anti terror kampf gegen die muslime ?

[
-PEACE- [/B][/QUOTE]

info nochmal an butterfly , ich bin nicht dein sweetheart , noch dein honey , bin nicht mit dir verwandt , also sprich mich bitte mit dem nicknamen an oder lass es ,
das mit der jungfräulichkeit geht dich nix an &ähnliches .


ein gläubiger muslim sollte auf jeden fall nicht rum***** !!!!!!!
entweder er hält in allen sachen des islam an die gesetze oder er hat mächtig probleme was die gesetze angehen im islam .
das gilt für frauen wie für männer !!!!!!

ich halte so ne sache was die suuuuuuuper religiösen leute für sehr heuchlerisch (niemand soll in der religion übertreiben , denn übertreter werden im islam als heuchler gebrandmarkt !!!!)für mich persönlich halte nix von so ein paar leuten ......

butterfly , beleidige die leute nicht &du wirst nicht beleidigt , logisch , oder ?

ich versuche dir schon in manchen sachen entgegenzukommen , aber ich bestehe selbst im netz auf ein höflichkeitsfloskeln (bin in der sache sehr konservativ , sorry !!!), hoffe , daß diesen wink mit dem zaunpfahl verstanden hast . ansonsten bleibt es bei der sache so , oder doch nicht ?????????
:confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von Dante
@bronx

Atatürck hatte die beste Chance aus der Türkei etwas zu machen...er hatte viele Optionen...und unbedingt die Option, die absolut den islamischen Prinzipien widerspricht zu wählen find ich schon sehr komisch...war er nicht ein Dönme?


was wäre denn die beste möglichkeit gewesen?? und komm jetzt nicht mit :"schau dir doch die türkei jetzt an!" das ist heutzutage nicht mehr die türkei atatürks!
und atatürk war kein ungläubiger! er hat an allah geglaubt und vor jedem wichtigen kampf zusammen mit seinen soldaten gebetet! er nahm es nur nicht so wichtig, er hat alles lockerer gesehen und das ist im islam nicht verboten!! im islam gibt es religionsfreiheit, aber jeder ist für sich selbst im jenseits dann verantwortlich!!
 
Original geschrieben von bronx67



was wäre denn die beste möglichkeit gewesen?? und komm jetzt nicht mit :"schau dir doch die türkei jetzt an!" das ist heutzutage nicht mehr die türkei atatürks!
und atatürk war kein ungläubiger! er hat an allah geglaubt und vor jedem wichtigen kampf zusammen mit seinen soldaten gebetet! er nahm es nur nicht so wichtig, er hat alles lockerer gesehen und das ist im islam nicht verboten!! im islam gibt es religionsfreiheit, aber jeder ist für sich selbst im jenseits dann verantwortlich!!

selam , bruder ,

aber das was du über atatürk stimmt nicht , denn was hat er getan , er war es der das kalifat abgeschafft hat , er war es der das kopftuch verboten hat , er war es der die türkei zu dem gemacht , was jetzt ist , inschallah macht erdogan das richtige für die türkei .
 
Original geschrieben von bronx67
[...]und atatürk war kein ungläubiger!

:rolleyes:

"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa Kemal Atatürk
 
he talib, mit dem post hab ich eigentlich dante gemeint mit "unglaube ist schlimmer als tod"
 
Original geschrieben von sittinbull
he talib, mit dem post hab ich eigentlich dante gemeint mit "unglaube ist schlimmer als tod"
@sittin bull , schon ok , aber mit immer mit einem @+name , geht es besser , oder ?
 
