anti terror kampf gegen die muslime ?

Original geschrieben von Ratte
respekt vor dir fehlt mir auf jedenfall


oh man, kennt nitmal Das Kleine Arschloch, aber warum sollte man pberhaupt respekt vor religionen haben

allet klar , selbst disqualifiziert ? und willst du mit mir oder anderen über religionen diskutieren ? das erkläre mir mir mal bitte oder hab ich deinen joke falsch verstanden , oder wolltest du wieder mal ne provo loslassen ?
 
Original geschrieben von ButterflyJT



oh man...

an butterfly ,
1. der typ , der eine zum beischlaf "verführt hat "soll härter bestraft werden als die frau , außer sie &er bereuen !!!!!

2. wird sie in der scharia weniger krass bestraft als der kerl ,

aber was die heutigen herrscher in sog. "islamischen ländern ", möchte wie ihre ehemänner macht &kontrolle über sie haben , dass ist meine persönliche meinung .
 
lieber talib mekka

ich möchte dir hiermit sagen dass ich kein bock mehr auf diese diskussion habe. denn mittlerweile, so finde ich, ziehen sich alle bloß noch irgendwelche vermutungen aus den fingern , vielleicht auch fakten, ist ja auch egal, jedenfalls hat das hier alles nicht mehr so den sinn.

ausserdem finde ich es sehr schade dass niemand meine fragen beantwortet, sich aber jeder das recht rausnimmt, darüber zu urteilen, wie ich lebe!!!

ich hab ein wenig den eindruck, dass du ziemlich feige bist was es dieses thema angeht. denn du hast 70% meiner fragen nicht beantwortet!!!! wenn du solch einen thread öffnest, dann solltest du dich darauf gefasst machen, dass viele versch. komentare gepostet werden und diesen solltest du dich auch richtig stellen und nicht nur durch erneute fragen ausweichen!!!!

so viel von mir!!!!

p.s.: das gilt auch für den "guten" dante, oder wie der heißt!!!


CU>>>> viel spaß noch!

-PEACE-
 
talib du bist nen verkrampfter spinner, ich weiss schon warum ich religiöse spinner bevorzugt mit meinen shellys begrüsse
 
@butterfly
für mann und frau (muslime) ist sex vor der ehe verboten und dafür sollte man in seiner umgebung( family,verwandte usw) was machen, dass es nicht mehr als "normal" betrachte wird, dass männer dürfen...denn das führt irgendwann dazu, dass die muslimas diesen schweren fehler aus TROTZ und falscher emanzipation auch machen...

sorry wenn eine muslima sich zu "sexy" anzieht dann ist sie in meinen augen ne schlampe...bzw sieht wie eine schlampe aus...ok das ist hart aber es sollte klar gemacht werden, dass die kleidervorschriften nicht zu krass überschritten werden und minirok ist z.b. sehr krasss....

hey wenn eine muslima kein bock auf ihren mann hat dann darf sie sich scheiden....wo ist das problem?

ich bin 21 jahre alt...und du?
 
tach , butterfly ,

ich habe dir die sachen beantwortet !!!!!!vielleicht hast du einfach nicht genau gelesen , also liegt es bei dir , nicht an mir .

da sieht man es wieder den angeblich gebildeten kritikern des islam geht die luft &argumente aus . o mann , erst informieren , dann kritisieren !!!!!!

dadurch das ich erst seit zwei jahren zum islam konvertiert bin , bin natürlich auch keine jungfrau , leider !!!!!!! zu viel zu dem thema , aber :was , du butterfly , zum thema geäußert hast , ist mehr als dürftig !!!!!

ich bin für jede kritik offen , nur muß sie begründet sein &nicht oberflächlich !!!!wer religiöse leute disst , muß sich drauf gefasst machen , das das nicht ohne folgen bleibt !!!!!!!!!ich verstehe eure kritik entweder nicht , oder ihr formuliert eure fragen &kritik nicht genau genug !!!!!!!!
 
Original geschrieben von Ratte
talib du bist nen verkrampfter spinner, ich weiss schon warum ich religiöse spinner bevorzugt mit meinen shellys begrüsse
WEIL MICH PROVOZIERT HAST &MICH EIN SPINNER NENNST , DU STREITSÜCHTIGER FLACHBIRNENKOMMIKER !!!!!!!
 
meinst du mit 1000 ausrufezeichen machst du deine position und dein wunsch nach akzeptanz besser?

"wer religiöse leute disst , muß sich drauf gefasst machen , das das nicht ohne folgen bleibt !!!!!!!!!" was willst du damit sagen. oder beweist es etwa was, was dir/islam unterstellt wurde?
 
@lustiges P.

Reicht ein Ausspruch eines Menschen als "Beweis" oder sollte man nicht eher sagen, es untermauert nur deine Vorurteile?

Leute...Leute... Ich mache mir echt Sorgen...

Kein Mensch in diesem Forum ist an einem Dialog interessiert so wie ich sehe. Obwohl wir in so einer Zeit es dringend notwendig haben. :(
 
Original geschrieben von Levo Digital
@lustiges P.

