andernach-mayen-koblenz

So zurück aus AK! ja super weaker arbend nur am pissen gewesen und alle actz waren scheisse (sorry mk) selbst flipstar .lackmann der affe (der einzigste grund wiso ich da war) konnte nicht.
dafür war der weake dike da wir sind direct nach dem ersten track abgehauen.
 
noch ma zurück zu umsonst & draussen am 29.6, in den Bonner Rheinauen is nämlich am selben Tag Rheinkultur, is ja nun auch umsonst und am Start sind u.a. Benjie, Brixx, Doves, Eskobar, Ferris MC, Glanz FX, Lenny, MC Rene, Mellow Mark, Moqui Marbles, Pyranja, RAG!!!!!!!!!!!!!!!(schon lange nimmer live gesehen), Rival Schools, Roey Marquis II. Allstars, Sieben, Spearhead, Tefla & Jaleel, Toni L., Ventura, Waterdown u.v.m.

ich glaub ich geb mir lieber RAG zum 5. mal als Lahneck live dieses Jahr
 
ehm, kaki, so schit war´s gar nich mal fand ich (zumindest von der bühne, die war trocken :p )
bin erst beim rauschzustand gekommen, die warn gut, danach war auch alles gut, bei c+j sind wir ab in die halle, hatten kein bock mehr.
haste gesehn wie die auf die bühne gekommen sind, unsren leute einfach die turnies ausgestöpselt haben, von der bühne "geschmissen" haben und dann noch nen disstrack von main concept aufgelegt haben????

WAS SOLL DER SCHEISSS??????

und rhein in flammen muss extrem spassig gewsen sein gestern :D
am 29.06. is für mich dann auch rheinkulturen pflicht, nur curse zieht mich nich nach lahnstein.
 
auch noch ne Möglichkeit wäre Curse nachmittags bei Lahneck und abends bei Rheinkultur dann RAG & Roey Marquis II. Allstars
was ich vor allem geil find is das RAG erst nach Ferris spielen
 
ehm, wo haste die infos her? die playlist? gibbet da ne homepage??
lad dir ma icq du spissrr! :p
 
jup,ich hatte gestern dann noch nen ganz unterhaltsamen,pimpgeladenen(thebody-skyone :D ) abend beim stührky auf dem geburtstag.war sehr spassig,die ganzen leute und so...:)

uuuuuuh baby,war eben mal in a-town gucken,und baby,das fundament für die hof ist gemacht!ich bin soooo beschissen motiviert,werde gleich noch einen kleinen burner aufs papier bringen,und dann am samstag vll doch noch malen.oder ich bin zumindest der erste,der die hall überhaupt malt,so mitte der woche,vll schon donnerstag,bei gutem wetter(sagt wohl der bericht) suuuper-gechillt schon wieder was entjungfern...:)

und jetzt freu ich mich riesig aufs next we!!!
 
erzähl mal´n bisserl wie´s beim Martin noch so war, konnt leider nich weil der Arne mir so spät bescheid gesagt und ich dann schon anderweitig verplant war
 
Yo E-tsh ich mein natürlich EPMD nich Das EFX, verwechsel ich immer......


ich denk ma, dass Rheinkultur besser als Lahneck is, immerhin sprechen viele Acts FÜR Rheinkultur........ obwohl Curse würde ich mir auch gerne nochma geben...... aber RAG, Ferris, Toni L. usw. nur MC Rene könnt wegbleiben....... egal.....
 
Original geschrieben von RAPoleon
nur MC Rene könnt wegbleiben

also wegen mir brauch er des nicht, kann das eigentlich sein das der jetzt auf 3 in den deutschen Charts ist, hat mir meine Schwester eben erzählt nur glauben kann ich das nicht so ganz
 
Also erlich, Köllifornia und so konnt man sich ja noch geben, aber der neue scheiss...... okay Freestyleeinlagen ja, aber die neuen Tracks, nein Danke! Kein Plan, ich verfolge nich die Charts, aber wenns stimmt......schande über Rene
 
wieso schande über Rene wenns stimmt?
er hat die Tonträger ja nicht gekauft aber soll jetzt auch kein MC Rene Thread werden, da gibts ja genug hier im Forum
 
*fg* naja da haste auch recht.......... mhm warum? Hast du dir ma diese Schow vom Pocher angeschaut? Wie Rene sich zum Affen macht und so, naja Geschmäcker sind verschieden und bekanntlich lässts sich über Geschmäcker streiten, aber zurück zur Rheinkultur....... findet dort nicht auch ein MRD Battle statt? Ich mein, das hab ich ma gelesen......
 
hm aydin,ich leg hier lieber jetzt mal nicht so los mit party-berichten,will nicht so viel breit treten.kann ich dir alles am samstag erzählen.:)

wann sollte das ganze,entweder rheinkultur oder lahneck nochmal sein?29.06.?
hm,ich will nochmal nach bonn,war da ewig nicht,was eigentlich verwundert.also,ich fahre wohl nach bonnanza...
 
ehm, sag ma aydin, wolltst du mit nach kölle aufen zulu-jam? am freitag?
 
Was geht Olli, warum biste ned mehr so im ICQ on? Wollt dich irgendwas fragen, aber habs vergessen......

Also Rheinkultur werd ich wahrscheinlich da sein...... juhu:D
 
bin am freitag schon für ne Party geladen, könntest mich höchstens noch mit nem Hammeract der zur Zula Jam kommt begeistern dorthin zu gehen
 
Zurück
Oben Unten