LP Aphroe - 90 [30. März 2012]

Das machen die bei jedem Release.
Leute, die direkt beim Label kaufen, werden immer 2 Wochen früher beliefert, machen die halt so als kleines Extra :)
 
Find ich eigentlich ziemlich behindert... Releasedate sollte doch gleich bleiben.

weswegen? Ich bin auch gottfroh, wenn ich bei Amazon bestell und es 1 oder 2 Tage eher hab.

Ich überleg ernsthaft ob ich mir ein Exemplar sichern soll, obwohl ich sicher nicht so viel damit anfangen kann wie manch andere hier :D
 
ich versteh nicht, was daran so schlimm ist, wenn man die lieferung einen oder zwei tage später kriegt....
 
ich versteh nicht, was daran so schlimm ist, wenn man die lieferung einen oder zwei tage später kriegt....

Wenn man auf was sehnsüchtig wartet, können ein Paar Tage halt schon sehr lange sein :)
Und hier ists ja so, dass das Label OFFIZIELL und für alle ersichtlich darstellt, wie und wann verschickt wird.
Natürlich hat das Label auch am meisten von, wenn da direkt gekauft wird und das möchten Sie natürlich auch fördern, was ich vollkommen korrekt finde.

Ist also kein hintenrum, sondern man weiss durch deren Mitteilung auf der Labelhomepage, dass sie früher, als alle anderen verschicken und es ist bei denen halt generell bei jedem Release so, dass sie Direktkäufer früher beliefern.

...aufregen können sich also nur die, die schon wo anders bestellt haben und nicht ausreichend geguckt haben ;)
 
Aphroe bei Facebook: "Vinyl Erstauflage von "90" kommt mit Downloadcode für Wav Format."
 
Aphroe bei Facebook: "Vinyl Erstauflage von "90" kommt mit Downloadcode für Wav Format."

danke...aber was ist das für ne scheiße? wav? wo wir im mp3 zeitalter leben? hmmm....ok und nicht limitiert das gut, dann kann man reinhören und es ist noch nicht weg

wer hält das wort hört sich nach zeit ist knapp auch gut an
 
WAV ist halt unkomprimiert. Beim komprimieren von wav zu mp3 geht auch Qualität verloren und das wird halt hier erstmal übergangen, indem man die so bekommt. Ob man dann die 2 min. investiert und mp3's raus macht, bleibt ja dann jedem selbst überlassen :)
 
WAV ist halt unkomprimiert. Beim komprimieren von wav zu mp3 geht auch Qualität verloren und das wird halt hier erstmal übergangen, indem man die so bekommt. Ob man dann die 2 min. investiert und mp3's raus macht, bleibt ja dann jedem selbst überlassen :)

WAV ist aber nicht unkomprimiert... Ist nur nicht so herb komprimiert wie mp3. Aber dennoch komprimiert.
 
WAV ist nicht komprimiert, WAV ist genau 1:1 das, was auf der CD ist, von daher sind das die "rohen" Daten.
Aber egal, wie gesagt, zur Not schnell umkonvertieren, wenn man MP3 haben will und gut.
Hauptsache das ganze auf LP, besser gehts sowieso nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten