andernach-mayen-koblenz

So, bin auch schon wieda daheim.....des war ja nich so toll.......scheiss leute und scheiss Musik......

naja, dann wart ich eben noch auf meinen Besuch, der seit 5 Minuten überfallig ist......vielleicht stehts auch schon vor der Tür und traut sich ned zu schellen......;)
 
spax: "denn wo kriegt man heutzutage noch n konzert für n zehner??" :eek:

hehe, aydin, WEEEEEEEIIIIINNNNHHHHEEEEEIIIIIMMMMMMM!!!!!!! :D


ey, die nächstn wochen werden schin verdammt geil, ich hab nur urlaub bis 15. mai (darf dafür aber lernen) :(

und JEDES wochenende is schon so gut wie ne hammer party sicher :D

WEEEIIINNNHHHEEEIIIMMMM!!!!!
 
yo Weinheim war cool Esoteric & Apathy haben gerockt, nur bin ich gegen Ende von J-Live ziemlich abgekackt, jetzt fühl ich mich aber wieder recht wach

viel Spaß bei deinen Arbeiten Olli, erzähl ma wie die so waren
 
ich glaub es lohnt sich schin gar nich mehr schlafen zu gehn.
oh mann, APATHY!!!
der überhammer.
die arbeiten werdn schon hinhaun :D
 
hä olli,wo sollen denn hier überall irgendwelche parties gehen,so in nächster zeit?sag mir bei was interessantem bitte mal bescheid,ich hab ein bischen aufjeiterung dringend nötig. :oops: :)
 
hab grad schon in deinen Thread geschrieben das mir das mit Zug und so alles a bissel zu stresig is, falls du Donnerstags schon ne Karre haben solltest kannste mir ja noch ma bescheid sagen aber ich glaub dann würd ich den Groove Attack leerkaufen was auch nich so gut wäre für meinen Geldbeutel
 
Scheisse man, ich müsste unbedingt mal wieder nach Cool Cologne, aber hab zur Zeit keine Kohle, so ne scheisse...... ihr müsst in den Music Rebel........ Peace
 
aydin, ich komm nochma nach hause morgn und fahr dann wieda nach köln, gegn 6 abnds oda so, wenn de bock hast, CHECK DISS AUT
aber ich fahr nimmer zurück, bleibs wochenende da, gä? aber n kumpel fährt gegn 3 uhr morgns vom arbeitn heim, der kann dich mitholn, der guckt auch ma kurz aufm jam vorbei
 
Das der DJ Abend ausfällt hättest aber sagen können *fg*

Nunja, wegen Cologne, weisste ja, was bei mir so is....... von wegen das Zitat von dem Typen da *fg*
 
bin morgen abend auch zu ner Party geladen, is mir alles a bisserl zu stressig mit Köln, brauch ma ne Erholung und ne Woche Pause vor Inyaear
 
Ja toll, er will imernoch nich nach Cologne fahren,der Sack.....

nunja, das heisst wohl, ein chilliges Weekend vorm Krankenhaus :(

Ich will nich.....

Naja, die Inyaear werde ich sicher nicht besuchen können..... so ne scheisse.....

1 Woche KH ; 1 Woche daheim flachliegen und insgesamt 4 Wochen keine Anstrengungen, Alkehol und nichts rauchen....

Shiiiiiit man
 
das wochenende in köln war endlos geil , jaja :eek:

viel "spass" im krankenhaus patrick

und ansonsten, die andern, bis inyaear am samstag!!

YIIEEEEEYYYIIEEEEYYOOAAAARRRR!!!
 
Yoooooo, bin wieda daheim, scheisse tut mein hals weh.......

wie war die In ya ear?

Freu mich schon auf den 11. und 29. :D Endlich nach dem Stress wieder paaaaarty
 
oh ja baby,inyaear war gestern abend wieder sehr nice!!!
war um halb fünf zu hause,nachdem um kurz vor vier die kusik aausgemacht wurde.mannomann,es war so hot!!!
nur die ganzen zu schmooven lieder zwischen den krassen party-burnern:))) haben ein bisschen mein tanz- und balzverhalten unterbrochen. :D
 
oh ja, im wahrsten sinne des wortes "hot", ich musst mich ausziehn, ging nicht anders :D
schad nur das wir so früh fahn mussten, aber bin selbst schuld wenn ich imemr auf drei hochzeten tanzen muss :D
gratisgetränke gabs diesma auch wieda, hmm, lecker :p
wieso is die party nur so x-geil?? mannmannmann
 
Wieso war ich erst auf einer anwesend? Und das mit Angina. :(

Naja, jetzt hab ich die Mandeln raus......

Hoffendlich kann ich die nächste ma wieder erleben und Substyle is da.... hope so
 
Zurück
Oben Unten