Reicht ein Ausspruch eines Menschen als "Beweis" oder sollte man nicht eher sagen, es untermauert nur deine Vorurteile?

Leute...Leute... Ich mache mir echt Sorgen...


erstens , danke , levo , ich bin hier öfters gedisst worden &habe einen für mich logischen denkansatz losgelassen , ich wollte damit sagen , dass mein recht ist mich zu verteidigen um der religionswillen , aber ich trotz meiner bemühungen mich ruhig zu argumentieren , mir auch noch intoleranz vorgeworfen wird , tut mir leid , dann verstehe ich echt keinen mehr von euch .

es ist einfach andere zu verurteilen , aber sich selbst mal zu hinterfragen , ob man einiges sich schon aus der logik erklärt , wenn man die frage an sich selbst richtet !!!!!
denn oft : liegt die antwort schon in der frage !!!!!!

zurück zum thema :was würdet ihr euch da draussen wünschen , wenn es um die intergration der muslime handelt ?
an alle ist diese frage gestellt !!!!!!!!
2. was wisst ihr vonm koran &sunna ?
3. kennt ihr muslim in eurem umfeld ?
4. was wisst ihr über die bibel &thora ?
5. was macht die hier lebenden muslime so gefährlich &fremd?
6.über den islam wird viel gesagt , aber nicht mit den muslimen gesprochen , oder ?:confused: :confused: :confused:
 
Ich finde jeder soll das tun, glauben, machen was er will,

Das geht mir am Arsch vorbei welche Religion jemand hat, und ich bin stolz drauf das ich keine habe... Meiner Meinung nach ist das alles nur Gehirnmanipulation... egal ob Christen, Buddhisten, Muslime oder sonstige.. und warum zum Teufel soll ich irgendeinen Scheiss den irgendein Idiot vor was weiß ich wie langer Zeit verzapft hat glauben??? Das ergibt für mich keinen Sinn. Menschen sind ja dafür bekannt das sie lügen und Gerüchte verbreiten... und das war auch schon immer so, nur damals war es schlimmer da die Leute leichtglläubiger waren als heute.

Das ist meine Meinung, ich aktzeptiere die Meinung relgiöser Mensch auch, aber sie ist mir egal.... so sollte auch meine Meinung egal sein und dann gibt's keine Probleme...
 
]fragen nochmal durchlesen , dann posten , deine antwort war meiner meinung nach zu allgemein .

die lügen &ähnliches , dafür sind die menschen selbst verantwortlich sowie für angeblich gerechtfertigten kriege . denn laut islam darf weder ein baum , ein kind , eine frau oder alterssschwache menschen ermordet werden .

wer ist leichtgläubig , der der gegen das unrecht mit allen mitteln gegenübertritt oder der dem alles egal ist ?

du machst es dir sehr einfach !!!!
 
Ja ich mach's mir einfach.
Ist ja auch gut so das keiner (nicht mal ein Baum) umgebracht wird. Die Weltwirtschaft wird das trotzdem nicht beeinträchtigen.

Ich wollte vorhin damit sagen das es keine Probleme geben würde wenn alle liberal und tolerant mit den religionen wären....
 
Original geschrieben von Mc THC9
Ja ich mach's mir einfach.
Ist ja auch gut so das keiner (nicht mal ein Baum) umgebracht wird. Die Weltwirtschaft wird das trotzdem nicht beeinträchtigen.

Ich wollte vorhin damit sagen das es keine Probleme geben würde wenn alle liberal und tolerant mit den religionen wären....

wie meinst du , dass mit der weltwirtschaft ?tolerant &liberal für zinswucher , strassenhurerei , drogendealerei , frauenhass , rassismus &faschismus , oder meinste das anders ?

darum versuche ich diesen thread für die leute offen zu halten , damit vorurteile gegenüber den religionen nicht entstehen , denn zum beispiel ich war selbst mal christ & bin immer noch angetan von der toleranz der muslime , die ich ihn meinem umfeld kennegelernt hab !!!!
 
Es tut mir leid falls du dich angegriffen gefühlt hast, das wollte ich nicht und meinte ich auch nicht...

Ich meinte damit generell alle Religionen. Religion wird nie zum Frieden führen... egal welche.
 
Original geschrieben von Mc THC9
Es tut mir leid falls du dich angegriffen gefühlt hast, das wollte ich nicht und meinte ich auch nicht...

Ich meinte damit generell alle Religionen. Religion wird nie zum Frieden führen... egal welche.

meinst du , dass die politiker oder philosophen die einzig wahre lösung haben ?ich bezweifel das echt stark !!!!!!
 
yeah, battles und disses, hab leider aba keine zeit mitzukommen
hoffentlich kommt ihr ohne mich zurecht
egal, fucc torch, fucc curse, fucc blumentopf, fucc jan eißfeldt, fucc kriegstagebuch, fucc die firma, fucc roni l, rag ist obaschwul und too strong was für faggots
 
Zurück
Oben Unten