anti terror kampf gegen die muslime ?

Original geschrieben von talib mekka

WEIL MICH PROVOZIERT HAST &MICH EIN SPINNER NENNST , DU STREITSÜCHTIGER FLACHBIRNENKOMMIKER !!!!!!!
darf ich dich auch ma begrüssen ?


wär mir eine ehre ....
 
Original geschrieben von Levo Digital
@lustiges P.

Reicht ein Ausspruch eines Menschen als "Beweis" oder sollte man nicht eher sagen, es untermauert nur deine Vorurteile?


@levo & talib

nur so, wenn ich 6 "!" schreibe, dann mein ich das eben hardcore. fiel mir nur so auf, dass das sehr krass rüberkommt. wollt ein bißschen provozieren.

ICH habe bestimmt keine vorurteile gegenüber dem islam. abgesehen davon, dass ich mit religionenn nix am hut hab, interessiert mich der islam und seine (scheinbar) verschiedenen auslegungen noch am meisten. "is ja die religion der unterdrückten" ich habe letztes jahr lange und viel in dem anderen islam-thread anständig mit einigen leuten diskutiert.

ich krieg allerdings nen ausraster, wenn man glaube an erscheinungsbild festmachen will (siehe kopftuch, keine röcke etc.) - dass versteh ich nicht und das will ich nicht verstehen. wer glaubt, der glaubt ob nackt oder im pelzmantel. und wenn mir jemand wieder kommt, es ist zum schutz der frau, weil nicht-sexy heißt sie wird nicht vergewaltigt, dann tuts mir leid. wer seinen schwanz nich unter kontrolle hat und ne frau sexuell nötigt, der ist ein kleiner armer beschränkter wixer.

und fakt ist ja scheinbar, dass oft/öfters ein mann doch mehr rechte hat als eine frau. egal. zu den fragen:


"was würdet ihr euch da draussen wünschen , wenn es um die intergration der muslime handelt ?"

aufklärung über islam und inhalte vielleicht. distanzierung von (scheinbar) islamischen auslegungen, wie frau weniger wert, steinigungen etc.

"2. was wisst ihr vonm koran &sunna ?"

nix konkretes, einige inhalte durch gespräche

3. kennt ihr muslim in eurem umfeld ?

hab in ffm welche gekannt, aber nur oberflächlich. hier nicht. aber gegenüber von mir scheint eine moschee zu sein.

"4. was wisst ihr über die bibel &thora ?"

die bibel interessiert mich noch weniger. thora kenn ich nicht.


5. was macht die hier lebenden muslime so gefährlich &fremd?

nix, wer sagt das? womit ich nicht zurecht komme ist der zwang zu einem äußeren erscheinungsbild (siehe oben).

6."über den islam wird viel gesagt , aber nicht mit den muslimen gesprochen , oder ?"

mir egal was man über den islam sagt, wenn ich muslime treffe, kann und werde ich mit denen reden.
 
Original geschrieben von talib mekka


meinst du , dass die politiker oder philosophen die einzig wahre lösung haben ?ich bezweifel das echt stark !!!!!!

Das hab ich doch nie behauptet man....... *kopfschüttel*
 
Original geschrieben von sittinbull
yeah, battles und disses, hab leider aba keine zeit mitzukommen
hoffentlich kommt ihr ohne mich zurecht
egal, fucc torch, fucc curse, fucc blumentopf, fucc jan eißfeldt, fucc kriegstagebuch, fucc die firma, fucc roni l, rag ist obaschwul und too strong was für faggots

du bist ein comedyfaktor beim thema , scheinst ja mehr probleme mit dir selbst zu haben , als mit den anderen !
 
und schon wieder werden unschuldige die sich nicht kennen getötet, aber schuldige die sich kennen bleiben am leben
 
frieden , atze ,

dein beitrag ist abgesehen von den anderen sehr interessant , weil es zeigt , daß du interesse hast . denk dran bitte , dass nicht jeder deine provo sofort versteht . lustiges p, war doch richtig ?

über was willst du bescheid wissen z.b. :warum fasten die muslime ?
warum beten die muslime in richtung kaaba ?interesse an koransuren , dann geht das aber nur per pn , oder lieber öffentlich ?
 
warum muslime fasten ist n interessanter punkt. ist auch was, was ich nicht verstehe (auch nicht im christentum). koransuren auch.

was mich wirklich stark interessiert, ist warum es verschiedene auslegungen wohl gibt, mit welchen inhalten und was das heißt.
statistiken oder zahlen, wieviele z.b. in dtl. WIRKLICH keinen unterschied zwischen mann und frau machen. also sex vor ehe für beide nix, fremdgehen etc. die frau als gleichberechtigte. wieviele wirklich sich an die regeln (die ich nich alle nachvollziehen kann) halten. ich hab viele muslime kennengelernt/gesehen/getroffen, die ihre frau minderwärtig sehen und unterdrücken oder z.b. saufen oder watweißich.

was heißt, den glauben verteidigen? is auch so eine sache. was genau soll dshihad (richtig?) sein und mit welchen formen? etc. pp.

