andernach-mayen-koblenz

ich net hab die schon so oft gesehen und so besonders sind se auch nicht & der Rest vom Programm tritt die Woche danach eh in Andernach auf, der Olli is abe wohl da
 
Ich werd auch nich hinfahren, wegen den gleichen Gründen wie Feuerwasser........ hab sie auch schon gesehen und den Rest halt auch am 11.

Der Olli der Sack bekommt jamehr als alles umsonst...... Eintritt, Unterkunft usw..... :D :p :eek:
 
unterkunft auch!?!der sack!ich wussste bis jetzt nur was von eintritt,essen,trinke,etc.jaja,wenn man für die aktion mensch arbeitet,lohnt es sich immer.:D
 
*loooool* jaja ........der Olli

mhm.....

Egal, ich werd wohl ma sparen müssen für den 11.5. .....

und ma sehen, wie ich hin und wieder heim komme.....:confused:

Fährt jemand durch Montabaur und kann einen bis zwei Leute mitnehmen?

Wäre fresh :rolleyes: :D

Naja endlich bin ich so gut wie wieder von der Mandel OP erholt.... ich kann auch wieder reden @ Olli *looool*

Dann wird erstma am Samstag gefeiert....Sturmfrei juhuuuuuu :)
 
ohla, eh aydin, wie war das junggesellenfest noch? :D man man... das war wieder ne hammerparty, wo hab ich eigentlich die kondition für diesen dauermarathon abdancen her... jaja ich frags mich selber. außerdem könnt ich ausrasten, endlich haben die mal n paar mehr meiner lieblingsplatten am start auf der in ya ear... bei da joint könnt ich n handstand machen und danach noch jeru, das war zum ausrasten! wer warn der gute dj, der als letztes aufgelegt hat... glaub der riptide... tausend dank jedenfalls, der hat was gut bei mir. worst comes to worst ... tausend küsse... oh my god... salto rückwärts... argh ich liebe diese verdammte party, ich bin süchtig danach, der lichtblick jedes letzten samstags im monat....
so genug davon.
moijen wieder brandalarm, hoffentlich spieln die nich wieder so ne prollmucke, dann wars echt das letzte mal dass wir da warn...
feines wochenende. peaaaaaaceeeeee
 
Was? Die ham Das EFX gespielt, gut, dass ich wieder ma da war.... :(

Mhm ich hoff ma, das Substyle mal wieder die Gelegenheit hat zu uns zu kommen um aufzulegen......


@ KK-Lacken..... siehe Jamkalender...... bei mzee oder hier :D

oder ich machs dir ma ganz einfach....:

Shining.jpg



Sooooooo Bitteschön:D
 
hehe, ich bedanke mich bei allen die ein los der aktion mensch haben, und mir damit dieses wochenende ermöglichen :D
kauft euch auch so´n los, dann helft ihr behinderten menschen in ihrem alltag!

:eek:

uuaaarrrghhh, heut is wieda brandalarm, ich bin soo müde.
aydin, komsmte mit :D :D :D
was mit dir basti, was mit, ach, usw. ?

und morgn sin so viele geile veranstaltungen:
in altenkrichen das ding
dann is laut mäckiemesser in bonn rhein in flammen in den rheinauen, UUHHH geil
in kevelaer isn geiler jam, gibbet auchn thread drüber.
in mannheim is ne studentenparty,
inner suppkultur is 60erjahre.party
undundundundund
 
ja ich wollte auch eigentlich nach bonn.
Aba laki pennt bei nem freund und da will ich dabei sein
ausserdem habe ich kein bock wenn das so pisst wie letztes jahr dann gute nacht ich war durch und durch.
 
Bräucht ma schnell die ganzen Infos für heute abend Big Bud in Idstein....Eintritt, Einlass usw.
 
isset dir jez noch schnell genug??
:D

ehm, mr.kk-laken
wenn du n paar kennst die bock habn ne skizze zu mlaln un vl. was zu gewinnen, ich bin heut vorm konzert von team-promotion und aktion mensch unterwegs, verteil n paar flyer zum "respect"-contest und SUCHE SKIZZEN!
dann besorg mir auch nochn paar, aaaiighht?


an alle die nach bonn fahn?
Schiff ahoi! :D
 
@E-tsh
Junggesellenfest konnt ich die zum Glück noch von abhalten, das wär ja noch was gewesen nach Worst comes to worst irgendwas von Scooter oder nach Da Rockwilder, Jeanette Biedermann muß echt nich sein

@Rapoleon
denke ma das der Substyle wieder auflegt, steht ja auch auf dem Flyer zur nächsten Inyaear mit drauf, also kann man sich denke ich schon ma wieder auf ne dicke Party freuen

@looup
Brandalarm?????????? nie wieder!!!!!!!!!!!!!!

glaub ich geh ma wieder bowlen, war ich jetzt schon lang nich mehr
 
joa kann ich machen kenne ne menge maler mich eingeschlossen *G*
werde ne "gelb"- braune lederjacke anhaben kannst mir ja dann n fyler in die hand drücken.
 
brandalarm war doch gestren aydin, keine angst!

heur is rhein in flammen in den rheinauen.

ok kklaki, ich werd dich dann mal anhauen.
 
Freitags is MBox, da dulde ich sonst nix aber würd mich ma interessieren wie´s war Katrin?

ach ja Curse am 29.6 bei Lahneck Live in Lahnstein, denke ma wie immer umsonst & draussen
 
what!?! curse bei lahneck?hm,so richtig glauben mag ich das zuerst jetzt mal nicht,letztes jahr war das da ziemlich sehr verkackt...mal sehen...wäre aber sehr nice!!!
 
steht in der Dates, so schlecht war´s letztes Jahr nun auch nicht, Seeed waren ja wohl ziemlich geil
 
Haha Olli sehr witzig, bissel zu spät! Naja, war noch en lustiger Abend.... viel Spass in Altenkirchen, werd ich mir wohl nich geben, hab auch Sturmfrei und nach dem scheiss Krankenhaus muss ma en bissel unter nem kleinen Kreis gechillt werden.

Lauf ned soviel auf Jams rum, lern lieber du Sack :p

Yoah kein Plan, bis densen

@ Feuerwasser ich werd versuchen auf der nächsten dabei zu sein, Substyle muss ich mir mal geben...


wegen 29.6. stimmt das mit Curse?
 
öh ich hab das jetzt in Arnelskis Gästebuch geschrieben wie es war...

@Rapoleon: von das EFX hab ich doch garnix gesagt, aber hamse natürlich auch gespielt

@Rakone: du meinst doch bestimmt Rheinkultur - was erst im Sommer ist- und nicht Rhein in Flammen in Bonn oder?

Ich geh natürlich in die Suppe heute, die Party ist echt fett, bissel voll aber gut für Leute die gern abspacken... also für mich
 
Zurück
Oben Unten