gehts mir grad, noch kein schlaf, grad haeimgekommen :p


und sponte is der geilste.
ich werd euchdas "interview" nachher ma posten, ihr lacht euch krank.

aber danke schonma an alle die da warn, ich fands endgeil. warn zwar wieder nur 200, aber egal, westerwald war überpräsent. und ich glaub selbst aus köln sind mehr leute als aus andernach dagewesn.
YIIHAAA
bis denne

:D :confused: :eek: :rolleyes: :mad: :p ;) :D :)
 
Spontan hat definitiv noch das letzte rausgeholt, das hat den Abend doch noch etwas entschädigt und erst recht die 5 euro... naja das beste kam erst danach, bacardi feeling :D
 
also,das wetter hat wohl wieder mal ziemlich vielem nen dicken fetten strich durch die rechnung gemacht!nenene...deshalb war der tag schonmal verkackt.ich wollte ja eh nicht malen,zum glück.

aber der abend war ja dann doch noch ganz locker.spontanhat wirklich viel rumgerissen,aber hat jemand diese deppen gesehen,die so krass vor dem sound-mischpult abgegangen sind!?! :D:D :p

und olli,wollte nachher nochmal mit dir kurz reden,aber hab euch in dieser ruhigen diskussion :)eek: ) im büro dann doch nicht stören wollen.sag mal so was der spont so abgelassen hat!?!

uuuh yeah,bacardi feeling!danke an alle,dass ich noch bis halb fünf hier zu hause sauber gemacht hab und dass es jetzt noch im haus nach ekligem kalten rauch stinkt!:D
es waren so einige leute noch knallvoll und von manchen weiss ich,dass es ihnen jetzt nich ganz so gut geht. :D
gruss an houch,die -weilwirfrüherauchkeinkabeltvhattennuraltepiratenfilmegucken-repräsentantin.:D

bis zum nächsten mal...:)
 
toll und meiner einer muß heim, hätt zu dem früher hat ich kein Kabel auch gut´n paar Sätze loslassen können
 
jajajaja,so, sind se halt, wenn sie mit raps und mit beats props und scheine verdiene

okay, jez schreib ich mal n bisserl was zum "interview" oder dialog zwischen sponte und mir.
HAuptdarsteller: MC Spontan, Olli P.
Nebendarsteller: T.Schmidt (Leiter JUZ), pete m. aka diligent homie
"Tatort" JUZ Andernach, Büro von D.S. und T.S.
Tatzeit: 12.05.2002, 00Uhr 30
Geschädigte: erst Nerven, dann Lachmuskeln
Täter wurde aufgrund der Lächerlichkeit des Verfahrens "heimgeschickt"

Vorgeschichte: MC Spontan und Olli P. kennen sich nur flüchtig, sind aber bisher gut ausgekommen. Sponte sollte laut Vertrag um 18Uhr da sein, seine SHow um 23 20 beginnen. Sponte rief am 10.05. bei Herrn Olli P. an, dieser "genehmigte" ihm, etwas später (am tlefon war die rede von 20-21 Uhr) zu kommen.
Weitere Fakten: MS Spontan tauchte erst gegen 23 20 auf, lieferte aber dann ab ca 23 50 eine gue show hin, bis ca. halb 1. Um halb 1 gingen oben genannte Personen ins JUZ-büro, um die gage an Herrn MC spont auszuzahlen, sich für den abend zu bedanken etc.