(hatten wir schon mal so september02 oderso, keine ahnung, thread war sehr okay, mit psycho?, verlief sich irgendwie durch blödes gespamme)
 
@ topic : wäre alle muslime so wie talb... dann würd ich mich dem anschliessen
 
[frieden , atze ,

sehr gerne werde ich dir dazu antworten , aber laß mir dann auch etwas zeit , falls ich ich es nicht auf anhieb weiss , sondern recherchieren muss .

ok , ich will dann anfangen mit dem fasten :
1. der monat ramadan ist für uns muslime ein sehr heiliger monat ,

2. im monat dürfen nur gesunde & gläubige fasten , aber nicht menstruierende , gläubige & schwangere frauen , kranke & kinder, denn auch die juden &christen fasteten .

3.in diesem monat kam auch der (nicht ganzer form) der nieder,

4.jeder muslim muss darum fasten,aber um zu erfahren , wie man/frau sich fühlt,wenn man nix zu fressen hat &um seine seele & herz von den weltlichen dingen zu reinigen.noch fragen , kienzle?



:D
 
Original geschrieben von Ratte
@ topic : wäre alle muslime so wie talb... dann würd ich mich dem anschliessen

es kommt immer darauf an , wie ehrlich du zu dir &anderen bist , daß macht einen muslim aus , meiner meinung nach , nix anderes .:D
 
Original geschrieben von H aka N
Tut mir leid Hoof, aber was auf der Seite steht ist Schwachsinn
Dumm und glücklich? Sehr geil Junge... hauptsache wir sind so dumm und merken gar nicht erst, dass Amerika schon den Krieg gegen Irak beschlossen hat... Dumm und Glücklich! :rolleyes:

Naja wems taugt...
salam heisst frieden , auch in dieser zeit!!!!

noch fragen zum krieg ? wer wird es wieder sein der im krieg drunter leidet ?
wer glaubt wirklich , dass die muslime , die den propheten isa /jesus sehr verehren , die kirchen plündern will?

als saddam sagte: "mit gottes hilfe werden wir es schaffen !"

frage : welchen gott meint er ? denn er ist nicht gläubig im sinne des islam, weil er auch zur machtsicherung die sunniten gegen die schiiten aufgehetzt hat , schon vergessen ? :confused:
 
Original geschrieben von Ratte
@ topic : wäre alle muslime so wie talb... dann würd ich mich dem anschliessen



schliesst du dich deinen eigenen gedanken an oder derflut von menschen ?

moslem wird man aus überzeugen. jeder moslem ist allein mit seinen gedanken im reinem. für alle die sich für das thema intressieren. schaut/lest euch den/das film/buch malcom x. er ist einer der bekanntesten muslime die eigene glaubensstärke zeigen.




peace
 
Original geschrieben von Scholar




schliesst du dich deinen eigenen gedanken an oder derflut von menschen ?

moslem wird man aus überzeugen. jeder moslem ist allein mit seinen gedanken im reinem. für alle die sich für das thema intressieren. schaut/lest euch den/das film/buch malcom x. er ist einer der bekanntesten muslime die eigene glaubensstärke zeigen.

SORRY @SCHOLAR , meinst du mich oder doch jemand anderes ?

gutes benehmen &glauben sind in meinen augen das gleiche,ich bin durch malcolm x inspiriert& divine styler!!!!!!!




peace
:D
 
Original geschrieben von talib mekka


interese an islamischen themen,dann :MUSLIM§RECHT.de

oder noch dicker :www.igdmb.de oder www.islamische-zeitung.de .

wer weiter hin interesse hat , an mich die fragen stellen , mehr als versuchen zu antworten geht halt nicht , oder doch ?
 
@talib mekka: Nein, ich habe "Ratte" gemeint. Deswegen hab ich ihn ja auch zitiert.





peace
 
Original geschrieben von Scholar




schliesst du dich deinen eigenen gedanken an oder derflut von menschen ?

moslem wird man aus überzeugen. jeder moslem ist allein mit seinen gedanken im reinem. für alle die sich für das thema intressieren. schaut/lest euch den/das film/buch malcom x. er ist einer der bekanntesten muslime die eigene glaubensstärke zeigen.




peace

meinen eigenen, und da komme ich zu der erkenntnis dass ich nicht lügen glaube, auch wenn einige ne andere einstellung dazu haben.

Und mich hat talib halt bisher eher nur genervt da er sicht glech immer persönlich angegriffen fühlt
 
anti terror kampf...

tach @ratte ,
1. du spammst diesen thread voll&beschwerst dich ,dass ich darauf antworte , (***GGGGG****),

2. welche lügen meinst du?

3.du hast deine meinung &ich meine , auch wenn ich sehr hart reagiere ,so ist es mein problem (warum heulst du dich bei anderen aus ?),wenn du ein problem hast mit mir , dann sei so ehrlich &stell deine meinung ins netz (stress vermeiden hättest du auch mit einer pn ).ich habe dich mehrfach drauf hingewiesen , dass ich auf jeden deinern shit antworten werde .
wer hier provoziert , bist du , ich werde erst ruhe geben , wenn du kein spamsch... loslässt !!

4. wie du siehst ,habe ich dir jetzt mehrere lösungen angeboten , wer jetzt am zug ist wohl klar !
 
Zurück
Oben Unten