Original geschrieben von talib mekka


info nochmal an butterfly , ich bin nicht dein sweetheart , noch dein honey , bin nicht mit dir verwandt , also sprich mich bitte mit dem nicknamen an oder lass es ,
das mit der jungfräulichkeit geht dich nix an &ähnliches .


ein gläubiger muslim sollte auf jeden fall nicht rum***** !!!!!!!
entweder er hält in allen sachen des islam an die gesetze oder er hat mächtig probleme was die gesetze angehen im islam .
das gilt für frauen wie für männer !!!!!!

ich halte so ne sache was die suuuuuuuper religiösen leute für sehr heuchlerisch (niemand soll in der religion übertreiben , denn übertreter werden im islam als heuchler gebrandmarkt !!!!)für mich persönlich halte nix von so ein paar leuten ......

butterfly , beleidige die leute nicht &du wirst nicht beleidigt , logisch , oder ?

ich versuche dir schon in manchen sachen entgegenzukommen , aber ich bestehe selbst im netz auf ein höflichkeitsfloskeln (bin in der sache sehr konservativ , sorry !!!), hoffe , daß diesen wink mit dem zaunpfahl verstanden hast . ansonsten bleibt es bei der sache so , oder doch nicht ?????????
:confused: :confused: :confused: [/B]


oh man...

wieso regst du dich denn so auf????
ich dachte dass hier soll eine diskussion sein!

wenn ich sweetheart sage dann mein ich das nicht böse, aber ok wenn du dich dadurch beleidigt fühlst dann eben "talib mekka"!

ok hast ja schon recht dass mich das nicht angeht ob du mit mädchen schläfst oder nicht, aber dann hilfst du mir nicht gerade meine "vorurteile" (bemerke es steht in anführungszeichen) zu beseitigen!

zu den beleidigungen... ich hab nicht angefangen!!!!!!!!
ich dachte dass hätte ich dir schon erklärt!
ausserdem beleidige ich niemanden ohne grund.
können wir das jetzt bitte lassen?!

ich dachte du wärst auch so super religiös, oder hab ich den falschen eindruck gewonnen?! (versteh das jetzt nicht wieder falsch und reg dich nicht auf, es ist eine ganz normale frage!!!)

also bin jetzt müde......

-peace-
 
hey butterfly sag mir was ich falsch gesagt hab...es war nämlich richtig!
findest du es nicht traurig bis schwachsinnig wenn frauen auch rummachen wollen und es absolut legitim sehen weil es die anderen männer machen, was 100% falsch ist von den männern....



@bronzx
wenn einer nicht nach dem richtet was der koran vorschreibt ist ein ungläubiger ...guck dir nochmal das zitat von oben an welches aufgeführt wird...was atatürck vom islam hielt.

im koran wird z.b. alkohol eindeutig verboten (nur für muslime) und ein muslimischer herrscher ist 100% dazu verpflichtet diese verbot bei den muslimen durchzusetzen....nur ein kleines beispiel...natürlich kann man "locker" sein aber er hat die grenze eindeutig überschritten....
 
Original geschrieben von talib mekka

was wie wird so was gehandhabt in maroko?

07. Mär 16:14

Musik kann gefährlich sein – dieser Meinung zumindest waren die Behörden in Marokko und verurteilten Heavy-Metal-Fans und -Musiker zu Gefängnis-Strafen.


In Casablanca sind 14 Männer zu Haftstrafen zwischen einem Monat und einem Jahr verurteilt worden, weil sie «den moslemischen Glauben untergraben» und «unmoralische Objekte» besessen haben. Ihr Vergehen: sie waren Heavy-Metal-Musiker und Fans dieser Musik.

Neun der Männer hätten in drei verschiedenen marokkanischen Metal-Bands gespielt, berichtet die BBC. Die Gruppen hießen Nekros, Infected Brain und Reborn.

Auch mehrere ihrer Fans wurden verurteilt, da sie nach Ansicht des Richters die falsche Kleidung trugen. «Normale Menschen gehen mit Schlips und Anzug zu einem Konzert», wird er zitiert, nicht mit einem schwarzen T-Shirt, auf dem Heavy-Metal-Symbole seien. Auch die Tatsache, dass einige der Songtexte auf englisch geschrieben waren, soll dem Richter suspekt gewesen sein.