Olli P.: Hey spont, das JUZ hat nicht ganz so viel kohle eingenommen, weil weniger leute als erwartet da waren, würdest du dich evtl bereit erklären von der gage etwas abzustreichen, vor allem weil du ja auch nicht püktlich da warst, wie´s im Vertrag stand.
MC Spontan: ey was, willst du mich jetzt hier ab****en oder was?
Olli P (legt das erste mosaiksteinchen in sein zu fertugendes spont-bild): ehm, wasn los? wollt nur fragen, on du ein bisserl kooperativ sein kannst, weil wir halt nich so die kohle gemacht haben.
MC Spontan: Alter, im Vertrag steht das ich ***EUR bekomme, udn die will ich jetzt haben.
Olli P.: Im vertrag steht aber auch das du um 18 Uhr hier bist, um 19 Uhr Soundcheck machst, und um 23 Unr20 auftrittst. Du kamst aber erst um 23 20
MC Spontan: Alter, komm mir nich mit Verträgen, ich scheiss auf Verträge, Ich will meine Kohle und das wars.
Olli P (der sich grad fragt on sein gegenüber nicht etwas von Verträgen gesagt hat): spont, ich will nur wissen ob du etwas verständnis für die situation vom JUZ hast und dich auch mit weniger zufriden gibst
MC Spontan: so, alter, du weisst nicht mit wem du hier redest. Ich brauche euren scheiss gig nicht, ich bin ****in superstar, ich krieg 500.000 im jahr, dann scheisse ich auf deine ***EUR, klar alter. du ****st mich dermassen ab, ich habe meine disnleistungheir gebracht, und dafür will ich meine kohle.
Olli P.: deine show war auch cool, und noch cooler wär´s wenn du uns was entgegen kommst.
MC Spontan: Alter, ich brauch deine Kohle nicht, ich bracuh auch nicht heir zu sein, ich könnte jetzt auch in ner sutie mit 2 *****n sitzen und es mir gutgehn lassen, und mir nicht eure fratzen hier zu geben.
*t-schmidt grinst
MC Spontan: Ey, Alter, was gibtsn da zu grinsen
t.Schmidt: Weisst du, es gibt so viel Armseligkeit und Leid auf der Welt, da darf man doch mal grinsen.
MC Spontan: Ey, ich bin grad mit dem ****er hier am diskutieren, klar alter. so, olli, pass auf. du bracusht mir meine kohle nicht zu geben, aber wenn ich hier ohne kohle rausgehe, gehst du hier heut abend gar nicht mehr raus *spont nimmt seinh andy und tippt irgndwas*
Pete: Ey, jetzt komm mal runter, lass uns normal reden
MC Spontan: ey, ich rede normal, aber dein Typ heir ****t mich so ab, ich hab meine dienstleistung gebracht, ich will meine kohle dafür.
Olli P.: ok, mit dir kann man scheinbar nich so ganz normal reden.
MC Spontan. *wendet sich zu pete* : Alter, du bist doch auch künslter, was sagst du zu dem ganzen?
Pete: ich seh das auch etwas anders. ich bin auch umsonst hier hingekommen, hab mein bestes gegeben, kein spritgeld bekommen und werde gleich noch müllmann hier spielen, aber ich mach´s weil mir der scheiss hier was bedeutet, und es mir spass macht wenn man andern etwas bieten kann, das reicht mir.
MC Spontan: ok, alter, dann bist du auf deine weise cool, aber ich brauch mir so was hier nich zu geben. Ich bin bei nem Majorlabel gesignt, ich bin ****in superstar. ich krieg normal ****EUR pro auftritt. ICH hab die leute hier glücklich gemacht mit meiner show, das die jetzt cool nach hause gehn können.
*Olli P un pete wolln den kerl nur noch los werden*
MC SPontan: ey olli, alter, du kamst mir erst so auf love und so, ich hab gedacht cool man, der kommt klar, ich freu mich drauf, und dann ****st du mich so ab.
Olli P.:ich **** keinen ab, du kriegst deine kohle wie vereinbart, schade das man mit dir nict labern kann.
* Olli P. drückt ihm die gage in die hand, MC SPontan gibt jedem die hand, verabschidet sich standesgemäss*

Zurück liess er drei erst sprachlose, genervte Personen, die nicht so recth wussten was da grad fürn film lief. nach kurzem durchatmen konnten diese Personen sich nicht mehr einkriegn vor lachen, warn froh das der spinner weg ist und einfach nur baff.
muahaha
das ist kein märchendialog, sondern alles aus dem maul einer (oder halt 4) persone(en) gekrochen. es wurd natürlich nich viel mehr gesprochen, das würde diesen server hier aber überlasten das aufzutippen. (z.B. ey, alter, ich kenn die zuhälter-szene, wenn du stress willst, dann kannst du stress haben, undundund)
 
*lol* Sponte is schon nen richtiger Spaten, deswegen bin ich auch vorher weg, sein Auftritt hat mich nen scheiss interessiert, ich find seine Mukke einfach nur scheisse........ Kaiserschnitt von Plattenpapzt is geil,aber der Beat mehr als die Rhymez vom Spontan


Aber das der Affe so abgeht ey, schon krass......tztztztz
 
Zurück
Oben Unten