Bekehrungsversuch

Nach dem Urteil gebe es massive Befürchtungen, dass die Regierung in Marokko den Kontakt zur Jugend verloren hat. «Marokkos Jugendliche werden sich in ihrer eigenen Heimat nicht mehr zu Hause fühlen», wird der Chefredakteur eines französischsprachigen Wochenmagazins namens «TelQuel» zitiert.

«Unser Justizsystem braucht Psychologen, wenn es nicht mehr versteht, dass junge Menschen per se subversiv sind und schockieren wollen», so Chefredakteur Driss Ksikes.

Die Höchststrafe für den Versuch, einen Moslem zu einem anderen Glauben zu bekehren, liegt in Marokko bei drei Jahren. (nz)


In anderen Staaten würd sowas mit dem Tod bestraft, da lobt man sich doch den Irak ;)
 
Original geschrieben von talib mekka
[


ein gläubiger muslim sollte auf jeden fall nicht rum***** !!!!!!!
warum nicht ? weils im Koran steht ?
was haben die ganzen Religionen eigendlich gehen ****en ? :confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von Hoof

warum nicht ? weils im Koran steht ?
was haben die ganzen Religionen eigendlich gehen ****en ? :confused: :confused: :confused:

Nichts. Solange man Sex mit der eigenen Frau hat.
Aber man beachte, dass diese Regel nur für gläubige Muslims gilt. Mit wem du rummachst interessiert keinen. ;)
 
respekt vor dir fehlt mir auf jedenfall


oh man, kennt nitmal Das Kleine Arschloch, aber warum sollte man pberhaupt respekt vor religionen haben
 
natürlich kennen wir das kleine arschloch und seinen "geilen" opa....der ist ja im orden der heiligen vagina....lol
 
Original geschrieben von Dante
hey butterfly sag mir was ich falsch gesagt hab...es war nämlich richtig!
findest du es nicht traurig bis schwachsinnig wenn frauen auch rummachen wollen und es absolut legitim sehen weil es die anderen männer machen, was 100% falsch ist von den männern....


oh man...

ich wette um alles was ich habe dass du zu denen gehörst die durch die weltgeschichte f***** und jetzt machst du einen auf moralapostel.
du magst vielleicht damit recht haben, dass es keine rechtfertigung für frauen ist mit männern zu schlafen weil ihr das ja auch macht, aber mein lieber desswegen sind noch lange nicht alle muslimas schlampen, weil sie mit einem kurzen rock rumlaufen. (das waren deine worte!!!)
das zeigt nur dass du voller vorurteile bist!!!!!!

und das mit dem ehebruch....

ich habs schon mal geschrieben, aber du scheinst es nicht zu kapieren, also wiederhole ichs für dich noch mal.
was ist wenn männer ihre frauen schlagen????? sollen sie dann immer noch beim mann bleiben bloß um nicht , wie du sagtest, ausgepeitscht zu werden????? was soll das denn für ein grund sein?!

ich würd echt gern mehr über dich wissen, z.b. wie alt du bist und so, das würde deine postings und meinungen vielleicht erklären!!!

also viel spaß beim nachdenken..... obwohl?! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dante
@bronzx
wenn einer nicht nach dem richtet was der koran vorschreibt ist ein ungläubiger ...guck dir nochmal das zitat von oben an welches aufgeführt wird...was atatürck vom islam hielt.

im koran wird z.b. alkohol eindeutig verboten (nur für muslime) und ein muslimischer herrscher ist 100% dazu verpflichtet diese verbot bei den muslimen durchzusetzen....nur ein kleines beispiel...natürlich kann man "locker" sein aber er hat die grenze eindeutig überschritten....



mir gehts darum, dass weder du noch ich oder sonst jemand das recht hat, jemanden als ungläubigen zu beschimpfen. das geht mich nichts an und dich genauso wenig! nur allah hat das recht menschen zu bestrafen!
 
Zurück
Oben Unten